198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

N
Zitat von Michael1266:
(gewagte Aussage, ich glaube du bist nicht sooo weit weg. . . . . )

Wie immer Du das gemeint haben magst: ich habe eine Grillzange und bin bereit, sie rücksichtslos ein zu setzen!
Zitat von Michael1266:
Zum Glück am 1.1. nicht

Ich glaube nicht, dass ich an Neujahr arbeitsfähig sein werde. ...dabei muss ich meinen Geburtstag vorbereiten.

So, Herrn Manson habe ich raus in die Kälte geschmissen. Niemand schaut mir über die Schulter- ...Dann plane ich mal die Sylvester Party.
Nichts Aufwändiges, ja?
Nicht doch, lieber Herr Manson.
Du würdest doch nicht übertreiben
Hab ich JEMALS übertrieben, lieber Herr Manson?
Wusstet Ihr, wie viele schöne Deko es im Internet für Sylvester gibt?
Und ein klitzekleines bisschen essbaren Glitzer und Blattgold für Sekt zum Anstoßen. Höchstens noch eine kleine Hibiskusblüte dazu.
Muss gleich mal schauen, ob ich die Zuckerwatte-Maschine wieder finde.
Ich schätze, der liebe Herr Manson hat nichts dagegen, 30 LED beleuchtete Ballons mit Helium zu füllen.

17.12.2017 17:49 • x 2 #76


D
Zitat von NichtLustich:
Ich schätze, der liebe Herr Manson hat nichts dagegen, 30 LED beleuchtete Ballons mit Helium zu füllen.

Ich schätze, es handelt sich um eine rein hypothetische Überlegung, da wir uns ja darauf geeinigt haben, dass du es nicht übertreiben willst. 30 Heliumballons mit Partybeleuchtung sind aber sowas von übertrieben.
...Du hast die Dinger schon bestellt, oder?
Zitat von NichtLustich:
Muss gleich mal schauen, ob ich die Zuckerwatte-Maschine wieder finde.

Seit wann hast du eine Maschine für Zuckerwatte? Und wieso überhaupt, zum Geier?
Es ist übrigens Ar. geworden!

17.12.2017 22:52 • x 2 #77


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


N
Zitat von derN:
...Du hast die Dinger schon bestellt, oder?

Jepp.
Zitat von derN:
Seit wann hast du eine Maschine für Zuckerwatte? Und wieso überhaupt, zum Geier?

Seit 2015 und ich hielt es damals für eine ausgezeichnete Idee. ...Nur habe ich irgendwie vergessen, sie ein zu weihen. ...Dann habe ich irgendwann die ganze Maschine vergessen., Ich meine aber, mich erinnern zu können, sie damals beim Umzug mitgeschleppt zu haben.
Sonst bestell ich eben eine Neue!

18.12.2017 23:13 • #78


T
Fon einer Vorenpsssssssssst zur annern.

Liebe Zaubergrüße.

19.12.2017 08:38 • x 1 #79


N
Ein gewagtes Video. Sobald die Party aufgehoben werden soll, spiele ich den Song!

19.12.2017 14:08 • x 1 #80


T
Liebe Grüße an die Omma . . unbekannterweise.
Ich kann das auswendig, und Du?

21.12.2017 10:29 • #81


T

22.12.2017 10:43 • #82


T
Warum musste ich bei dem Titel jetzt an Dich denken, kleene Motte.!?

Bist Du auch so vollgefressen?

25.12.2017 20:01 • #83


T
Ich hab grad mit Omma und dem Sägewerk, ne Nacht in Hamburg verbracht. Also Omma hat jedenfalls super geschlafen

25.12.2017 20:11 • x 1 #84


D
Ho, ho, ho, frohe Weihnachten!
Wieder sicher zurück, obwohl ja so eine Wahnsinnige meinte, es wäre an Weihnachten eine Spitzenidee, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Von wegen Weihnachtsfrieden, da draußen befindet sich die Welt im Ausnahmezustand! Da ist man glatt froh, wenn man in die Wohnung kommt und der Kater versucht, einen mittels Gedankenübertragung tot zu sprechen.
Von Omma gab es auch schon ein Lebenszeichen. Immerhin haben wir nun selbst gebackene Plätzchen! Die hat echt noch an Weinachten Nachschub gebacken!
Zitat von Tempi:
Warum musste ich bei dem Titel jetzt an Dich denken, kleene Motte.!?

Bin ich gemeint?
Zitat von Tempi:
st Du auch so vollgefressen?

Ich habe böses Sodbrennen!
Zitat von Tempi:
Ich kann das auswendig, und Du?

Wieso kennst du solche Schinken überhaupt?!
Zitat von Tanja1971:
Ich hab grad mit Omma und dem Sägewerk, ne Nacht in Hamburg verbracht. Also Omma hat jedenfalls super geschlafen

Hier ist Omma das Sägewerk?

26.12.2017 12:18 • x 1 #85


T
#
Anonymous hat Dich in einem Beitrag zitiert.
Vor 2 Stunden

Ich kenne diese Musik aus dem Altenheim. (Ehrenamt) Die Platte hatte ich aber auch in meiner Sammlung.

Liebe Grüße an Dein Frauchen. Ich freue mich auf 2018 und auf sie (Euch).

26.12.2017 14:51 • #86


T


26.12.2017 15:48 • #87


D
Zitat von Tempi:
Anonymous hat Dich in einem Beitrag zitiert.

Jo. Der Sack!
Zitat von Tempi:
Ich kenne diese Musik aus dem Altenheim. (Ehrenamt)

Sehr löblich. Ich sollte mich auch wieder ehrenamtlich betätigen. NL ist schuld. Die hält mich dauernd von sinnvollen Aktivitäten ab. Stattdessen scheucht sie mich an Weihnachten in die öffentlichen Verkehrsmittel! Warst du denn jetzt an Weihnachten ehrenamtlich tätig oder wird in den Altenheimen da nichts weiter geplant?
Zitat von Tempi:
Liebe Grüße an Dein Frauchen.

Werde ich ausrichten, sobald sie mich endlich abfüttert und badet. Gassi gehen müssen wir auch noch!
Zitat von Tempi:
Ich freue mich auf 2018 und auf sie (Euch).

Wir freuen uns auch. Ich wünsche allen Anwesenden einen guten Rutsch gen 2018! Auch ohne 30 blinkende Heliumballons! Das meint sie echt ernst! Wir haben hier nicht mal Platz für 30 Ballons UND Gäste!

26.12.2017 18:29 • x 2 #88


T
Ich habe das Amt aufgegeben und beginne Mitte Januar ein anderes.
Dein Musikwohnzimmer in Rostock. Mal was ganz anderes. . . .
https://www.deinmusikwohnzimmer.com/termine/

26.12.2017 18:32 • #89


D
Ahh, etwas in der Art kenne ich. Kumpel von mir leitet ein Projekt für jugendliche Nachwuchs Musiker, die nicht unbedingt die besten Startvoraussetzungen für eine Karriere haben (Jugendliche aus Brennpunkten etc).

27.12.2017 20:18 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag