198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

H
Zitat von Tempi:
NL hat das so bei mir in Auftrag gegeben.

Kann ich mir nur so erklären: die Sauerstoffflasche war defekt und das Gehirn kurzzeitig unterversorgt. Oder Dekomprssionsunfall.

Zitat von Tempi:
Nicht mosern hier

Die Leute tun hier praktisch nix anderes. Gehört zum guten Ton.

Zitat von Tempi:
. bin auch traurig, weil zu spät (in Jahren)hier aufgeschlagen und unterbelichtet. Ich weiß gar nicht, wovon hier gesaddyd wird.

Watt, du kennst die Forumslegende nicht? sadangel?
hab-ich-alles-falsch-gemacht-verdien-ich-das-etwa-t28411.html
Wieso steht da jetzt eine andere Überschrift?
Jetzt aber wirklich! Saddy muss man kennen!

02.05.2018 19:36 • x 1 #106


T

Minute 1:00-1:20 nur für den Schwalbencruiser.
Zitat von Harley_Fahrer:
Sauerstoffflasche war defekt und das Gehirn kurzzeitig unterversorgt.


NL kann sich leider nicht verteidigen. Sie war darin immer so charmant und fair.

Muss jetzt Schlaf nachholen.
Hau rein.

02.05.2018 19:48 • #107


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


H
Zitat von Tempi:
Minute 1:00-1:20 nur für den Schwalbencruiser.

Hahaha, sehr komisch! Und was willst du mir mit Schwalbencruiser sagen?

Zitat von Tempi:
NL kann sich leider nicht verteidigen

Das ist ja das Tolle daran! Blöd wärs, wenn sie doch noch mal mitliest. Im RL ist es ihr möglich, bei mir für einen Dekompressionsunfall zu sorgen.

Zitat von Tempi:
charmant und fair

Also, ich habe sie noch nie so direkt mit diesen beiden Worten in Verbindung gebracht.

02.05.2018 21:03 • x 1 #108


T

03.05.2018 09:04 • #109


T
Für den Zweiradfahrer.
Muss reichen für diesen Monat.
Falls Du NL zum Leben erweckst, dann lege ich Mitte des Jahres wieder für Euch auf.

03.05.2018 09:16 • #110


H
Zitat von Tempi:
Falls Du NL zum Leben erweckst

Die zuckt noch. Und macht auf Navy Seal.
Zitat von Tempi:
dann lege ich Mitte des Jahres wieder für Euch auf.

Musst du das Land verlassen?

03.05.2018 21:24 • x 1 #111


T
..... auch aus einem anderen Land kann ich Dir schreiben und wir haben ja auch schon fast die Mitte erreicht.

03.05.2018 21:28 • #112


H
Zitat von Tempi:
und wir haben ja auch schon fast die Mitte erreicht.

Haben wir? Die Mitte wovon?
Yeay, Büro schluß, Woche schluß, Doofsein auch schluß! Heute treffe ich im malerischen Ruhrgebiet ein. Das bedeutet Motorrad, Sealife, Grillabend und meinen gestählten Body in Badehose!
Schöne Grüße von NL. ...Ich hoffe, die lässt niemand an den Grill. Ich bringe besser Rotwein als Gastgeschenk mit, vielleicht besänftigt sie das.

04.05.2018 14:30 • #113


Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Yeay, Büro schluß


---iiiiih.... ein Schreibtischhengst
adieu Illusion
P.S.: Schluss


Zitat von Harley_Fahrer:
Woche schluß


....jap P.S.: Schluss

Zitat von Harley_Fahrer:
Doofsein auch schluß


....siehst Du noch Hoffnung für Dich?! P.S.: Schluss


Zitat von Harley_Fahrer:
Heute treffe ich im malerischen Ruhrgebiet ein


.... ok dat heißt für mich: ausweichen ins südliche Münsterland

Zitat von Harley_Fahrer:
Das bedeutet Motorrad, Sealife, Grillabend und meinen gestählten Body in Badehose!


