26

Trotz neuer Beziehung ex im Herz

E
Zitat von unbel Leberwurst:
Wozu ist heiraten denn wichtig? Du kennst den Typen doch noch nichtmal richtig. Wieviel so ein Papier wert ist, hast Du doch selbst gesehen. Dich hat dann ja nicht mal die Scheidung abgehalten, mit dem Ex eine Beziehung zu führen. Alles sehr ambivalent...



Habe ja auch nicht gesagt das ich ihn heiraten werde, es ging darum wenn mal das Thema aufkommen sollte dann lassen wir uns 2-5 Jahre noch

16.02.2021 13:36 • #46


E
Zitat von Maximilian21:
Aber ist der neue denn einfach nur nett, verfügbar und aufmerksam Dir gegenüber gewesen, oder fandest Du ihn auch toll, ohne dass er sich bemüht hat? Besteht da Anziehung oder ist er einfach ein netter Kerl, der da ist. Ich möchte es ...


Nein ich finde den neuen schon super und wenn ich mit ihm Zeit verbringen vergesse ich eigentlich meinen Kummer. All meine Probleme. Wir lachen und ich bin eigentlich schon glücklich mit ihm. Er ist kein lücken Füller oder so. Wollte halt mit ihm neu anfangen aber dann kam halt mein ex und wurschtelt mir jetzt als drin rum. Aber ich bin auch zum Teil selber schuld. Lasse ja jeden sch. mit mir machen. Jedes mal wenn der ex anruft nehme ich ab, jedes mal wenn er an der Türe stand habe ich ihm auf gemacht

16.02.2021 13:42 • #47


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Er hat es eben NICHT eingesehen. Alles Geblubber, nur damit Du Dich wieder trennst und er weiter Einfluss auf Dich hat . Das hat NICHTS mit Liebe zu tun...



Könntest warscheinlich recht haben

16.02.2021 13:43 • #48