163

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

Tempi-Gast

Tempi-Gast

970
1273
Er will immer BestüMMer sein. Bis jetzt macht er keine Fehler.

Alles paletti. Fühle mich schön.

:fluestern: wertgeschützt und geliebt. .

So, weiterarbeiten. Ran an den Speck, NL. Eine muss es tun! :staub:

Zitat von NichtLustch:
Meinst Du Freddie Krueger?
:keule:
Zitat von NichtLustch:
..Und weil ich wohl nächstes Jahr kurzzeitig
Ich bin für längerfristig. :P

01.08.2018 16:05 • #166

NichtLustch

Zitat von Tempi-Gast:
Er will immer BestüMMer sein.

Ja, das will Herr Manson auch. Jeder Mensch braucht Träume, denen er nachjagen kann. Auch, wenn sie unerreichbar sind. Und ich habe immer seine volle Aufmerksamkeit. :daumen:

Zitat von Tempi-Gast:
Ran an den Speck, NL. Einer musses tun!

...Ich bin Vegetarierin :roll:
Und den körpereigenen Speck brauche ich noch gegen das eisige Wasser. Das machen Pottwale auch so *nickt weise*.

So, ich gehe jetzt Brombeeren für den Igel ernten. Der kommt da nämlich von allein nicht dran.

01.08.2018 16:14 • x 1 #167

Tempi-Gast

Tempi-Gast

970
1273
Zitat von NichtLustch:
Brombeeren für den Igel ernten. Der kommt da nämlich von allein nicht dran.
:herze: :liebe5:

01.08.2018 16:18 • #168

Harley_Fahrer

Zitat von Nichtluustich:
Wo ist Harley? Gute Frage. Harley ha'm die Gonokokken vernascht,

@Tempi-Gast, @NichtLustig: Das habt ihr doch gegoogelt. Kein Mensch weiß heute noch, was Gonodingens sind! Und ich habe keine Gonos oder sonstiges Kruppzeug. Mich kann eine Frau bedenkenlos mit ins Bett nehmen!

Zitat von steampunk:
Lol! War es nicht der Affe, der dich aus dem Wasser fischen musste? Deine Performance sah nicht so professionell aus. Kam über Twitter!

Natürlich kam es über Twitter. :roll: NL ist zwar auf DSGVO zertifiziert, aber deswegen gilt das für sie noch lange nicht.
War eh alles nur Fake. Der Affe und ich haben bloß demonstriert, wie man es nicht machen sollte.

Zitat von steamy:
Ich habe dir mehrere Nachrichten geschickt, aber du machst ja auf totes Häschen.

Ich habe keine Gonos! Und welche PM meinst du? Bei mir ist nichts angekommen. Wer weiß, wem du das wieder geschickt hast.

Zitat von steamy:
Hoffentlich ist dem Harley nicht wirklich was passiert, meine Welt würde untergehen.

Junge, alles gut. Ich bin doch da! Wenigstens einer, der bemerken würde, wenn ich weg wäre.

Zitat von NichtLustch:
Hier muss mir erst wieder der Lendenwirbel Bescheid geben und Du weißt doch, dass ihn dieses Forum hier immer zu allerhand Schabernack reizt. Wir erinnern uns an seinen letzten Geniestreich, nicht wahr?

Lendi ftw! Lendi rules the world!

Zitat von NichtLustch:
Ja, das will Herr Manson auch. Jeder Mensch braucht Träume, denen er nachjagen kann. Auch, wenn sie unerreichbar sind

Klar sind sie das. Zur Not streckst du die Zunge raus, damit er darüber stolpert. Der Affe macht es dir allerdings auch zu leicht. Raffinesse ist nicht gerade sein Spezialgebiet. 8)

Vor 3 Stunden • x 1 #169

Tempi-Gast

Tempi-Gast

970
1273
Zitat von Harley_Fahrer:
Der Affe macht es dir allerdings auch zu leicht.

. . nennt sich LIEBE

Zitat von Harley_Fahrer:
Mich kann eine Frau bedenkenlos mit ins Bett nehmen!

Ich buche Dich von Dienstag auf Mirrtwoch.

Bei Gefallen Mi auf Do. . *schaunmeermal*

:freuen:

Vor 4 Minuten • #170