198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

R
Dat heiß Rumba Hotte, weil dat heiß ganz ausgefahren Ruhm und Ehre der baltischen Hochseeflotte!

Hey Harley, frach doch ma Tante Google. Kennste, ne?!

17.05.2018 10:54 • #136


N
Zwei Männer sitzen in einer Sauna und der eine sieht, dass der andere Rumbalotte auf sein bestes Stück tätowiert hat.
Neugierig wie er ist, spricht er den Mann an, was Rumbalotte zu bedeuten hat.
Ja, antwortet dieser, früher ich bin jahrelang zur See gefahren, hatte in viele Häfen meine Mädchen, und die lasen dann immer:
´Ruhm und Ehre der baltischen Flotte´!

Harley ist ein Blödbommel, weitersagen!

Zitat von Harley_Fahrer:
Ich frage mich immer, wozu dieses Forum überhaupt einen Troll braucht.

Alle Foren brauchen Trolle, sonst schmieren sie im Ranking ab.

Zitat von Tempi:
Ich habe sie auch schon fast vergessen.



Zitat von Harley_Fahrer:
Ok, momentan ist sie ja mehr damit beschäftigt, der Welt das Herz zu brechen.

Weltherrschaft, Puppenjunge! Wir hatten uns auf Weltherrschaft geeinigt.

Und jetzt schwing die Schinken, es steht noch ein Dekompressionsunfall aus!

19.05.2018 11:56 • x 1 #137


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


T
@ ---

Ich weiß doch, wie ich Deine Aufmerksamkeit bekomme.

Fetten feuchten Schmatzer!
Dein Fluch ist übrigens in Erfüllung gegangen. Danke, Gehilfe/in.

Und nun is 'ne Pfütze unter Dir.
Egal. Hab' Dich trotzdem lieb.

Und warum nochmal himmeln die Dich jetzt auf 1x alle an?
Hast n Bestseller gelandet? Schon wedder?

Frohe Pfingsten, @ ÅLTES HAUS!

19.05.2018 20:21 • x 1 #138


T

21.05.2018 07:23 • x 2 #139


N
Zitat von Tempi:
Ich weiß doch, wie ich Deine Aufmerksamkeit bekomme.

Genau!

Zitat von Tempi:
Fetten feuchten Schmatzer!

Bäh! Zurück!

Zitat von Tempi:
Dein Fluch ist übrigens in Erfüllung gegangen. Danke, Gehilfe/in.Und nun is 'ne Pfütze unter Dir.Egal. Hab' Dich trotzdem lieb.

Das ist nett. ...Ehrlich gesagt verstehe ich wieder nur Bahnhof und Kofferklauen.

Zitat von Tempi:
Und warum nochmal himmeln die Dich jetzt auf 1x alle an?

Wieso jetzt auf einmal? Das haben sie doch immer! ...Die Männer in diesem Forum konnten das nur nicht so zeigen.

Zitat von Tempi:
Hast n Bestseller gelandet? Schon wedder?

Nicht ganz Bestseller, aber nahe dran. Ziemlich nahe dran. Und da ist noch Luft nach oben. ...Jaja, Bescheidenheit ist eine Zier, aber in diesem Fall vollkommen unangebracht.

Nein und Harley ist nur ein wenig verdutzt, weil die Männer mich gerade als tollkühne Freibeuterin der Meere feiern. ...Sie werfen sogar mit exotischen Blüten. ...Wenn auch virtuell. Ehrlich gesagt, bin ich auch toll. Letztes Jahr um diese Zeit konnte ich kaum laufen und jetzt bin ich die Bezwingerin der stürmischen See! ...Und bei der Fahrt über den Rhein musste ich nicht einmal Kotzen!
Ja, ich weiß, die Leute, die sich über Facebook und Co feiern lassen, sind alles Narzissten. Es sind allerdings glückliche Narzissten!

Und jetzt, liebe Tempi:

Was, zur Hölle tust Du noch hier?!?!

Wie mir zugetragen wurde, bist Du neu verliebt. Dann lass das Forum Forum sein und genieße RL.

Ich habe seit langem hier gerade einen Thread gelesen und kann nur sagen, dass es anscheinend böse enden kann, wenn man sich zu intensiv mit einem Forum auseinander setzt. Anscheinend kann man sich so reinsteigern, dass man darüber sogar seine Medikamente vergisst. ....Mann, das ist hier ja noch gruseliger geworden, als es manchmal ohnehin schon war. Mich beunruhigt immer wieder, wenn Menschen sich zum Therapeuten berufen fühlen, die selbst noch dringend therapiebedürftig sind.
Ehrlich, dann kriegen sogar Trolle Angst!

So, ich gehe jetzt Herrn Manson und Harley ab bergen. Liegen beide wie Eidechsen auf dem heißen Stein mitten in der Sonne. ...Herr Manson ist doch Ire (ja, auch irre) und leuchtet schon wieder so verdächtig rot. Er sieht einem gekochten Hummer nicht ganz unähnlich.

21.05.2018 12:31 • x 1 #140


H
@Nichtlustich: ich wundere mich eigentlich mehr über die Männer, die deinem Charme und deiner damenhaften Bescheidenheit erlegen sind, selbst wenn sie dich sogar persönlich kennen. Ich denke, da spielt auch der Neoprenanzug eine entscheidene Rolle.

21.05.2018 15:55 • x 1 #141


N
Zitat von Harley-Fahrer:
Ich denke, da spielt auch der Neoprenanzug eine entscheidene Rolle.

Ich verstehe halt, kleinere Makel perfekt zu kaschieren. ...Meinen miesen Charakter z.B..

Und, bist Du heile zuhause angekommen? Sag Bescheid, wenn Du bereit bist für weiteren Tiefgang.

21.05.2018 19:42 • x 1 #142


T
Zitat von NichtLustich:
Naja, und ich weiß ja nicht, ob Herr Mansons Kumpel ein guter Mann ist, darauf wurde nicht so wert gelegt. Aber ein Geschoss ist auch er.
Und das wünsch ich Dir ebenfalls. Du sollst den Glauben an Dich selbst, die Leichtigkeit und die Hoffnung wieder finden. . Und wenn die Zeit reif ist, dann auch ein Geschoss. Kopf hoch, meine Große. Nimm Dir alle Zeit der Welt und wenn Du Dir nicht sicher bist, ob. . . .



Zitat von NichtLustch:
.. musste ich nicht einmal Kotzen!

Ich werde auch immer böse seekrank. Hatte mal ein Ehrenamt auf der Santa Barbara Anna. Half alles nichts - auf See, wie immer. . . .

21.05.2018 20:10 • #143


T

22.05.2018 09:19 • #144


T

22.05.2018 10:10 • #145


N
Zitat von Tempi:
Ich werde auch immer böse seekrank.


Momentan sieht das ganz gut aus. Ich glaube, ich bin zufriedenstellend medikamentös eingestellt. Ganz davon abgesehen, habe ich ein knallhartes Balance Training absolviert. Ein Navy Seal ist ein Waisenknabe gegen mich!

Zitat von Tempi:
Hatte mal ein Ehrenamt auf der Santa Barbara Anna


Fühle meinen giftgrünen Neid!

Wie ich sehe, ist das Sonnenblümchen auch von uns gegangen. Echt jetzt, dann sind ja bald wirklich nur noch P.ussies, Puppenjungs und Gesichtsm.uschis da.

Übrigens bin ich seit dem 20. April 2018 nun offiziell kein Troll mehr. ...Allerdings auch nicht mehr forenaktiv. Wenn man mal von Sims und Garnelen absieht.

Und ich kann schon tauchen, wie ein Pottwal! . Gut, das liegt auch ein bisschen daran, dass die Kamera mich unerbittlich in die Tiefe zieht.

Ach Mist, als Gast kann ich ja gar keine Videso mehr posten, oder?

Dann schau Dir einfach so Paddy and the rats - drunken Sailor bei YT an.

23.05.2018 20:22 • #146


T
Anonymous-NL, ich kann Dir nicht folgen.

Ich wünsche Dir auch nur das Beste.

Im nächsten Leben lernen wir uns aber persönlich kennen, ja!?

Ich freue mich auf Dich und auf unser beider fliegendes Himmel(bett).

Pass' aus Dich auf, Große.

23.05.2018 20:31 • #147


H
Zitat von Tempi:
Anonymous-NL, ich kann Dir nicht folgen.

Das kann niemand. Ich muss dazu sagen, die Frau hat eindeutig einen Forenkoller erlitten. Jetzt trollt sie halt RL. KA, ob das wirklich besser ist.

Zitat von NichtLustch:
Puppenjungs

Ey! Das ist doch toll, dass ich da bin! Eine echte Bereicherung!

Zitat von NichtLustch:
.Allerdings auch nicht mehr forenaktiv. Wenn man mal von Sims und Garnelen absieht.

Ja, wir wissen es. Ab Juni gibt es Wetter bei den Sims!

Zitat von NichtLustch:
Sag Bescheid, wenn Du bereit bist für weiteren Tiefgang.

Bescheid! Wer hätte gedacht, dass der Ruhrpott für seine Badekultur, sowie für den Tauch- und Wassersport berühmt ist?

26.05.2018 12:00 • #148


T
Letztes Blatt am Abreißkalender:

Hast du des Lebens Hürden leicht erklommen,
vergiss niemals, wo du hergekommen.

Helmut Oberhausen / Köln

Harley_Fahrer

27.05.2018 21:43 • #149


T
@megan
Ich wurde drüben ... .. bei den wirren Frauen bereits gesperrt. (und das ist gut so )
Liebe Grüße und alles Gute Dir.

27.05.2018 21:46 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag