Harley_Fahrer
Gast
Zitat von Tempi:Ich wurde "drüben" ... .. bei den "wirren Frauen" bereits gesperrt.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harley_Fahrer
Gast
Zitat von Tempi:Ich wurde "drüben" ... .. bei den "wirren Frauen" bereits gesperrt.

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast

Harley_Fahrer
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Für den kleinen Primaten-Bruder
steampunk
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von steampunk:was auflegen, was mehr fetzt?
steamy
Gast
Nichtluustich
Gast
steamy
Gast
klingt so, als hättest du dich gestern gut amüsiert, lol. Nüchtern warst du aber nicht mehr.

NichtLustch
Gast
Zitat von steamy:Du Fuchs!
Zitat von steamy:Nüchtern warst du aber nicht mehr
Ich war solange nüchtern, wie der Blutmond meine volle Aufmerksamkeit verlangte. Schließlich hatte ich die Aufgabe als Scout ernst genommen, die Schmierfinken durch die Wildnis zu führen. Es lag auch nicht an meinem Promille-Gehalt im Blut, dass die allesamt im Graben gelandet sind. Pressefutzis haben nun einmal von Geburt an doofe Ohren, so ist das nämlich!Zitat von steamy:Hoffentlich ist dem Harley nicht wirklich was passiert, meine Welt würde untergehen.
Zitat von steamy:Aber den Astro Alex habe ich nicht gesehen. Hat der wenigstens zurück gewunken?
Zitat von steamy:Macht mal mit eurer Serie weiter. Ich warte auf das große Staffel Finale.
Zitat von steamy:Dann weiß ich auch, wie es mit meinem Harley weitergehen wird.
Ex-Mitglied
Gast

NichtLustch
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Frau NichtLustich, Dein Wunsch ist mit Befehl!
Zitat von Tempi-Gast:Woher wusstest Du?
...Und weil ich wohl nächstes Jahr kurzzeitig in Sansibar stationiert sein werde. ...Helfen Aspirin gegen Gonokokken?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NichtLustch:. . passt bitte gut auf sich auf. Auf Sansibar wurde doch Freddie geboren, nicht wahr!?die Füchsin. .
NichtLustch
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Zitat Auszug: "Da inzwischen aber viele Gonokokken-Stämme eine Resistenz gegen Penicillin entwickelt haben, werden zur Behandlung des Tripper mittlerweile andere Antibiotika wie etwa Cephalosporine, Gyrasehemmer, Ciprofloxacin, Ofloxacin, Spectinomycin oder Levofloacacin empfohlen."
Zitat von Tempi-Gast:Auf Sansibar wurde doch Freddie geboren, nicht wahr!?