198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

H
Zitat von NichtLustch:
Dieses Forum dürfte den IQ mindestens um 20 senken.

Aber das ist doch der Spaß hierbei! Wenn man hier manche der Stammkommentatoren liest, kommt man sich glatt wie ein Genie vor!


Zitat von NichtLustch:
Du, ich glaube, so einige hier haben noch nicht begriffen, dass wir eine Gesellschaft, nein, eine Gemeinschaft statt einer Gemeinheit bilden sollen.

Überfordere sie nicht. Die überfordert es schon, im Dunkeln ihren Hintern zu finden.


Zitat von NichtLustch:
Bei manchen Männern hier würde es schon die Anziehung steigern, wenn ihnen jemand die Stimmbänder durchtrennen und die Hände auf den Rücken fesseln würde.

Böses NL!

Zitat von NichtLustch:
Immerhin ist Feindseligkeit die Ausdrucksform des Mannes. Das habe ich hier im Forum gelernt

Ich wusste, das war ein Fehler

Zitat von Lendi:
Seitdem du nicht mehr da bist, fühle ich mich verloren.

Lendi! Was machen wir denn nun, die wir zurück gelassen wurden?
B. und Weiber?
Das mit dem B. werden wir hinkriegen und wenn das mit den Weibern nicht klappt, können wir hier ja den wilden Stier mimen! :

30.09.2018 14:04 • #181


E
Zitat von NichtLustch:
gutes Personal


04.10.2018 10:03 • #182


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


H
Ach sieh an. @Tempi-Gast ist auch wieder im Lande. Welcome back!

Wo hast du dich denn rumgetrieben?

05.10.2018 13:11 • x 1 #183


E
Wir waren in Norwegen und den Angelschein habe ich seit einer Stunde in der Tasche.
Gruß Kuss, Dein Julius

08.10.2018 18:23 • #184


E

09.10.2018 10:15 • #185


H
@Tempi-Gast



14.10.2018 21:16 • #186


H
Zitat von Tempi-Gast:
Wir waren in Norwegen und den Angelschein habe ich seit einer Stunde in der Tasche.

Glückwunsch! Aber das böse Wort mit A benutzen wir in diesem Thread nicht
War der Roger für mich oder NL gedacht? Ich krieg noch immer die Krise, wenn ich dran denke, dass NL und der Affe beinahe mit der Produktion in Sulawesi gestartet wären. Und jetzt will sie unbedingt nach Sulawesi, um zu prüfen, wie der Zustand der Seen ist. Die Frau ist echt von allen guten Geistern verlassen.
Aus der Samoa-Region soll sie spätestens in 10 Tagen raus, weil dann die Gefahr der Stürme und Tsunamis da auch extrem ansteigt.
Vielleicht müssen wir gar nicht auf ihre Rückreise warten, die beiden werden uns vor die Haustüre geweht.
Zitat von Tempi-Gast:
Gruß Kuss, Dein Julius

Wer ist Julius? Dein Name ist nicht Julius.
@Holle: Radio-Moderatoren können extrem nerven. Ein Song vom schweren Schaf hätte mir besser gefallen.

uhuohuh, schweres Schaf.

Du raubst mir den Schlaf.

Ich vergrab mein Gesicht in deiner Wolle

und träume dabei von Frau Holle.!

War nicht schlecht, nä?

15.10.2018 18:43 • #187


E
Zitat von Harley_Fahrer:
Du raubst mir den Schlaf.

So muss das..



... der Roger ist für alle da, genauso NL.

Ich verneige mich.

15.10.2018 18:53 • #188


H
Lee Marvin! Der alte Schlüppistürmer!
@Tempi-Gast ; dafür muss ich dich knutschen!
Übrigens stehen die Chancen gut, dass auch dieses Jahr mit Omma Silvester gefeiert wird.

18.10.2018 17:08 • x 1 #189


E
Wir sind vom 26.XII.-03.01.'19 auf Hiddensee.
Gib NL stellvertretend ein Küsschen von mir.

18.10.2018 18:32 • #190


H
Zitat von Tempi-Gast:
Wir sind vom 26.XII.-03.01.'19 auf Hiddensee.
Gib NL stellvertretend ein Küsschen von mir.

Ein Jahreswechsel am See könnte mir auch gefallen, allerdings hat NL die Nase erst mal voll vom Wasser, wie man so heraus hören konnte.
Heute kommt sie wieder. Erste Sorge galt den Sims, weil es dafür ja eine neue Erweiterung geben soll.

22.10.2018 11:29 • x 1 #191


N
Zitat von Harley_Fahrer:
allerdings hat NL die Nase erst mal voll vom Wasser,

Wer hat Dich auf das schmale Brett geführt? Nächstes Jahr im Sommer steht das nächste Projekt an. Spätestens im Januar wird wieder eisern darauf hin trainiert! Und so schlecht war mir auch gar nicht. Außerdem ist grün das neue rosig!

Zitat von Harley_Fahrer:
Übrigens stehen die Chancen gut, dass auch dieses Jahr mit Omma Silvester gefeiert wird.

Die Chancen stehen mittlerweile bei 99%. Ich hatte dieses Jahr soviel Party und Abenteuer, ich glaube, ich brauch mal ne Pause....

Zitat von Harley_Fahrer:
Erste Sorge galt den Sims, weil es dafür ja eine neue Erweiterung geben soll.

Gar nicht wahr. Ich musste nur die Live Streams nachholen. Das Forum hatte ich ja praktisch durchgehend.


Steamy, wenn Du hier noch mitliest- melde Dich mal bei Herrn Manson privat FB. Der hat etwas gefunden, was Du gesucht hast.

Zitat von Tempi-Gast:
... der Roger ist für alle da, genauso NL.

Wie jetzt? Bin ich für alle da oder ist Roger such für mich da?

01.11.2018 20:54 • x 1 #192


E
NL, Du für uns alle!

02.11.2018 08:53 • #193


N
Zitat von Tempi-Gast:
NL, Du für uns alle!

Mögen die Götter mir beistehen!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Tauchgang mit Haien, aber ohne Käfig deutlich gesünder ist, als der Konsum dieser Lektüre. ...Haie sind auch deutlich vernunftsbegabter. Herrjeh, sie haben auch die deutlich gesündere Einstellung zur 6 ualität, Geschlechtern und dem sozialen Umgang miteinander.

Untrügliches Zeichen: wenn die Trolle eines Forums sich mehr Sorgen um den Verfall der guten Sitten machen, als die User, dann ist etwas faul im Staate Dänemark.
Momentan scheinen sich ja die Leute, die tatsächlich über Vernunft und Weitsicht verfügen, das Territorium zurück zu erobern, aber seien wir doch mal ehrlich: lange Zeit hatte dieses Forum etwas von einem Unfall. Man wollte es nicht sehen, man konnte aber auch nicht weggucken.
Wenn ich allein die rigide Trennung, wie ein Mensch aufgrund seiner rudimentären Geschlechtsmerkmale zu sein hat, mir zu Gemüte führe, dann frage ich mich schon, wie viele Kopfschüsse man sich gefangen haben muss, um nicht deutlich differenzierter denken zu können.
Überhaupt ist es in weiten Teilen der Gesellschaft nicht sooo verbreitet, 24h am Tag höchst wissenschaftlich Balzverhalten, das andere Geschlecht und die psychologische Kriegsführung in der Beziehungsanbahnung zu analysieren. Ich frage mich, wie die das im Tierreich schaffen, sich fort zu pflanzen, miteinander zu leben und Spaß zu haben, die können ja nicht einmal lesen!
Naja, wenigstens taugt das Forum zu einer politisch nicht ganz korrekten Belustigung im Stile einer Freak Show.
Nur habe ich heute noch keinen Eurer liebreizenden Fachidioten zu lesen bekommen. Ein paar sinnvolle Ratschläge. Ist ja langweilig. Was ist da schief gelaufen?
Da troll ich mich doch glatt wieder.

07.11.2018 09:59 • x 3 #194


E
Zitat von NichtLustch:
Man wollte es nicht sehen, man konnte aber auch nicht weggucken.
Hallo Süße, wir hatten u.a. Katzenhaie an der Angel und Möwen. Mein Partner angelt ja schon 20 Jahre in N. Ich musste Möwen streicheln (die er vorsichtig befreite) und einen Hai auch.

Zu Deinem Zitat: Meine Leute können nicht verstehen, dass ich hier immer noch schreiben und lesen WILL!

Es gibt tatsächlich fesselnde Leute, weniger die Geschichten. Zu düster geht nicht mehr...., kann ich nicht drauf einsteigen.


Ich umarme Dich virtuell, meine Große!

Sach mal, ist Harleyfahrer derN?

07.11.2018 10:06 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag