Zitat von Babs54:Hallo Bienchen,
für mich ist es im Moment wieder besonders schlimm. ER war Do. und Fr.-Abend nicht bei "Uschi". Hatte schon gehofft, dass es Ärger im Paradies gibt. Heute früh kam er um 5:30h von der Nachtschicht, schlief bis 8:30h, frühstückte gemütlich und lies den Blick nich von seinem Handy. Später guckte er im WoZi gemütlich fern, ging mal auf die Terrasse und lies das Handy nicht aus dem Blick.Ging von einem Zimmer ins nächste um dann um 14h zu sagen "ich bin weg". Ich weiss nicht, ob er heute oder erst morgen wiederkommt. Und das ist, was hier ja auch schon gesagt wurde, das Ätzende. Er lehnt es auch strikt ab, mir zu sagen, wenn er über Nacht wegbleibt. Es geht nicht um Kontrolle, sondern einfach darum, dass ich mich gefühlsmässig darauf einstellen kann. Interessiert ihn einfach nicht.
Ich könnte zu jedem einzelnen hier etwas schreiben, das schaffe ich aber gerade nicht.
Ich bin aber nach wie vor fassungslos, was mit Beziehungen so alles passiert - und in vielen, wenn nicht sogar den meisten Fällen, wegen nicht stattfindender Kommunikation.
Babs54
hallo liebe babs!
als erstes drücke ich dich mal feste ! das ist sehr wichtig, hast du jemanden, den du ab und an mal drücken kannst? das braucht man nämlich - gerade in dieser schweren zeit noch mehr hab ich das gefühl
ich weiß was du meinst, wenn mein NM mal drei tage hier hockt, denk ich auch "ach, wars das mit der neuen schon wieder" aber dann prompt wendet sich das blatt und er ist bis nachts weg oder kommt gar nicht nach hause. ich werde aber nen teufel tun und ihn fragen wann er wieder kommt. i dont care and i dont give a fu..!
natürlich reibt es auch auf, wenn jeden moment die türe aufgehen kann und er steht wieder da, aber die tage sind gezählt, nicht mehr lange und dann kann man wieder durchatmen.
frag ihn doch gar nicht, wann er heim kommt, schei ... da drauf! bist doch eh schon angespannt, dann kommts da auch nimma drauf an, die blöße gibst du dir nicht! is ein blödes gefühl, ich weiß. vorher hat man alles geteilt und viel gesprochen, jetzt das nötigste.
so ist das aber, ich arrangier mich langsam damit denn er hat meine tränen und das trauern einfach nicht verdient. nicht dieser mann. ich finds auch krass und bin fassungslos, was die menschen sich ggseitig antun. hast du heute was schönes unternommen? und für morgen was geplant?
ich habe heute meine sachen aus seinen kommoden raus und sein zeug aus dem schrank in die kommoden rein, so dass er dann nur noch diese umziehen muss und ins andere zimmer gar nicht mehr muss. auch im wohnzimmer und flur hab ich seine sachen aussortiert und alles mal auf nen haufen gelegt. morgen kommt er leider wieder heim, ich weiß allerdings auch nicht, um wieviel uhr. is mir wurst, ich mach eh meinen tagesablauf, morgen zb. erst fitness dann cafe mit meiner schwester.