189

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

Tempi

13.01.2018 09:24 • #91


Tempi

Frau Unlustich, Du hattest mir so oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Danke, dass Du hier warst und Freude/gute Laune verbreitet hast.
Liebe Grüße und alles Gute.

16.04.2018 14:41 • x 1 #92


Harley_Fahrer

Watt? Ist die schon weg?Hölle, dann hat man die Unlustich ja wirklich ans arbeiten bekommen. Die Aquarianer sind bereits in heller Aufregung. Geradezu hysterisch.
Aber klar, wenn man die Dian Fossey der Wirbellosen machen will, dann muss man härter trainieren, als ein Astronaut. 8)
Am Anfang musste der Halbprimat ihre Sauerstoffflasche tragen, mittlerweile trägt sie den Halbprimaten mitsamt seiner Sauerstoffflasche.
Dann geh ich sie mal auf den anderen Kanälen suchen.
Frau Unlustich muss ja nur eben kurz die Welt retten.

26.04.2018 18:57 • #93


ysabell

:traurig:

Zitat:
Dann geh ich sie mal auf den anderen Kanälen suchen


ich auch. Gib mir Hinweise wenn Du eine Fährte hast.

26.04.2018 19:22 • #94


Harley_Fahrer

@ysabell : nicht traurig sein. Spätestens im Herbst stell ich hier einen link zu ihrem neusten Projekt rein. Dann ist sie ja auf hoher See und kann sich nicht wehren. :mrgreen:
Du warst aber damals nicht bei dem Saddy thread dabei?
Vielleicht kommt NL ja noch mal wieder. Ok, das ist doch unwahrscheinlich. Hier gibt es mittlerweile mehr Trolle als User. .Ach ja und die Checker, die alles für bare Münze nehmen, um mit ihrem Fachwissen zu glänzen. Ist ja noch schlimmer hier, als bei den Hundefreaks. :roll:
Früher war alles besser. Auch dieses Forum.
Was vermisse ich die frohen Saddy Zeiten. :traurig:
Gibt es eigentlich @Räubertochter007 , @Aprilwetter , @Aprilrose , @Fagott und die anderen Irren noch?

26.04.2018 19:36 • #95


Räubertochter007

Räubertochter00.

5930
10080
:panik: Wer ist hier irre?! :tanz:

Sir, Du wirst übermütig :Meinung:

aber ja, teilweise versuchen die Genannten noch heitere Ordnung in dieses Chaos hier zu kriegen.... wird aber zunehmend schwerer ... aus den von Dur bereits genannten Gründen... und die Trolle sind qualitativ ächt grottig... die Checker ebenso..

ohne NL wird es langsam unlustig... isso

wat haben Wirbellosen, wat ich nich habe?! :traurig:

26.04.2018 20:02 • #96


ysabell

ich las sie zum letzten Mal in diesem- kann man mit 5O. noch andocken?-Thread. Da war sie total angepisst vom Gejammer.

Zitat:
@ysabell : nicht traurig sein. Spätestens im Herbst stell ich hier einen link zu ihrem neusten Projekt rein. Dann ist sie ja auf hoher See und kann sich nicht wehren. :mrgreen:


ein Hoffnungsschimmer :)
Ich merke gerade, dass ich eine wehrlose NL nicht denken kann.
Zitat:
Du warst aber damals nicht bei dem Saddy thread dabei?


weiß nicht. Glaube schon, dass irgend einer meiner Persönlichkeitsanteile dabei war. Weiß nur nicht mehr, unter welchem Namen ich agierte.

Zitat:
Vielleicht kommt NL ja noch mal wieder. Ok, das ist doch unwahrscheinlich. Hier gibt es mittlerweile mehr Trolle als User.

Findest Du? Ich habe den gegenteiligen Eindruck. Zu viele User, zu wenig Trolle.
Als mehr Trolle unterwegs waren, war`s lebendiger und witziger. Aber ich selbst bin ja total brav geworden und schreibe immer eifrig als Ysa. Weiß gar nicht warum? :roll:
Nun ist mir der Resthumor schlagartig abhanden gekommen :( Jetzt ist echt schluss mit Lustich :traurig:

Jetzt hab ich echt Liebeskummer :(
Ich googel jetzt mal "Garnelenforum"- irgend so etwas erwähnte sie oft. Und dann raus aus der virtuellen Welt und auf reale Spurensuche begeben.

26.04.2018 20:40 • #97


Harley_Fahrer

Zitat von Räubertochter007:
Wer ist hier irre?!

Niemand! Echt nicht! Niemals! So etwas würde ich nie behaupten!
Zitat von Räubertochter007:
wird aber zunehmend schwerer ... aus den von Dur bereits genannten Gründen... und die Trolle sind qualitativ ächt grottig..

Die stinken ja auch schon 3 Meilen gegen den Wind nach Troll. Dagegen war Saddy ja wohl ein Profitroll.
Zitat von Räubertochter007:
die Checker ebenso..

Die stinken einfach nur. 8)
Zitat von Räubertochter007:
wat haben Wirbellosen, wat ich nich habe?!
Du hast etwas zuviel, nämlich Wirbel. Wird auch Rückgrat genannt.
Außerdem spendiert für dich keiner eine Reise in den Pazifik. :mrgreen:

Zitat von ysabell:
ich las sie zum letzten Mal in diesem- kann man mit 5O. noch andocken?-Thread. Da war sie total angepisst vom Gejammer.

Die war schon länger angepisst. Da war sie allerdings nicht alleine. Mich hat das ganze hier irgendwann nur noch angekotzt.
Zitat von ysabell:
Findest Du? Ich habe den gegenteiligen Eindruck. Zu viele User, zu wenig Trolle.

Hier gibt es nur noch wenige echte User. Die Storys werden auch extra so zugeschnitten, damit die Checker wieder durch den Threat hecheln. Clickbaits regeln das schon. Trollmanier eben. Zwei von denen kenne ich sogar. Die hatten mit NL Kontakt, nachdem hier letztes Jahr so lustig darüber diskutiert wurde, dass Frauen verdreschen ja doch ein hübsches Hobby ist. Alles, was noch richtige Eier hatte, hat danach die Flucht ergriffen, nur immer mehr Trolle witterten hier Futter.
Und lies dir doch mal die Polka der Egomanen hier durch, da schreibt doch keiner mehr, der halbwegs normal ist und tatsächlich vernünftige Hilfe erwartet.
Jetzt vermisse ich Saddy noch mehr. :weinen:

26.04.2018 21:53 • x 1 #98


Harley_Fahrer

Zitat von ysabell:
Ich googel jetzt mal "Garnelenforum"- irgend so etwas erwähnte sie oft. Und dann raus aus der virtuellen Welt und auf reale Spurensuche begeben.

Im Garnelenforum ist sie sogar noch gemeldet. Meine ich jedenfalls. Da musst du allerdings ein bißchen tiefer graben. Sie ist im Moment ziemlich inaktiv, was soziale Medien betrifft.
Ich habe aber gerade bei WA nachgeschaut. Sie lebt noch.
Ansonsten ist Garnelenstammtisch und NRW sicherlich eine gute Kombination. :wink:
Zitat von ysabell:
Nun ist mir der Resthumor schlagartig abhanden gekommen

:knuddeln:
Zitat von ysabell:
Jetzt hab ich echt Liebeskummer

Nicht doch.

26.04.2018 22:20 • x 1 #99


ysabell

Zitat:
Sie lebt noch.


ich dank Deiner Nachricht auch noch *lockere den Strick*

Zitat:
garnelenforum.de/board/forums/glücksmomente-in-der-aquaristik.


ich grabe mich durch :) :herz:

Zitat:
Sie ist im Moment ziemlich inaktiv, was soziale Medien betrifft.


ich ködere sie einfach mit einem absurden Threadtitel im Garnelenforum :) Darauf springt sie immer an.

Zitat:
Ansonsten ist Garnelenstammtisch und NRW sicherlich eine gute Kombination. :wink:


Danke :) :herz:

Zitat:
Hier gibt es nur noch wenige echte User. Die Storys werden auch extra so zugeschnitten, damit die Checker wieder durch den Threat hecheln. Clickbaits regeln das schon.


aber warum werden dann immer meine gut besuchten Fakethreads gesperrt? Sowas müsste dann doch willkommen sein :)

26.04.2018 23:43 • #100


Steampunk

Harley, alte Schlunze! Etwas hat überlebt! Wo hast du gesteckt? Sag bloß nicht, du hast ohne das nötige und vermittelte Fachwissen eine Frau aufgerissen. :shock:
Geht garnicht. Dazu musste dich vom Fachpersonal hier coachen lassen, sonst wird das nix, egal was das Weib behauptet. Die weiß ja auch nicht was sie will, ohne Hilfe der Experten. :mrgreen:
Alle weg von der alten Garde. Nur die Trolle sind noch da, um sich erleuchten zu lassen. Vermutlich haben die bloß Mitleid.

29.04.2018 12:05 • x 1 #101


Walküre

Wen erblicken meine müden Äugelein denn da? Harley_Fahrer :kuss: . Schön von Dir zu lesen :freuen: .

Ich hoffe, dass Deine Tastatur wieder einwandfrei funktioniert und es keine Löscheinsätze mehr in Deinem Büro gab.

Mittlerweile schau ich hier nur noch sehr sporadisch rein. Das Leben ist wieder schön (und) bunt :geb2: . Der Saddy-Thread hat mich damals in einer besch...eidenen Zeit sehr oben gehalten. Dort zu schreiben hat richtig Spaß gemacht.

Lass es Dir gut gehen und bestell den anderen Wilden viele Grüße! :gruppenkuscheln:

*hechtet mit Sprungrolle zurück in's real life*

30.04.2018 21:39 • #102


Tempi

01.05.2018 07:46 • #103


Harley_Fahrer

Zitat von Steampunk:
Wo hast du gesteckt?

An einem besseren Ort.

Zitat von Steampunk:
Sag bloß nicht, du hast ohne das nötige und vermittelte Fachwissen eine Frau aufgerissen.

Ohne das Fachwissen läuft es deutlich besser. Stimmt so.

Zitat von Steampunk:
Dazu musste dich vom Fachpersonal hier coachen lassen, sonst wird das nix

Wenn ich mich coachen lassen würde, käme ich einer Frau nie näher, als bis zu einem Hochglanzmagazin. Aber dann hätte ich natürlich mehr Zeit, um in diesem Forum zu dozieren. 8)

Zitat von Walküre:
Wen erblicken meine müden Äugelein denn da? Harley_Fahrer . Schön von Dir zu lesen

Yeay, die Walküre hat überlebt! :tanz3: Mit dir hatte ich so gar nicht gerechnet!
Zitat von Walküre:
Mittlerweile schau ich hier nur noch sehr sporadisch rein. Das Leben ist wieder schön (und) bunt

Das freut mich aufrichtig!

Zitat von Walküre:
Der Saddy-Thread hat mich damals in einer besch...eidenen Zeit sehr oben gehalten. Dort zu schreiben hat richtig Spaß gemacht.

Das war en Mordsgaudi. Wäre wohl heute nicht mehr möglich, da würden sie mit Anziehungskraft und Statistiken kommen. Wozu man halt so Zeit hat, wenn man sonst nix zu tun hat. Sind seit den Saddy Tagen eigentlich nur noch komplett Irre hier?

Zitat von Walküre:
Lass es Dir gut gehen und bestell den anderen Wilden viele Grüße!

Werde ich machen, schließlich gehe ich in 2 Wochen mit dem Halbprimaten und NL auf Tauchstation. :frieden: :panik:

@Tempi : Geht es vielleicht ein wenig fetziger?

02.05.2018 18:09 • #104


Tempi

NL hat das so bei mir in Auftrag gegeben.
Nicht mosern hier, sei froh, dass ich . . . . und überhaupt. . . bin auch traurig, weil zu spät (in Jahren)
hier aufgeschlagen und unterbelichtet. Ich weiß gar nicht, wovon hier gesaddyd wird. :x

02.05.2018 18:20 • x 1 #105




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag