198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

T
Zitat von Harley_Fahrer:

Rechtschreibflame is lame! Erst gestern Tempi, als ich mich mit
mir
Zitat von Harley_Fahrer:
mit Feindseligkeit. Oder übelst schlechte Manieren.

Mir mit Feindseeligkeit, oder übelst schlechten Manieren. . . . die Riesenbockwurst schnappte.

Ihr habt mir den Tag versüsst.




Nenne ihn nicht Halbaffen. Ich weiß genau, dass Du NL's Liebsten meinst.
Bist Du eifersüchtig, oder bist Du es gar selbst?

04.05.2018 16:14 • x 1 #121


H
Zitat von Tempi:
Nenne ihn nicht Halbaffen.

Wieso nicht? Er ist doch einer!
Zitat von Tempi:
Bist Du eifersüchtig, oder bist Du es gar selbst?

Du wirst es nicht glauben, aber es gab tatsächlich mal Zeiten, da war ich ein klein wenig eifersüchtig.

06.05.2018 12:32 • #122


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Wieso nicht? Er ist doch einer!


....jap.... ausführlich ausdiskutiert im Saddy-Thread

wat due wohl jetzt so macht?!


Zitat:
Du wirst es nicht glauben, aber es gab tatsächlich mal Zeiten, da war ich ein klein wenig eifersüchtig.


.... wegen der Snoppy-Büx.... die hatte ja auch was... so das gewisse Etwas....quasi ein Alleinstellungsmerkmal

06.05.2018 13:06 • #123


H
Zitat von Räubertochter007:
wegen der Snoppy-Büx.

Nee, wegen des Inhalts. Ich wollte ihn sogar auf einen Tisch schnallen, aber nicht mal mit einer Banane konnte ich ihn flachlegen.

06.05.2018 14:21 • #124


Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Ich wollte ihn sogar auf einen Tisch schnallen,


oooooh.... da kommen Erinnerungen an Silvester 2015 hoch warst du damals nicht an einen Tisch fixiert

Zitat:
aber nicht mal mit einer Banane konnte ich ihn flachlegen.


haste die Bananenschale nicht richtig positioniert?

nimm nächstes Mal Erdnüsse .... da ist der N so beschäftigt, dass Du ihm noch das hundertste Tattoo verpassen kannst

06.05.2018 15:34 • #125


H
Zitat von Räubertochter007:
oooooh.... da kommen Erinnerungen an Silvester 2015 hoch

Ziemlich schmerzhafte sogar.
Zitat von Räubertochter007:
warst du damals nicht an einen Tisch fixiert

Nicht nur da........
Zitat von Räubertochter007:
nimm nächstes Mal Erdnüsse .... da ist der N so beschäftigt, dass Du ihm noch das hundertste Tattoo verpassen kannst

Aaah, guter Plan! Nüsse für die hohle Nuss!

06.05.2018 15:45 • #126


T




Für NL mein Lieblingssong von PSB

07.05.2018 10:21 • #127


T
Damit wird Frau Unlustig vom Gegenteil überzeugt... . . .

Moin und Nachti!

08.05.2018 08:12 • #128


T

12.05.2018 12:24 • #129


R
Zitat von Harley_Fahrer:
Nein! Übersetzt heißt das: 2 Zylinder Coolness mit Gourmetwürstchen ( ich meinte nicht meine Riesenbockwurst, nicht falsch verstehen) im Aquapark, mein Sixpack (damit ist schon mein Körper und nicht das Grillgut gemeint) über klassischen Badeshorts ohne Snoopy-Print!

Irgendwie ist es aber schon bedenklich, dass Du alles noch einmal genauer erklären musst, oder?!

Zitat von Räubertochter007:
nimm nächstes Mal Erdnüsse .... da ist der N so beschäftigt, dass Du ihm noch das hundertste Tattoo verpassen kannst

Wohin das denn noch? Aber nicht Rumba Hotte, gell?!

15.05.2018 11:53 • x 1 #130


H
Zitat von Roja:
Irgendwie ist es aber schon bedenklich, dass Du alles noch einmal genauer erklären musst, oder?!

Sonst begreift es die Räuberin ja nicht.
Zitat von Roja:
Aber nicht Rumba Hotte, gell?!

Die ...was?

Zitat von Tempi:
Damit wird Frau Unlustig vom Gegenteil überzeugt... . . .

Das Gegenteil von was? Steht sie denn auf den Schreihals?
Ich glaube nicht wirklich, dass ihr so sehr der Sinn nach dem Forum steht. Die hat genug mit anderen Projekten zu tun, die auch noch Spaß bringen. Außerdem lässt sich momentan ganz gerne ein wenig feiern, das eitle Stück. Da hat sie keinen Bock auf das Troll Dasein.

15.05.2018 19:47 • x 1 #131


S
Boah..dabei fehlt hier im Moment ein Troll wie sie
Mimimi

15.05.2018 20:35 • x 1 #132


T
Zitat von Harley_Fahrer:
Ich glaube nicht wirklich, dass ihr so sehr der Sinn nach dem Forum steht.

Ich habe sie auch schon fast vergessen.

Außerdem ist @Blanca zu Besuch.
Das ist tröstlich.

Ich gucke noch ein wenig @rte.

15.05.2018 20:44 • #133


Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Sonst begreift es die Räuberin ja nicht.


da hilft auch kein Erklären.... schreib einfach langsamer.... vielleicht versteh ich Dein Gesülze dann


Zitat von Harley_Fahrer:
Die ...was?


Rumbalotte ...kennt doch jeder DAS musste mir nicht erklären

 Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!

und @MichaCux : in diesem Fall wird Rum mit h geschrieben

16.05.2018 00:01 • x 1 #134


H
Zitat von Sonnenblume1981:
Boah..dabei fehlt hier im Moment ein Troll wie sie

Ich frage mich immer, wozu dieses Forum überhaupt einen Troll braucht. Es gibt hier genug Leute, die trollen und das nicht mal merken.

Zitat von Räubertochter007:
schreib einfach langsamer.... vielleicht versteh ich Dein Gesülze dann

Räuberin -Pause- hat -Pause- die -Pause- Weisheit..... ich schreibe morgen weiter, ich will Dich ja nicht überfordern.
Zitat von Räubertochter007:
Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!

Wo kommt jetzt die Flotte her? Es ging auch gerade noch um Hotte, nicht um Lotte. Versteht das irgendeiner?

Zitat von Tempi:
Ich habe sie auch schon fast vergessen.

Einfach so vergessen? Das wird NL das Herz brechen. Ok, momentan ist sie ja mehr damit beschäftigt, der Welt das Herz zu brechen.

16.05.2018 14:25 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag