198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

E
Er will immer BestüMMer sein. Bis jetzt macht er keine Fehler.

Alles paletti. Fühle mich schön.

wertgeschützt und geliebt. .

So, weiterarbeiten. Ran an den Speck, NL. Eine muss es tun!

Zitat von NichtLustch:
Meinst Du Freddie Krueger?

Zitat von NichtLustch:
..Und weil ich wohl nächstes Jahr kurzzeitig
Ich bin für längerfristig.

01.08.2018 16:05 • #166


N
Zitat von Tempi-Gast:
Er will immer BestüMMer sein.

Ja, das will Herr Manson auch. Jeder Mensch braucht Träume, denen er nachjagen kann. Auch, wenn sie unerreichbar sind. Und ich habe immer seine volle Aufmerksamkeit.

Zitat von Tempi-Gast:
Ran an den Speck, NL. Einer musses tun!

...Ich bin Vegetarierin
Und den körpereigenen Speck brauche ich noch gegen das eisige Wasser. Das machen Pottwale auch so *nickt weise*.

So, ich gehe jetzt Brombeeren für den Igel ernten. Der kommt da nämlich von allein nicht dran.

01.08.2018 16:14 • x 1 #167


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


E
Zitat von NichtLustch:
Brombeeren für den Igel ernten. Der kommt da nämlich von allein nicht dran.

01.08.2018 16:18 • #168


H
Zitat von Nichtluustich:
Wo ist Harley? Gute Frage. Harley ha'm die Gonokokken vernascht,

@Tempi-Gast, @NichtLustig: Das habt ihr doch gegoogelt. Kein Mensch weiß heute noch, was Gonodingens sind! Und ich habe keine Gonos oder sonstiges Kruppzeug. Mich kann eine Frau bedenkenlos mit ins Bett nehmen!


Zitat von steampunk:
Lol! War es nicht der Affe, der dich aus dem Wasser fischen musste? Deine Performance sah nicht so professionell aus. Kam über Twitter!

Natürlich kam es über Twitter. NL ist zwar auf DSGVO zertifiziert, aber deswegen gilt das für sie noch lange nicht.
War eh alles nur Fake. Der Affe und ich haben bloß demonstriert, wie man es nicht machen sollte.

Zitat von steamy:
Ich habe dir mehrere Nachrichten geschickt, aber du machst ja auf totes Häschen.

Ich habe keine Gonos! Und welche PM meinst du? Bei mir ist nichts angekommen. Wer weiß, wem du das wieder geschickt hast.


Zitat von steamy:
Hoffentlich ist dem Harley nicht wirklich was passiert, meine Welt würde untergehen.

Junge, alles gut. Ich bin doch da! Wenigstens einer, der bemerken würde, wenn ich weg wäre.

Zitat von NichtLustch:
Hier muss mir erst wieder der Lendenwirbel Bescheid geben und Du weißt doch, dass ihn dieses Forum hier immer zu allerhand Schabernack reizt. Wir erinnern uns an seinen letzten Geniestreich, nicht wahr?

Lendi ftw! Lendi rules the world!

Zitat von NichtLustch:
Ja, das will Herr Manson auch. Jeder Mensch braucht Träume, denen er nachjagen kann. Auch, wenn sie unerreichbar sind

Klar sind sie das. Zur Not streckst du die Zunge raus, damit er darüber stolpert. Der Affe macht es dir allerdings auch zu leicht. Raffinesse ist nicht gerade sein Spezialgebiet.

10.08.2018 15:57 • x 1 #169


E
Zitat von Harley_Fahrer:
Der Affe macht es dir allerdings auch zu leicht.

. . nennt sich LIEBE

Zitat von Harley_Fahrer:
Mich kann eine Frau bedenkenlos mit ins Bett nehmen!

Ich buche Dich von Dienstag auf Mirrtwoch.

Bei Gefallen Mi auf Do. . *schaunmeermal*

10.08.2018 19:08 • #170


H
Zitat von Tempi-Gast:
. . nennt sich LIEBE

...oder DUMMHEIT!

Zitat von Tempi-Gast:
Ich buche Dich von Dienstag auf Mirrtwoch.Bei Gefallen Mi auf Do.

Macht der Volker denn ein wenig Platz im Bett?

Zitat von Tempi-Gast:
*schaunmeermal*

Ein nettes Wortspiel.

Ich darf nicht mal mit aufs Meer. Die lassen mich einfach zurück. Auf die Haie lege ich keinen gesteigerten Wert, aber auf alles andere.
*schiebt Volker zur Seite und zieht sich die Decke über den Kopf*

15.08.2018 11:43 • #171


S
@Harley: Watt? Ich dachte, du wärst mit an Bord? Hattet Ihr nicht Ende Juli sowas angedeutet? Och nööö, ich hatte mich so gefreut. Ich wollte dir schon MEG empfehlen, da lernst du alles, was du über Haie wissen musst.

Zitat von Harley_Fahrer:
@Tempi-Gast, @NichtLustig: Das habt ihr doch gegoogelt.

Oder sie haben Allgemeinbildung. Weiß doch jedes Kind, was Gonos sind.


Zitat von Harley_Fahrer:
Ich habe keine Gonos! Und welche PM meinst du? Bei mir ist nichts angekommen. Wer weiß, wem du das wieder geschickt hast.

Liegt wohl an den Gonos, davon wird man vergesslich. Guckst du in dein Postfach, guckst du meine Nachricht.


Zitat von Tempi-Gast:
. . nennt sich LIEBE

So ein böses Wort in diesem Forum?
Ich muss jetzt sofort Schützengräben ausheben, einen Schlachtplan ausarbeiten, total cool und logisch sein, während ich meinen Gegner nach Schwachstellen abscanne, Waffen strategisch günstig verstecke, versuche, meinem Gegner gleich Überlegenheit zu demonstrieren, damit er sich bei mir gut angenommen fühlt.... Und dann brauch ich ein Fernglas um zu sehen, wie die Perle keine Lust mehr hatte zu warten und lieber mit einem mies vorbereiteten Typ abgehauen ist.
Oder aus welchem Grund hocken die Superstrategen jeden Tag hier? Weil ihre Tipps und so erfolgreich sind?

17.08.2018 16:05 • x 1 #172


E
Zitat von steampunk:
Oder aus welchem Grund hocken die Superstrategen jeden Tag hier? Weil ihre Tipps und so erfolgreich sind?
Sch**ße, ich bin aufgeflogen. Meine Tipps und Tricks dringen nicht durch und sind auch manchmal radikal. Kommt nicht gut.

zurück



Edit: Kann nicht loslassen und habe interessante Menschen getroffen.

18.08.2018 19:20 • #173


S
Zitat von Tempi-Gast:
Edit: Kann nicht loslassen und habe interessante Menschen getroffen.

Den Hassprediger? Mittlerweile diskutieren Psychologiestudenten in FB/WA Gruppen darüber, welche Schäden der an der Murmel hat (das sind nicht gerade wenige und so richtig ernste Sachen dabei). So will ich nicht enden. Der kann doch seine gesamte Zeit nur damit verbringen, Statistiken zu suchen, die beweisen dass er das bessere Geschlecht ist. Das ist ja schon ein Fieberwahn. Normal ist das ja wohl nicht!
Da geh ich lieber mit Kumpels und den Mädels grillen, da habe ich mehr Spaß! Vor allen Dingen habe ich wenigstens auch mal Sechs!

19.08.2018 11:27 • #174


N
Zitat von steampunk:
Normal ist das ja wohl nicht!

Ach, sag an?


Zitat von steampunk:
So will ich nicht enden.

Eine überaus weise Entscheidung und das trotz Deines zarten Alters.


Zitat von steampunk:
Vor allen Dingen habe ich wenigstens auch mal Sechs!


Wir sind im Vorabendprogramm, Du Nappel! ...Richtig, ich habe wieder bei WoW reingeschaut. Da müsste auch etwas in Deinem Postkasten liegen.


Und Natürlich ist uns aufgefallen, dass gestern der Live-Stream zusammen gebrochen ist. Genau genommen war das kein technischer Ausfall, sondern ein strategisch günstig platzierter Cliffhanger! So ist das nämlich! Was hast Du Dir vorgestellt? Dass wir fröhlich weiter die Tücken einer außer Kontrolle geratenen Sauerstoffflasche demonstrieren, obwohl uns niemand mehr zuschaut? Hahahaha, sowas Albernes!

Soviel Blut! Das hätten wir sowieso nicht vor 0.00 Uhr senden dürfen. Keine Sorge, Herr Manson atmet noch, wenn auch nur flach.

Zu etwas völlig anderem. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Du eine olle Petze bist. Keine Sorge, Lendi. Ich werde ihm meine Quelle nicht verraten. Auf was hatten wir uns geeinigt? Mmmh?

Und nun zu Dir Lendi; welcher Thread war für mich gedacht gewesen? Ich habe das nun kurz überflogen, aber ehrlich gesagt nichts gefunden. Irgendwie war meine Zeit vor dem Computer sehr begrenzt gewesen. Und dann hatte ich ein Hallenbad zu bauen und eine Gnomen-Hexe zu versorgen.

Und falls Du weiter Dein Unwesen treibst: wehe, Du ärgerst mir Ysi und Co. Ich finde das raus! Ich finde immer alles raus! Und auch wenn ich nicht mehr Deine direkte Vorgesetzte bin, kann ich Dir immer noch schreckliche Dinge antun! Und keine Gewerkschaft und kein Arbeitsgericht kann mich dafür verurteilen!
...Allerdings erst wieder ab Ende Oktober/Anfang November. Bis dahin werde ich ja über der Reling hängen und mir mein Leben, mein Schaffen und mein Mittagessen durch den Kopf gehen lassen.
,,,Oder ich lasse Herrn Manson Kiel holen!

@Ysabell , solltest Du jemals das Gefühl getrollt worden zu sein, schreib es mir ruhig hier rein. ...Ich prügel den kleinen Schädling dann windelweich.

Tempi-Gast bist Du noch da? Dann spiel doch bitte etwas mit gewissen Südsee-Flair. Ab Mittwoch bin ich auf hoher See, eine kühne Freibeuterin der Meere! ...Oder ein grünes Häufchen Elend.
Juhu Samoa, ich komme!
...Wie sehen eigentlich die Tsunami-Warnungen für den nächsten Monat aus?

23.09.2018 13:13 • x 1 #175


Y
NichtLustich!
Ich bin heute völlig ko und kann nicht mehr viel texten, muss aber noch wenigstens meine Freude verkünden!
Ich habe hier eine Psychiatrie gegründet, besuche uns gerne mal!-die Endstation Sehnsucht. Drama des begabten Users.
Kennst Du die Userin Helli? Sie hat Biss wie Du. Heute gerade schrieb ich, dass sie mich an meinen ehemaligen Lieblingskommilitonen erinnert. Daraufhin googelte ich ihn und sah, dass er auf irgend so einer Seite wie Facebook an erster Stelle mit NichtLustich befreundet ist. Und so hat der Kreis sich geschlossen.

Gute Nacht und sweet Dreams***

p.s. Tempi urlaubt zur Zeit, hat aber die Poetik Dozentur in unserer Irrenanstalt inne, und Whynot ist philosophischer Vorstand.

24.09.2018 01:11 • #176


N
Zitat von ysabell:
Ich habe hier eine Psychiatrie gegründet, besuche uns gerne mal!-die Endstation Sehnsucht. Drama des begabten Users.

Du meinst also, dass ein Psychiatrie-Aufenthalt bei mir nötig wäre? Das ist bestimmt rein liebevoll gemeint, oder?
Gut, vermutlich ist er tatsächlich angebracht, allerdings falle ich jetzt erst einmal bis November aus. Ich habe einem Projekt zugesagt, bei dem meeresbiologische Themen als eine SoMe-Serie aufbereitet werden. Ich mache die Content-Managerin und habe extra zu diesem Zwecke einen Tauch-Schein gemacht. Jetzt hat die Crew einfach keine Ausreden mehr, mich zuhause zu lassen. Harhar!
Und da die samoanischen Männer ja Weltklasse sein sollen, hat Herr Manson beschlossen, er macht jetzt auch in Meeresbiologie.

Zitat von ysabell:
Kennst Du die Userin Helli?

Nicht, das ich wüsste. Hier hat sich niemand vorgestellt.

Zitat von ysabell:
Sie hat Biss wie Du.

Ach, sie ist auch ein Natural Born A****loch?

Zitat von ysabell:
Daraufhin googelte ich ihn und sah, dass er auf irgend so einer Seite wie Facebook an erster Stelle mit NichtLustich befreundet ist. Und so hat der Kreis sich geschlossen.

Was, wie, wo? Ich bin nicht NichtLustig! Also, jedenfalls nicht bei Facebook, sondern nur hier. ....Glaube ich jedenfalls. Ich bin Legion, ich bin derer viele! Im Netz habe ich so viele Namen, die kann ich mir unmöglich alle merken.

...Okeee, vielleicht würde mir ein Psychiatrie-Aufenthalt doch ganz gut tun.
Und so schließt sich auch dieses Mal ein Kreis.
...Störe meine Kreise nicht.

Zitat von ysabell:
Tempi urlaubt zur Zeit

Ich hatte mich doch gleich gewundert, warum niemand auf meine Bestellung reagierte. Und wer spielt jetzt die passende Musik zum Südseeflair?
Man findet einfach kein gutes Personal mehr.

24.09.2018 19:24 • x 1 #177


L
@NichtLustig: es tut gut, in den Genuss deines Liebreizes zu kommen. Seitdem du nicht mehr da bist, fühle ich mich verloren. Nur noch Menschen, die nett und rücksichtsvoll zu mir sind. Wie soll ein Mann das ertragen? Damit kann ich nicht wirklich umgehen.
Noch weniger kann ich damit umgehen, dass du auf Taucherurlaub bist und das noch Arbeit nennst, während ich hier festsitze. Das ist soooo ungerecht!
Und ich würde dieses Forum nie trollen, dafür habe viel zu großen Respekt vor der Weisheit und der Scharfsicht auf die wirklichen Probleme dieser Gesellschaft. Ich versuche nun auch nach diesen tiefen Lehren meine Anziehung zu steigern, somit Cheffe meinen WERT erkennt und mich eine Gehaltsstufe raufsetzt. Als nächstes becirce ich Merkel, Putin und Trump, damit Friede auf Erden herrschen möge. Unterdrückung, Verrohung, Zerstörung und Missbrauch sind Vergangenheit, sobald ich meine naturgewollte Überlegenheit der Manneskraft zurück erlange. Das stimmt so!
Sobald ich nur genug Anziehung besitze, wirst auch du meine Herrlichtkeit und Allmacht erkennen.
Dann wirst du nicht mehr behaupten, ich würde trollen.
Und Ysabell habe ich schon nie nicht getrollt.
@Ysabell : wenn du die Fähigkeit zur Empathie besitzt, sagt du nun, noch nie getrollt worden zu sein. Bitte!
Des weiteren ist es übrigens keine gute Idee, NL in deinen Thread locken zu wollen. Ich habe nun kurz überflogen, wie da manche zur Natur stehen und das könnte bei unserer Öko-Kriegerin und Großstadtindianerin zu einem kleinen Aggressionsproblem führen. Für dieses Forum braucht man echt Nerven wie Drahtseile.

25.09.2018 09:19 • x 1 #178


Y
@lendi

Zitat:
sobald ich meine naturgewollte Überlegenheit der Manneskraft zurück erlange. Das stimmt so!


habe gerade versehentlich meine naturgewollte Überlegenheit der Meereskraft gelesen

@nichtlustich

Zitat:
Ich habe einem Projekt zugesagt, bei dem meeresbiologische Themen als eine SoMe-Serie aufbereitet werden. Ich mache die Content-Managerin und habe extra zu diesem Zwecke einen Tauch-Schein gemacht. Jetzt hat die Crew einfach keine Ausreden mehr, mich zuhause zu lassen. Harhar!
Und da die samoanischen Männer ja Weltklasse sein sollen, hat Herr Manson beschlossen, er macht jetzt auch in Meeresbiologie.


wundervoll! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

Während Du solche Dinge machst, eiern wir im Forum herum:

25.09.2018 12:18 • #179


N
Zitat von ysabell:
habe gerade versehentlich meine naturgewollte Überlegenheit der Meereskraft gelesen

So hieße es richtig und ist die absolute Wahrheit.
Zitat von Lendi:
meine naturgewollte Überlegenheit der Manneskraft

Das ist dagegen das Zeugnis von verunreinigtem Dope. Verflucht noch mal, Lendi. Ich sag doch immer: keine Macht den Dro.!
Zitat von Lendi:
Und ich würde dieses Forum nie trollen

Doch, würdest Du. Ständig! Noch schlimmer, als ich.
Zitat von Lendi:
dafür habe viel zu großen Respekt vor der Weisheit und der Scharfsicht auf die wirklichen Probleme dieser Gesellschaft.

Du, ich glaube, so einige hier haben noch nicht begriffen, dass wir eine Gesellschaft, nein, eine Gemeinschaft statt einer Gemeinheit bilden sollen. Deswegen hocken sie ja bis zum Ende aller Tage in diesem Forum.

Zitat von Lendi:
Nur noch Menschen, die nett und rücksichtsvoll zu mir sind. Wie soll ein Mann das ertragen?

Das frage ich mich auch. Immerhin ist Feindseligkeit die Ausdrucksform des Mannes. Das habe ich hier im Forum gelernt. Ferner habe ich gelernt, dass hier sogar Menschen Tipps geben dürfen, die nicht regelmäßig ihre Medikamente nehmen.

Zitat von Lendi:
Ich versuche nun auch nach diesen tiefen Lehren meine Anziehung zu steigern, somit Cheffe meinen WERT erkennt und mich eine Gehaltsstufe raufsetzt

Was willst Du tun, ihn an Deinem Hintern schnüffeln lassen?
Ich hab's, Du weist ihn darauf hin, dass Dich auch andere Arbeitsnehmer haben wollen und er besser schon mal das Höschen runterlassen soll, damit Du Dir keinen anderen suchst. Derart verunsichert wird er sich mit sofortiger Wirkung auf den Rücken schmeißen. ...Oder er schmeißt Dich auf den Rücken, und zwar vor die Tür, wäre auch eine Möglichkeit.

Zitat von Lendi:
Des weiteren ist es übrigens keine gute Idee, NL in deinen Thread locken zu wollen. Ich habe nun kurz überflogen, wie da manche zur Natur stehen und das könnte bei unserer Öko-Kriegerin und Großstadtindianerin zu einem kleinen Aggressionsproblem führen.

Da ich nun wenigstens einen Monat lang ein echtes Feindbild zum Verdreschen geliefert bekomme, werde ich mich kaum mit den Heulbojen hier beschäftigen.
Und Du solltest das auch nicht tun. Es gibt Studien, dass Verdummung genauso ansteckend wirkt, wie Depressionen. Dieses Forum dürfte den IQ mindestens um 20 senken. Nach meiner Zeit als amtierender Troll hatte ich auch einen glasigen Blick und Spucke lief mir übers Kinn. Sah echt nicht schön aus.


Zitat von Lendi:
Sobald ich nur genug Anziehung besitze, wirst auch du meine Herrlichtkeit und Allmacht erkennen.

Bei manchen Männern hier würde es schon die Anziehung steigern, wenn ihnen jemand die Stimmbänder durchtrennen und die Hände auf den Rücken fesseln würde.

Zitat von Lendi:
Für dieses Forum braucht man echt Nerven wie Drahtseile.

Oder einen wirklich kranken Humor.

Zitat von ysabell:
Während Du solche Dinge machst, eiern wir im Forum herum

Ganz ehrlich, Ysi. Du bist eine wundervolle Person. Du solltest lieber in der Praxis, statt in der Theorie leben. Wenn man ständig nur über die Schattenseiten des Lebens liest, dann kann man das Gute irgendwann nicht mehr sehen. Schlimmer noch, man glaubt es nicht, selbst wenn man es sieht.


Danke @Ysabell , das Video habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen. Da macht es gleich doppelt so viel Spaß, Walfänger zu versenken.

25.09.2018 14:11 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag