Roja
Gast
Hey Harley, frach doch ma Tante Google. Kennste, ne?!
Roja
Gast
NichtLustch
Gast
Zitat von Harley_Fahrer:Ich frage mich immer, wozu dieses Forum überhaupt einen Troll braucht.
Zitat von Tempi:Ich habe sie auch schon fast vergessen.
Zitat von Harley_Fahrer:Ok, momentan ist sie ja mehr damit beschäftigt, der Welt das Herz zu brechen.
Tempi
Gast
<---
Schon wedder?
Tempi
Gast
NichtLustch
Gast
Zitat von Tempi:Ich weiß doch, wie ich Deine Aufmerksamkeit bekomme.
Zitat von Tempi:Fetten feuchten Schmatzer!
Zitat von Tempi:Dein Fluch ist übrigens in Erfüllung gegangen. Danke, Gehilfe/in.Und nun is 'ne Pfütze unter Dir.Egal. Hab' Dich trotzdem lieb.
Zitat von Tempi:Und warum nochmal himmeln die Dich jetzt auf 1x alle an?
Zitat von Tempi:Hast n Bestseller gelandet? Schon wedder?
Harley-Fahrer
Gast
NichtLustch
Gast
Zitat von Harley-Fahrer:Ich denke, da spielt auch der Neoprenanzug eine entscheidene Rolle.
Tempi
Gast
Zitat von NichtLustich:Naja, und ich weiß ja nicht, ob Herr Mansons Kumpel ein guter Mann ist, darauf wurde nicht so wert gelegt. Aber ein Geschoss ist auch er.![]()
Und das wünsch ich Dir ebenfalls. Du sollst den Glauben an Dich selbst, die Leichtigkeit und die Hoffnung wieder finden. . Und wenn die Zeit reif ist, dann auch ein Geschoss.Kopf hoch, meine Große. Nimm Dir alle Zeit der Welt und wenn Du Dir nicht sicher bist, ob. . . .

Zitat von NichtLustch:.. musste ich nicht einmal Kotzen!![]()

Tempi
Gast
Tempi
Gast
NichtLustch
Gast
Zitat von Tempi:Ich werde auch immer böse seekrank.
Ganz davon abgesehen, habe ich ein knallhartes Balance Training absolviert. Ein Navy Seal ist ein Waisenknabe gegen mich! Zitat von Tempi:Hatte mal ein Ehrenamt auf der Santa Barbara Anna
. Gut, das liegt auch ein bisschen daran, dass die Kamera mich unerbittlich in die Tiefe zieht.
Tempi
Gast
Harley_Fahrer
Gast
Zitat von Tempi:Anonymous-NL, ich kann Dir nicht folgen.
Zitat von NichtLustch:Puppenjungs
Zitat von NichtLustch:.Allerdings auch nicht mehr forenaktiv. Wenn man mal von Sims und Garnelen absieht.
Zitat von NichtLustch:Sag Bescheid, wenn Du bereit bist für weiteren "Tiefgang".
Tempi
Gast

Tempi
Gast