Übersetzung für alle Anderen: mit einem knatternden 2-Zylinder-Shopper zum nächsten Ententeich halbverkohlte Bratwurst knabbern und die Umwelt mit ner Retro-Schlüppi unterm Wohlstandsbäuchli erfreuen...äh...erschrecken

Zitat von Harley_Fahrer:
Schöne Grüße von NL. ...Ich hoffe, die lässt niemand an den Grill. Ich bringe besser Rotwein als Gastgeschenk mit, vielleicht besänftigt sie das


ok...dann wird die Bratwurst eventuell genießbar sein

Tipp: Rotwein mit dem klangvollen Namen Mea Culpa


tolles Wochenende der Bande und besonders natürlich NL

04.05.2018 14:48 • #114


R
*malreingrätscht*

Zitat von Harley_Fahrer:
Ich bringe besser Rotwein als Gastgeschenk mit, vielleicht besänftigt sie das.

Im kleinen Schwarzen und Klaps auf den Popo?

04.05.2018 14:52 • x 1 #115


Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Ich bringe besser Rotwein als Gastgeschenk mit, vielleicht besänftigt sie das.



Zitat von Roja:
*malreingrätscht*

Im kleinen Schwarzen und Klaps auf den Popo?


Urmel forever

04.05.2018 14:53 • #116


Michael1266
Zitat von Räubertochter007:
Tipp: Rotwein mit dem klangvollen Namen Mea Culpa

Jau, lecker Rotwein, wo kommt der denn her?
Aus Frankreich.
Genauer?
Aus Tetra Package...

Auch von hier Grüße an die NL.

04.05.2018 14:57 • #117


H
Zitat von Räubertochter007:
---iiiiih.... ein Schreibtischhengst

Ich mach da bloß die Tür!
Zitat von Räubertochter007:
....siehst Du noch Hoffnung für Dich?!

Damit hatte ich die Woche gemeint, nicht mich!
Zitat von Räubertochter007:
dat heißt für mich: ausweichen ins südliche Münsterland

Dann verpasst du aber meinen gestählten Body in Badehose.
Zitat von Räubertochter007:
Übersetzung für alle Anderen: mit einem knatternden 2-Zylinder-Shopper zum nächsten Ententeich halbverkohlte Bratwurst knabbern und die Umwelt mit ner Retro-Schlüppi unterm Wohlstandsbäuchli erfreuen...äh...erschrecken

Nein! Übersetzt heißt das: 2 Zylinder Coolness mit Gourmetwürstchen ( ich meinte nicht meine Riesenbockwurst, nicht falsch verstehen) im Aquapark, mein Sixpack (damit ist schon mein Körper und nicht das Grillgut gemeint) über klassischen Badeshorts ohne Snoopy-Print!
Zitat von Räubertochter007:
P.S.: Schluss

Rechtschreibflame is lame! Erst gestern Tempi, als ich mich mit dieser Gesichstm.uschi mit Gottkomplex gekabbelt habe und jetzt fängst du auch noch an!
Zitat von Roja:
*malreingrätscht*

Ja bitte?
Zitat von Roja:
Im kleinen Schwarzen und Klaps auf den Popo?

Ich soll NL auf den Popo klapsen? Hab ich eine Mutprobe am Laufen? Ist nur die Frage, wer mich zuerst tötet. NL oder der Halbaffe!
Zitat von Räubertochter007:
Urmel forever

Das ist mehr, als ein Mann ertragen könnte.
Zitat von Michael1266:
Aus Tetra Package...

Für NL? Dann killt die mich auf jeden Fall! Mit oder ohne Klaps!
Zitat von Michael1266:
Auch von hier Grüße an die NL.

Danke, werde ich ausrichten. Mal sehen, ob ich die noch mal reaktiviert kriege.

04.05.2018 15:13 • x 1 #118


R
Zitat von Harley_Fahrer:
Ich soll NL auf den Popo klapsen? Hab ich eine Mutprobe am Laufen?

Jetzt quatsch mal keinen Blödsinn. Den Klaps bekommt das Individuum mit dem kleinen Schwarzen. Logisch! Mönsch!

04.05.2018 15:21 • x 1 #119


H
Zitat von Roja:
Jetzt quatsch mal keinen Blödsinn. Den Klaps bekommt das Individuum mit dem kleinen Schwarzen. Logisch! Mönsch!


Muss mal schauen, wer ein kleines Schwarzes trägt. Wahrscheinlich der Halbaffe. Immerhin hat das weh getan, als er sich den Goldhamster auf die Pobacke hat stechen lassen. Adieu Snoopy-Print.
...Dem gebe ich aber erst recht keinen Klaps!

04.05.2018 15:26 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag