198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

H
Alles Gute Tempi und vergiss nicht, den Hochzeitstermin hier kurz durch zu geben. Mit dir geht gerade eine Forumsära zuende.

Zitat von Tempi:
Ich wurde drüben ... .. bei den wirren Frauen bereits gesperrt.

27.05.2018 22:07 • #151


E


20.06.2018 14:48 • #152


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


E
Für den kleinen Primaten-Bruder - @ Harley_Fahrer

20.06.2018 15:18 • #153


H
Zitat von Tempi-Gast:
Für den kleinen Primaten-Bruder

Es besteht keinerlei verwandtschaftliches Verhältnis zwischen dem Silberrücken und mir. Ich bin viel schlauer als er. Das sieht man daran, dass ich einen Whirlpool erst richtig rum aufstelle und danach das Wasser einfülle. Er steht noch grunzend davor und fragt sich, wo der Fehler in seinem System liegt.

Mir gehen aber auch Fragen durch den Kopf.
Wie kommt so ein Mann an so eine Frau?
Warum kommt er überhaupt an eine Frau?
Wann wird endlich der Alk. ausgeschenkt?
Und wieso spielst du mir Bolero vor?
Aber schön, dass du hier noch auflegst. Anscheinend hat ja der große Mitgliederschwund eingesetzt. Selbst im Ozean-Thread ist es still. Und die selbsternannten Experten sind weg. Wobei Letzteres kein allzu großer Verlust ist.
Naja, das ist bestimmt eine Form von gesund schrumpfen. Als ich damal die Kurve gekratzt habe, kam ja auch ein ganzer Schwung mit.
Irgendwann ist man einfach reif für Real Life.

29.06.2018 15:56 • x 1 #154


S
Lol! War es nicht der Affe, der dich aus dem Wasser fischen musste? Deine Performance sah nicht so professionell aus. Kam über Twitter!
@Tempi: kannst du nicht was auflegen, was mehr fetzt?

09.07.2018 16:17 • #155


E
Ich suche ja schon...

Gloria

Ein ganz bestimmtes Video mit Rollentausch.

Affe zu Tiger... oder so.

09.07.2018 16:27 • #156


E
Zitat von steampunk:
was auflegen, was mehr fetzt?

Muss genügen für die nächsten 2 Wochen. Kannste vorwärts und rückwärts hören und einen Salto nach dem anderen machen. Okay, der Pavian (wer auch immer das ist) schlägt Purzelbäume.


09.07.2018 17:24 • #157


S
@Tempi-Gast:
Ey Harley, hat man dich vom Netz genommen? Ich habe dir mehrere Nachrichten geschickt, aber du machst ja auf totes Häschen.
Falls du mal wieder on bist, dann melde dich mal zurück. Und grüß NL und ihren Silberrücken, die beiden machen sich momentan auch rar. Was da los? Gab es schon die 1. Haiattacken?
Ich denke mal, die hab ich hier auch bald . Wie war noch mal der Vergleich mit dem Wespennest gewesen?

26.07.2018 14:55 • #158


N
@steamy: ich ziehe den Telefonjoker und sage: Du bist Steampunk. Nennt mich die Füchsin. Eine Hai-Attacke gab es bisher noch nicht. Ist anner Nordsee auch nicht soooo leicht zu bewerkstelligen. ...Und weiter waren wir bisher noch nicht. Das geht ja erst ab September los.
Dafür gab es einen Blutmond, die dazu gehörigen Mythologie und eine spontane Mondparty mit alten Freunden und neuen Bekannten. Faszinierend, Was eine Freude, die haben mir glatt die Sicht genommen. ...Auch die Leute, die glauben, Mars sei bloß ein Schokoriegel. Pft! Aber ich konnte Astro Alex noch eine Kusshand zuwerfen.
Wo ist Harley? Gute Frage. Harley ha'm die Gonokokken vernascht, aber sonst waren wir bei bester Gesundheit!
Aloha heja.
..
@Tempi-Gast: spiel doch mal Aloha heja vom Achim Reichel ein, wenn es keine Umstände macht?

28.07.2018 00:08 • #159


S
@NL:
Du Fuchs! klingt so, als hättest du dich gestern gut amüsiert, lol. Nüchtern warst du aber nicht mehr.
Hoffentlich ist dem Harley nicht wirklich was passiert, meine Welt würde untergehen. Ich habe gestern auch den Mond angeheult. Aber den Astro Alex habe ich nicht gesehen. Hat der wenigstens zurück gewunken?
Macht mal mit eurer Serie weiter. Ich warte auf das große Staffel Finale. Dann weiß ich auch, wie es mit meinem Harley weitergehen wird.

28.07.2018 15:42 • #160


N
Zitat von steamy:
Du Fuchs!

Danke.


Zitat von steamy:
Nüchtern warst du aber nicht mehr

Wie meinst Du das? Ich war solange nüchtern, wie der Blutmond meine volle Aufmerksamkeit verlangte. Schließlich hatte ich die Aufgabe als Scout ernst genommen, die Schmierfinken durch die Wildnis zu führen. Es lag auch nicht an meinem Promille-Gehalt im Blut, dass die allesamt im Graben gelandet sind. Pressefutzis haben nun einmal von Geburt an doofe Ohren, so ist das nämlich!

Zitat von steamy:
Hoffentlich ist dem Harley nicht wirklich was passiert, meine Welt würde untergehen.

Dann trainiere Du schon mal für die Zombie-Apokalypse. So Gonokokken sind schröckliche Biester. Zäh sind die vielleicht! Und die kann man nicht einmal mit einer Armbrust erwischen. Streifenhörnchen, ja. Aber keine Gonokokken!


Zitat von steamy:
Aber den Astro Alex habe ich nicht gesehen. Hat der wenigstens zurück gewunken?

Ja, ich meine der helle Punkt der ISS hat hätte 2 Mal freudestrahlend aufgeblinkt.

Zitat von steamy:
Macht mal mit eurer Serie weiter. Ich warte auf das große Staffel Finale.

Nicht Du auch noch! *wirft verzweifelt die Arme in die Luft* Ich gelobe Besserung und bemühe mich um regelmäßigere Twitch-Zeiten. ...Es wird keine Drachen geben.


Zitat von steamy:
Dann weiß ich auch, wie es mit meinem Harley weitergehen wird.

Ääääähm, aber den haben doch die Gonokokken, Du weißt schon, diese schröcklich zähen Biester....

01.08.2018 14:59 • #161


E
Frau NichtLustich, Dein Wunsch ist mit Befehl!
Immer noch g*il!

Woher wusstest Du? Ich liebe es... .

01.08.2018 15:02 • #162


N
Zitat von Tempi-Gast:
Frau NichtLustich, Dein Wunsch ist mit Befehl!

Ja, so in etwa wollte ich das hören.


Zitat von Tempi-Gast:
Woher wusstest Du?

Weil ich die Füchsin bin! ...Und weil ich wohl nächstes Jahr kurzzeitig in Sansibar stationiert sein werde. ...Helfen Aspirin gegen Gonokokken?

@steampunk: wenn Du mich mal wieder durch die Foren aufscheuchen willst, nimm doch besser das Sims-Forum. Das Gelbe meine ich. Da bin ich mehr in meinem natürlichen Lebensraum. Hier muss mir erst wieder der Lendenwirbel Bescheid geben und Du weißt doch, dass ihn dieses Forum hier immer zu allerhand Schabernack reizt. Wir erinnern uns an seinen letzten Geniestreich, nicht wahr?

01.08.2018 15:34 • #163


E
Zitat Auszug: Da inzwischen aber viele Gonokokken-Stämme eine Resistenz gegen Penicillin entwickelt haben, werden zur Behandlung des Tripper mittlerweile andere Antibiotika wie etwa Cephalosporine, Gyrasehemmer, Ciprofloxacin, Ofloxacin, Spectinomycin oder Levofloacacin empfohlen.
https://www.geschlechtskrankheiten.de/tripper/therapie/

Zitat von NichtLustch:
die Füchsin. .
. . passt bitte gut auf sich auf. Auf Sansibar wurde doch Freddie geboren, nicht wahr!?

Freddie Mercury (* 5. September 1946 als Farrokh Bulsara in Sansibar-Stadt, Sultanat Sansibar, heute Tansania; 24. November 1991 in Kensington, London) war ein britischer Musiker und einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre. (Quelle: Wikipedia)

https://www.travelbook.de/ziele/inseln/ . sen-sollte

01.08.2018 15:39 • #164


N
Zitat von Tempi-Gast:
Zitat Auszug: Da inzwischen aber viele Gonokokken-Stämme eine Resistenz gegen Penicillin entwickelt haben, werden zur Behandlung des Tripper mittlerweile andere Antibiotika wie etwa Cephalosporine, Gyrasehemmer, Ciprofloxacin, Ofloxacin, Spectinomycin oder Levofloacacin empfohlen.

Das würde erklären, wieso der Harley nicht einmal mehr zuckt. ...Ich sollte häufiger googeln. Also kein Aspirin und kein Penicillin. Hab's gespeichert. ...Das hilft dem Harley natürlich nicht mehr.


Zitat von Tempi-Gast:
Auf Sansibar wurde doch Freddie geboren, nicht wahr!?

Meinst Du Freddie Krueger?



Wie geht es mit Volki?

01.08.2018 15:53 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag