198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

L
Zitat von Michael1266:
Bin da.


15.12.2017 22:57 • #61


Michael1266
Zitat von Luana35:


Äpfel sind ja auch das beste Verhütungsmittel.











Nicht davor, nicht danach, sondern stattdessen.

15.12.2017 23:12 • x 2 #62


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


L
Zitat von Michael1266:
Äpfel sind ja auch das beste Verhütungsmittel.











Nicht davor, nicht danach, sondern stattdessen.



Jaaa Apfel S

15.12.2017 23:14 • x 1 #63


Knusperkatze
Zitat von NichtLustich:

Klugsch.rin



Ach ja, bevor ich es vergesse: selber.

16.12.2017 10:04 • x 1 #64


N
Zitat von NichtLustich:
Wo Du natürlich recht hast ...Klugsch.rin

Zitat von Knusperkatze:
Ach ja, bevor ich es vergesse: selber.

Ich? Also bitte, dazu bin ich viel zu bescheiden! ...Ok, jetzt musste ich selber lachen.
Zitat von Michael1266:
Äpfel sind ja auch das beste Verhütungsmittel.


Zitat von Luana35:
Jaaa Apfel S


Sagt mal, @Luana35 und @Michael1266 , was habt Ihr eigentlich so für Themen drauf, wenn ihr Euch unbeobachtet fühlt? ...Stör ich etwa?
Zitat von Luana35:
Sag den Jungs einen schönen Gruß von mir !Und das Sie Dir ja was leckeres Vegetarisches aufm Grill packen!

Es gab sogar extra für mich ein vegetarisches Grill-Menü. ...Das blutige Fleisch haben sie trotzdem drauf geschmissen. ...Bis ich den Grillspieß zu fassen kriegte. Ab da wurde es richtig blutig! Übrigens wird in meinen Händen selbst die Grillzange zum Mordwerkzeug.

16.12.2017 13:59 • x 2 #65


L
@NichtLustich
Danke fürs lachen
Hättest doch mal die starken jungs mit der Grillzange um den Grill jagen können

16.12.2017 14:29 • x 1 #66


Michael1266
Zitat von NichtLustich:
...Stör ich etwa?.

Nein

16.12.2017 14:55 • x 2 #67


Memyself
Zitat:
Winter-Grillen, die spinnen doch, diese Hornochsen!


Nö, bleibt die Küche sauber.

2 Sixpack und ne Packung Würste, langt doch

16.12.2017 15:11 • x 3 #68


Michael1266
Zitat von Memyself:

Nö, bleibt die Küche sauber.
2 Sixpack und ne Packung Würste, langt doch

Ähnlich, ein paar frische Brötchen, ne Großpackung Grillwürste, Lagerfeuer und eisgekühlter Ramazotti. Wir glühen so am 29. schon mal für den 31. vor.
Das wichtigste ist aber die positive Truppe drumrum, ja es ist kalt, aber schön.

16.12.2017 15:19 • x 2 #69


Memyself
Zitat:
Das wichtigste ist aber die positive Truppe drumrum, und N Buddel mit Rum ja es ist kalt, aber schön.

16.12.2017 15:35 • #70


D
Zitat von Memyself:
2 Sixpack und ne Packung Würste, langt doch

Das erzähl mal einer Körnerfresserin, die nur Wein trinkt. Das wird ein Spaß. Ich hatte gar nicht gewusst, wie aggressiv so Häschenfuttervernichter sein können.
Zitat von Michael1266:
Wir glühen so am 29. schon mal für den 31. vor.

Glüht ihr dann bist zum 31. durch? Respekt. Ich werde mich etwas schonen müssen. Ich feiere ja auch mit Omma Sylvester. Das wird wild! Da gibbet dann aber Würstchen. Und am 2. Jan ist gleich die nächste Fete, weil NL Geburtstag hat. Die Winterzeit ist praktisch eine einzige großer Feier. Das ist ganz schön anstrengend.
Zitat von Michael1266:
Das wichtigste ist aber die positive Truppe drumrum

NL hat doch uns! Wenn das nicht mal positiv ist.
Zitat von Luana35:
Hättest doch mal die starken jungs mit der Grillzange um den Grill jagen können

Das ist der Höhepunkt eines jeden Grillabends. Meistens müssen wir danach einen neuen Presi wählen.

17.12.2017 13:50 • x 2 #71


N
Zitat von NichtLustich:
...Stör ich etwa?

Zitat von Michael1266:
Nein

Na, da bin ich aber erleichtert.
Zitat von Luana35:
Hättest doch mal die starken jungs mit der Grillzange um den Grill jagen können

Ach, Männer sind doof. Die haben so lange Beine. Die können echt schnell flitzen. Das ist schweißtreibend, denen an den Hacken zu bleiben.
Zitat von Memyself:
2 Sixpack und ne Packung Würste, langt doch

Nö, das langt nicht!
Zitat von derN:
Ich hatte gar nicht gewusst, wie aggressiv so Häschenfuttervernichter sein können.

Und das vollkommen zu Recht! Vollkommen!
Zitat von derN:
Glüht ihr dann bist zum 31. durch?

Uns Michi glüht ständig durch. Der hat feurige Synapsen.
Zitat von derN:
Und am 2. Jan ist gleich die nächste Fete, weil NL Geburtstag hat.

Noch mehr Geschenke! Alles mein!
Zitat von derN:
Wenn das nicht mal positiv ist.

Ääääh, aus wessen Perspektive betrachtet...?
Zitat von derN:
Meistens müssen wir danach einen neuen Presi wählen.

Ist nicht meine Schuld, wenn die nix aushalten.

17.12.2017 14:28 • x 1 #72


Michael1266
Zitat von NichtLustich:
Uns Michi glüht ständig durch. Der hat feurige Synapsen.

Zu Punkt 1: Uns Michi? Seit wann?

Zu Punkt 2: nein, haben extra das Wintergrillen auf den 29. gelegt, damit wir zum 31. ne Pause haben, wir sind alt!

17.12.2017 14:34 • x 2 #73


N
Zitat von Michael1266:
Zu Punkt 1: Uns Michi? Seit wann?

Du bist das forumseigene Allgemeingut.
Zitat von Michael1266:
nein, haben extra das Wintergrillen auf den 29. gelegt, damit wir zum 31. ne Pause haben, wir sind alt!

Jaja. Feiern, wie die Großen, aber dann krank sein, wie die Kleinen.

17.12.2017 14:44 • x 2 #74


Michael1266
Zitat von NichtLustich:
Du bist das forumseigene Allgemeingut.
Jaja. Feiern, wie die Großen, aber dann krank sein, wie die Kleinen.

Zu Punkt 1: seit wann? (gewagte Aussage, ich glaube du bist nicht sooo weit weg. . . . . )
Zu Punkt 2: ich muss arbeiten, vor dem Wintergrillen (Frühschicht), nach dem Wintergrillen (Frühschicht) und am 31.(Frühschicht) auch. Zum Glück am 1.1. nicht.

17.12.2017 14:52 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag