Zitat von ysabell:habe gerade versehentlich "meine naturgewollte Überlegenheit der Meereskraft" gelesen
So hieße es richtig und ist die absolute Wahrheit.
Zitat von Lendi: meine naturgewollte Überlegenheit der Manneskraft
Das ist dagegen das Zeugnis von verunreinigtem Dope. Verflucht noch mal, Lendi. Ich sag doch immer: keine Macht den Dro.!
Zitat von Lendi:Und ich würde dieses Forum nie trollen
Doch, würdest Du. Ständig! Noch schlimmer, als ich.
Zitat von Lendi: dafür habe viel zu großen Respekt vor der Weisheit und der Scharfsicht auf die wirklichen Probleme dieser Gesellschaft.
Du, ich glaube, so einige hier haben noch nicht begriffen, dass wir eine Gesellschaft, nein, eine Gemeinschaft statt einer Gemeinheit bilden sollen. Deswegen hocken sie ja bis zum Ende aller Tage in diesem Forum.
Zitat von Lendi:Nur noch Menschen, die nett und rücksichtsvoll zu mir sind. Wie soll ein Mann das ertragen?
Das frage ich mich auch. Immerhin ist Feindseligkeit die Ausdrucksform des Mannes. Das habe ich hier im Forum gelernt. Ferner habe ich gelernt, dass hier sogar Menschen Tipps geben dürfen, die nicht regelmäßig ihre Medikamente nehmen.
Zitat von Lendi: Ich versuche nun auch nach diesen tiefen Lehren meine Anziehung zu steigern, somit Cheffe meinen WERT erkennt und mich eine Gehaltsstufe raufsetzt
Was willst Du tun, ihn an Deinem Hintern schnüffeln lassen?
Ich hab's, Du weist ihn darauf hin, dass Dich auch andere Arbeitsnehmer haben wollen und er besser schon mal das Höschen runterlassen soll, damit Du Dir keinen anderen suchst. Derart verunsichert wird er sich mit sofortiger Wirkung auf den Rücken schmeißen. ...Oder er schmeißt Dich auf den Rücken, und zwar vor die Tür, wäre auch eine Möglichkeit.
Zitat von Lendi:Des weiteren ist es übrigens keine gute Idee, NL in deinen Thread locken zu wollen. Ich habe nun kurz überflogen, wie da manche zur Natur stehen und das könnte bei unserer Öko-Kriegerin und Großstadtindianerin zu einem kleinen Aggressionsproblem führen.
Da ich nun wenigstens einen Monat lang ein echtes Feindbild zum Verdreschen geliefert bekomme, werde ich mich kaum mit den Heulbojen hier beschäftigen.
Und Du solltest das auch nicht tun. Es gibt Studien, dass Verdummung genauso ansteckend wirkt, wie Depressionen. Dieses Forum dürfte den IQ mindestens um 20 senken. Nach meiner Zeit als amtierender Troll hatte ich auch einen glasigen Blick und Spucke lief mir übers Kinn. Sah echt nicht schön aus.
Zitat von Lendi:Sobald ich nur genug Anziehung besitze, wirst auch du meine Herrlichtkeit und Allmacht erkennen.
Bei manchen Männern hier würde es schon die Anziehung steigern, wenn ihnen jemand die Stimmbänder durchtrennen und die Hände auf den Rücken fesseln würde.
Zitat von Lendi:Für dieses Forum braucht man echt Nerven wie Drahtseile.
Oder einen wirklich kranken Humor.
Zitat von ysabell:Während Du solche Dinge machst, eiern wir im Forum herum
Ganz ehrlich, Ysi. Du bist eine wundervolle Person. Du solltest lieber in der Praxis, statt in der Theorie leben. Wenn man ständig nur über die Schattenseiten des Lebens liest, dann kann man das Gute irgendwann nicht mehr sehen. Schlimmer noch, man glaubt es nicht, selbst wenn man es sieht.
Danke @Ysabell , das Video habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen. Da macht es gleich doppelt so viel Spaß, Walfänger zu versenken.