198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

N
Zitat von Tempi-Gast:
Ich blende das immer bewusst aus. Ich merke nichts mehr. Darf ich trotzdem Deine Freundin bleiben?

Na Ausnahmsweise. Solange Du so verdreht bleibst, wie Du bist und nicht so verdreht wirst, wie gewisse andere Leute hier.
Und nun sei so gut und spiele ein Liebeslied. Ich liebe meinen Großen! Ich liebe meine Katzen, meine Freunde und Familie und die ganze gottverdammte Welt!
Was kann die Welt dafür, dass ich sie liebe... *schmetter* *träller*
Darf ich das in diesem Forum schreiben oder werde ich dann standrechtlich erschossen?
Ach, sch... der Hund drauf, ich bin ein Troll und lebe noch!

28.12.2018 17:31 • x 1 #241


N
@Tempi-Gast : falls Du nicht schon unterwegs bist und das hier liest- NEHMT MICH MIT AN DEN SEE!
Herr Manson hat sich in die Schlacht beim Rewe gestürzt, weil andauernd irgendwelche Leute aus dem Haus hier ominöse Nachrichten hinterlassen haben, wie stört Euch ja nicht, wenn wir kurz rum kommen, was gleichbedeutend ist mit wir saufen uns durch alle Mietparteien durch. Er fürchtet wohl darum, dass unsere Getränkevorräte und der Knabberkram nicht ausreichen könnten.
Eigentlich war ich ganz froh, dass er einkaufen gefahren ist. Nur, wer hebt nun den Weihnachtsbaum auf? Den hat Kätzchen nämlich doch noch umgeworfen bekommen, trotz der genialen Verkabelung durch Herrn Manson. ...Ich denke, für sie war das wohl eine Provokation oder eine Frage der Ehre. Und ich weiß nicht, wo sie sonst noch Tannennadeln und Glassplitter hin verwirbelt hat (ein wüstes, kleines Ding). WIESO MACH ICH MIR ÜBERHAUPT DIE MÜHE, AUFZURÄUMEN UND ZU WISCHEN?
Und während ich gerade noch versucht habe, das Chaos in der Wohnung zu beseitigen, marodiert sie fröhlich über den Balkon, den ich so hübsch herausgeputzt hatte, für die Raucher. Tanzende Lichtpunkte, ich werde aber auch nicht gescheit.
Nun ist die Frage: warte ich, bis Herr Manson wieder kommt, um den Baum auf zu heben (der ja auch noch genau auf dem Esszimmertisch gelandet ist), oder fahre ich auch noch los, um die Deko auf zu stocken, frage ich den Nachbarn, ob er mir hilft oder lege ich mich in embryonaler Haltung auf den Boden, nuckel am Daumen und wimmer leise vor mich hin? Vielleicht reicht die Zeit noch, um bis nach Peru zu fliehen? Wann ist in Peru Jahreswechsel?
Wieso eigentlich ausgerechnet Peru?

31.12.2018 11:45 • x 1 #242


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


E

03.01.2019 23:17 • #243


N
Danke @Tempi-Gast , Du bist die Beste. Genau dieses Lied hatte ich im Kopf, ja. Als könntest Du Gedanken lesen. ...Das ist mir unheimlich.
Und, wie war Dein Jahreswechsel? Ich habe Dich glatt ein wenig beneidet, so am See, mit Ruhe und Wein in der Hand. Hier war es nicht ruhig, definitiv nicht ruhig! Herr Manson ist schuld. Was musst der auch mit jedem aus dem Haus quatschen? Tu ich ja auch nicht und ich wohn hier!
Allerdings muss ich zugeben, dass es trotzdem ein schönes Silvester war (ja, ich habe die korrekte Schreibweise endlich gelernt), auch wenn ich vom Naturell eigentlich eher eine Einzelkämpferin bin, was kein Sch...wein merkt oder auch nur ansatzweise respektiert. Die Pappnasen respektieren ja nicht einmal, wenn ich Weisung gebe, die Partybeleuchtung NICHT auf schnelle Bewegungen umzustellen. Ich könnte im neuen Jahr tapezieren. ...Mal wieder. Aber so hatten wenigstens auch die Kätzchen ihren Spaß. Im nächsten Leben halte ich Wolllamas oder Alpakas!
Ganz davon abgesehen. wieso wusste das Forum noch, dass ich Geburtstag hatte? Wurden da etwa Daten gespeichert? Hmmh?
Hast Du gute Vorsätze fürs neue Jahr? Bei mir ist einiges in Planung. Ich musste mir viel vornehmen, weil bei einer hohen Vorsatzdichte wenigstens die reelle Chance besteht, dass wenigstens ein Vorsatz umgesetzt wird.

Momentan experimentiere ich gerne im Virtual Reality Bereich. Nu habe ich ja auch zum Geburtstag eine passende Kamera dazu bekommen. Damit hat man wirklich tolle Einsatzmöglichkeiten, gerade bei Naturaufnahmen. Deswegen gehe ich jetzt sogar bei Shietwetter vor die Tür, um eine Fotosafari durch die heimische Flora zu starten. ...Was meiner Figur sicherlich zugute kommen wird, so ohne Zig., aber all dem guten Festtagsessen. Im März bin ich 2 Jahre rauchfrei! Und schwerer!
Herr Manson macht gerade seine 3. Rauchentwöhnung und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich als weiteren Vorsatz einen Beziehungswechsel oder meinen ersten, heimtückischen Mord in Angriff nehmen sollte.

Des Weiteren stellt sich die Frage, ob ich jetzt im neuen Jahr meine Privat-Seite bei Facebook wieder mehr bespielen sollte, um da meine noch amateurhaften Filmversuche im VR-Bereich an zu testen. Obwohl ich die Seite seit Jahren brachliegen lasse und nur zum Kontakthalten nutze oder ob ich die Versuche gleich auf die Fansite packe. Wehe, es macht jemand dumme Witze über meinen Wasserkopf, weil ich irgendwie noch nicht die perfekte Einstellung gefunden habe.

Und ich werde ab heute deutlich mehr bargeldlos bezahlen. Was sich bei mir alles an Münzen angesammelt hat! Und ich habe anscheinend ein Eichhörnchen in der Blutslinie. Wo ich das Münzgeld überall wieder finde, unglaublich. Ich kann mich auch absolut nicht daran erinnern, in den Badezimmerschränken Geldspeicher angelegt zu haben. Ich rechne damit, nach dem Frühjahrsputz etwa um 2,5 Millionen reicher zu sein. Da ich diesen Vorsatz mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht umsetzen werde, gehe ich davon aus, weiterhin ein wirtschaftlicher Totalschaden zu sein.
Dieses Forum könnte sich als guten Vorsatz nehmen, die DS-GVO besser um zu setzen. ...Ich weiß, wie ich mich beliebt mache.
Übrigens steht da im Februar auch die Re-Zertifizierung meinerseits an. ...ja, ich bin zertifiziert. Und ich gehe mit meiner Klugschei...rei furchtbar gern Herrn Manson auf den Keks. ...Vielleicht sollte ich im Zuge seiner Rauchentwöhnung einfach mal Gnade vor Recht ergehen lassen.
Haben wir noch was Feines von Achim Reichel, was wir zum Einstieg ins neue Jahr spielen könnten?
Jedenfalls wünsche ich allen ein frohes, neues Jahr. Helau!

04.01.2019 11:14 • #244




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag