198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

N
Zitat von Tempi-Gast:
Zu Deinem Zitat: Meine Leute können nicht verstehen, dass ich hier immer noch schreiben und lesen WILL!

Stimmt, ich kann es auch nicht verstehen.
Zitat von Tempi-Gast:
wir hatten u.a. Katzenhaie an der Angel und Möwen

*rennt quiekend im Kreis*
...Wart Ihr nachts angeln? Ratzt der Katzenhai nicht bei Tage? Tschuldigung, ich kenne mich nicht so aus mit Katzenhaien. Oder angeln. ...Nee, Morgens habt Ihr sowas gefangen, oder? Ist ja auch Dämmerung. Nächstes Jahr werde ich auch nicht nur mit Haien tauchen gehen, da beschäftigen wir uns eingehender mit Gottes geliebter Fressmaschine.

Zitat von Tempi-Gast:
Es gibt tatsächlich fesselnde Leute

Oh ja, die gibt es. Da frag ich mich immer, wie stark man von der empfohlenen Medikamentierung abweichen kann.
Ja gut, es gibt hier wirklich einige, die tatsächlich interessant sind. ...Die überliest man nur schnell, aufgrund von pseudo-poetischen, elend langen Monologen, die unterm Strich zu nicht führen, außer sich als intellektuell und besonders empathisch und sensibel profilieren zu wollen. Auf der anderen Seite dann die Dogmatiker und Pseudo-Wissenschaftler, die es nicht ertragen können, wenn sie nicht die Kontrolle haben. Beide Parteien scheitern in schöner Regelmäßigkeit am alltäglichen Leben, wollen aber andere beraten.
Glaubst Du nicht, dass so etwas gerne mal zu recht gefährlichen Ergebnissen führen kann? Aber darüber muss man sich ja keine Gedanken machen. Hier ist man anonym und kann sich hinter einem Nickname verschanzen, da kann man schlecht zur Rechenschaft gezogen werden.
Und die Leute, die aufgrund der guten Ratschläge endgültig mental aus den Fugen geraten sind, werden hier wohl kaum noch mal schreiben, um sich für die Hilfestellung zu bedanken.
Und noch ein ganz böser Gedankengang (ich darf das als Troll): wie will mir jemand Hilfestellung geben, der den größten Teil seines Lebens in einem Forum verbringt, während mein Leben in der anderen Matrix statt findet?

Neenee Tempi, komm zu uns in die Gemeinde der Sims-Spieler, da werden die wichtigen Themen durchgekaut!

Zitat von Tempi-Gast:
Ich umarme Dich virtuell, meine Große!

Zurück! *quetsch*

Zitat von Tempi-Gast:
Sach mal, st Harleyfahrer der N

Mist, jetzt hast Du es erraten. Es ist Herrn Manson unmöglich, zu seiner multiplen Persönlichkeit zu stehen.
...In der anderen Matrix ähneln die beiden sich nicht so sonderlich. Jedenfalls gelingt es mir noch, sie auseinander zu halten. ...Zum Wohle aller Beteiligten und der gesamten Weltbevölkerung.

07.11.2018 11:46 • x 1 #196


E
Ich hatte es schon da erraten. Entschuldige bitte, dass ich ihn in mein Bett einlud.

Hab' Dich lieb! Danke, dass Du auf mich schaust.

Edit: Wie und wo finde ich Euch denn? PN bitte.

07.11.2018 12:09 • #197


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


N
Zitat von Tempi-Gast:
Ich hatte es schon da erraten. Entschuldige bitte, dass ich ihn in mein Bett einlud.

Nein wirklich. In der anderen Matrix sind die beiden nicht ein und die selbe Person .
Zitat von NichtLustch:
...In der anderen Matrix ähneln die beiden sich nicht so sonderlich.

Um mich mal selbst zu zitieren. Und solange Dein Süßer nichts dagegen hat, kannst Du Dir Harley ins Bett holen, meinen Segen hast Du.

Zitat von Tempi-Gast:
Edit: Wie und wo finde ich Euch denn? PN bitte.

Ich kann keine PN mehr schreiben. Schau mal ins gelbe Forum der Sims. ist powered by Bulletin.


Mist, langsam kann ich über den Wäschehaufen nicht mehr hinweg sehen. Dann widme ich mich mal meiner Hausarbeit, die ich seit gefühlt 100 Jahren vernachlässigt habe.

07.11.2018 12:39 • #198


E
Okay, Süße, dann lass' uns in einem Monat hier wieder rapportieren.

Ich schreibe auch nur noch Blödsinn. Ich verdumme sozusagen. Und mein @arjuni (Ardschünsch'n) bleibt auch verschwunden. Ich vermisse sie, Euch!

Bis bald, Täubchen. Hausarbeit wird überbewertet. Lade Dir Besuch ein... - so mache ich das immer.
Danach - davor glänzt die Hütte -kurzzeitig- .

07.11.2018 12:51 • x 1 #199


E
Wie schön, ein Lebenszeichen von Dir.

07.11.2018 20:12 • #200


N
Zitat von Tempi-Gast:
Ich schreibe auch nur noch Blödsinn. Ich verdumme sozusagen

Nein, nein, keine Sorge. Man verdummt hier eigentlich nur, wenn man das Forum zu ernst nimmt. Jaja, das sind alles echte Menschen, die hier schreiben. Allerdings kann ich Dir versichern, dass deshalb nicht die Geschichten wahr sein müssen.
Ich weiß auch nicht, wieso man so verschnupft auf Fake-Vorwürfe reagiert. Ich finde, man darf ruhig drauf hinweisen, wenn einem der Troll so zu sagen mit *beep* Hintern voran ins Gesicht springt. Und Ihr habt hier nun mal aktive Trolle. ...Zumindest 2 von ihnen kenne ich persönlich.
...Allerdings sind die Trolle gar nicht so das Problem. Mehr Kopfzerbrechen bereiten mir einige der Leute, die es ernst meinen...

Zitat von Tempi-Gast:
Und mein @arjuni (Ardschünsch'n) bleibt auch verschwunden.

Was man irgendwie nach vollziehen kann. Die Zickerei hätte ich mir auch nicht gegeben. Nachdem ich mich in dem Thread der Anstalt naiverweise eingeklinkt habe, hatte ich auch diese bösen Kopfschmerzen.

Zitat von Tempi-Gast:
Hausarbeit wird überbewertet

Mein Reden! Nur brauchte ich irgendwann doch mal wieder sauberes Geschirr. Ich bin wirklich nicht empfindlich (wer mit Lendi von einem Tellerchen isst, hat bereits mit allem Weltlichem abgeschlossen und fürchtet weder Tod noch Teufel), aber die Gefahr war einfach zu groß, dass ich im Kühlschrank Lebensformen züchtete, die uns irgendwann von der Spitze der Nahrungskette abgelöst hätten.

Und hurra! Heute Abend kommt endlich der Patch mit dem Gelände-Tool. Und die ganzen Live Streams. Und was ich alles bauen werde,
...Richtig, ich bin schon wieder in der Welt von den Sims. Aber es ist gerade auch furchtbar spannend. Wenn man die Neuerungen in der PC- wie auch mobilen Version anschaut, drängt sich der Verdacht auf, dass die Zukunft Richtung VR-Technik geht! ...Ich hoffe, ich kriege bis dahin die Motion Sickness endgültig in den Griff.

Zitat von Tempi-Gast:
Wie schön, ein Lebenszeichen von Dir.

Wer lebt? Was lebt? Welches Zeichen meinst Du? Kreise im Korn? *rennt panisch quiekend im Kreis*

13.11.2018 10:05 • x 1 #201


E
Ein Lebenszeichen von Arjuni. Ein Danke.
Liebe NL, für diese PC-Spiele bin ich zu blöd und nicht reaktionsschnell genug.
Und Stratege bin ich schon mal gar nicht.

Was bleibt uns beiden?

13.11.2018 14:33 • #202


N
Zitat von Tempi-Gast:
Ein Lebenszeichen von Arjuni. Ein Danke.

Na siehst Du. Nur weil sich jemand aus dem Forum zurück zieht, geht er ja nicht gleich verlustig.
Zitat von Tempi-Gast:
Liebe NL, für diese PC-Spiele bin ich zu blöd und nicht reaktionsschnell genug.Und Stratege bin ich schon mal gar nicht.

Bei den Sims muss man weder reaktionsschnell sein, noch in irgendeiner weise der große Stratege. Da dieses Speil kein festes Ziel hat, kann man es etwa auf gefühlt 1000 verschiedene Arten spielen. Ein Grund, warum sich dort die Community so gut vernetzt und sich gegenseitig mit neuen, sogenannten Challenges versorgt. Ehrlich gesagt, ist für mich der größte Reiz das Tüfteln und Erschaffen. Ich habe nicht dagegen, hirnlos irgendwo drauf zu ballern, nur wird das eben recht schnell öde.
Zitat von Tempi-Gast:
Was bleibt uns beiden?

Naja, jedenfalls keine Foren dieser Art. Mittlerweile bin ich nicht nur ein Troll, sondern die ewige Feindin.
Da ich mich mit Organisationen kurz geschlossen habe, die die EIGE (Europäisches Institut für Gleichstellungsfragen) unterstützen, dürfte ich hier so beliebt, wie Fußpilz sein. Um ehrlich zu sein, war ich zum Schluss nur noch anwesend, um dieses Forum zu melden. ... Und nicht nur dieses hier.
Es nimmt halt mal wieder ein wenig Überhand, dass Frauen, die im Netz ihre Meinung offen sagen und von der Norm abweichen mit billigsten Tricks mundtot gemacht werden sollen. Sächsitische Entwertung und Kraftausdrücke. Das ist so primitiv, billig und eine Bankrotterklärung des Mannes, der zu stilistischen Mitteln greift, das muss einfach lächerlich gemacht und abgestraft werden.
Übrigens wird da von männlicher Seite kräftig mit unterstützt, weil Männer, die sich nicht in ein starres Korsett pressen lassen wollen auch keine Lust haben, sich nieder machen zu lassen. Ist hier ja auch ganz groß, die hirntote White Knight- und Weichei Schreierei. ...Noch viel amüsanter ist es, dass die harten Kerls komischerweise immer die sind, die sozial übelste Defizite aufweisen. ...Weswegen sie ja auch soviel Zeit haben, sich mit ihrer Blökerei hervor zu tun. Und das eigene Geschlecht zu tyrannisieren, wenn die Typen nicht in ihr verqueres Weltbild passen. Es gibt tatsächlich Männer, die halten nicht still oder springen durch einen brennenden Reifen, wenn man den Befehl gibt.
In den Gruppierungen wirklich harter Männer ist man mittlerweile richtig fies vor denen. ...Ich gehe davon aus, dass ich diese Abscheu in den nächsten 2 Jahren noch verstärken werde. Ich vertraue da einfach meinem miesen Charakter und Schandmaul.
Mittlerweile ist das zum Politikum gemacht worden und die Forschungsergebnisse sind jetzt auch nicht sooo schmeichelhaft für gewisse Personen. ...Die das Prädikat Weichei oder Wachtelei wirklich verdienen.

'Gender equality and digitalisation in the European Union'. Kann ich nur empehlen, sich mit der Lektüre mal auseinander zu setzen.

13.11.2018 17:39 • x 2 #203


E
Ich mag sowas nicht lesen, aber Dich mag ich trotzdem, weil Du eine Meinung hast.

Bin verabredet.
Drücke Dich.

13.11.2018 21:10 • #204


N
Zitat von Tempi-Gast:
Ich mag sowas nicht lesen, aber Dich mag ich trotzdem, weil Du eine Meinung hast.
.

Mir bleibt leider nicht viel anderes übrig. Sollen sich sogar schon junge Frauen deshalb umgebracht haben. Ich verweise auf Amanda Todd, deren Tod mir ziemlich nahe gegangen ist und den ich auch nie wirklich vergessen habe.
Wer mir also aufgrund meines Engagements auf den grünen Rasen püscheln wollte, könnte sich da auch auf etwas gefasst machen.

So, heute Nacht ist die Nacht. Heute Nacht wird eine kleines, schwarzes Kätzchen ein neues Zuhause finden. Mit der Kleinen habe ich mich nämlich angefreundet, weil sie immer so schön unter meinem Balkon gesungen hat. Eigentlich hatte sie nur einen leidenschaftlichen Disput mit meinen hochwohlgeborenen Fellnasen geführt. Nun haben mir die Nachbarn erzählt, dass ihr Frauchen einfach weg gezogen ist, ohne das Kätzchen!. ...Die hätte sie ja sowieso nicht mitnehmen können, weil in der neuen Wohnung keine Katzenhaltung erlaubt ist. Erinner mich dran, dass ich die Schnalle die Treppe runter schubse. wenn ich sie noch mal sehe.

Mir auch egal, es ist dunekl genug, ich geh jetzt ne Katze ninjan!

24.11.2018 18:32 • x 1 #205


N
Sieg! Ich war siegreich! Der Sieg ist MEIN!
Nach etwa 3 Stunden Dauernieselregen bei gefühlten Minusgraden, 1/4 Liter Rotwein, einer Thermoskanne Ingwertee, 2 gefangenen Pokémons und einer akuten Blasenentzündung kann ich stolz verkünden: die Katz wurde geninjat! Ha! Gar nicht mal so leicht, bei Nacht eine schwarze Katze aufzustöbern. Ein hoch auf alle Nachtsichtgeräte und Kameras mit Bewegungssensor! Gut, um ein Haar hätte ich einen Waschbären geninjat, Der war aber auch ganz niedlich. ...Kann man Waschbären in der Wohnung halten?
Natürlich weiß ich, dass man mit Katzenbissen niemals spaßen sollte und ich eigentlich in die Notaufnahme gehöre, aber ich habe für heute einfach mal die Schnauze voll.
Aufgrund meiner Reisen bin ich eh gegen alles geimpft, vermutlich auch gegen Maul- und Klauenseuche, sowie Meteoreinschlag und Vulkanausbrüche.
Genau eine halbe Stunde hat Madame hier in der Wohnung gefremdelt, sich unter dem Schrank verschanzt und geheult, wie ein Kojote.
Danach verließ sie die Deckung. ...Genau genommen wurde sie von meiner Katzendame mit gezielten Pfotenhieben hervorgescheucht. Rein liebevoll. Das ist nämlich katzisch und heißt soviel wie: guten Abend, darf ich Sie bitten, die Luftschutzräume zu verlassen, damit ich mich Ihnen vorstellen kann?
Ich glaube, die beiden verstehen sich ganz gut. Ich musste auch gar nicht sooo viel Fell wegfegen.
.Ich bin mir noch nicht sicher, ob Herr Manson und meine neue Mitbewohnerin sich auch so gut verstehen. Ich hätte ihm vielleicht sagen sollen, dass sie sofort zuschlägt, wenn etwas nicht nach ihrem Willen geht. Naja, er hat es ja auch so gemerkt. Genauso unklug war es, ihr den ausgestreckten Finger entgegen zu halten. Den hat sie nämlich für eine Knabberstange gehalten (damit habe ich sie über 2 Wochen lang angelockt). Herr Manson ist aber auch durchgeimpft. ...Auch gegen Tollwut? Der Mann ist Ire, die haben doch alle BSE. ...Hoffentlich hat sich das Kätzchen jetzt nichts weggeholt!
Aber sie mag es, mit Warmie-Lämmchen (frisch aus der Mikrowelle) und Lammfell zu kuscheln. Ich bin Vegetarierin, aber meine Katzen brauchen für den harten Winter natürlich Lammfell.
Mit Herrn Manson will sie nicht kuscheln. Bei den Göttern, sie schlägt ihn zum Krüppel! Hat eine verflucht harte Rechte. ..Und Linke. Und das in alle Himmelsrichtungen!
Was für einen Besen habe ich mir da in die Wohnung geholt?
Ich glaube, ich nenne sie Lilith Ok, das ist das scharlachrote Weib aus der Hölle und die Kleine hier ist schwarz. Vielleicht sollte ich sie Furie nennen? Wie nennt man einen kleinen, pelzigen, weiblichen Dämon aus dem schwärzesten Abgrund?

24.11.2018 23:42 • x 1 #206


E
Du bist ein guter Mensch.

25.11.2018 14:10 • #207


N
Zitat von Tempi-Gast:
Du bist ein guter Mensch.

Danke. Das würde so auch nicht jeder unterschreiben.
Jedenfalls ist Madame froh, wieder ein Dach über dem Kopf zu haben. ...Und Warmies frisch aus der Mikrowe
lle. Und eine Katzenkollegin, mit der man streiten kann. ...Und einen Herrn Manson, der einen prima Sandsack abgibt. Futter, wann immer man mag, hat natürlich auch was für sich. Eigentlich wollte ich ihr ein wenig frische Luft auf dem Balkon gönnen, aber da hat sie mir nur demonstrativ den pelzigen Hintern zu gedreht.
Ich bin mal gespannt, ob sie Morgen auch noch so gut auf mich zu sprechen ist, wenn es zum Tierarzt geht.
Es ist schön, die Kleine hier zu haben. ...Allerdings fände ich es noch schöner, wenn sie nicht ständig versuchen würde, die knurrenden Zwergguramies zu angeln. So ein Mistvieh!

25.11.2018 17:49 • x 1 #208


E
Da kommt keine Langeweile auf..

25.11.2018 17:53 • #209


Konrad
Aach, jetzt weis ich warum die Schnalle gelogen hat als sie gesagt hat das in der neuen Wohnung Tierhaltung verboten ist. Abgesehen davon darf die Tierhaltung einer Wohnungskatze gar nicht Verboten werden. Ist diese Kampfmietze wohl ne Mietze die von den Beklopten Tierschützern in Rumänien Gerettetwurde. Nicht Sterilisiert, unzureichend Geimpft wird da noch eine Riesendiskussion Angezettelt ob nun in der Rolligkeit Freigänger oder nicht. Ausserdem wird die Bestie blitzeschnelle alles Fressbare Aufsaugen was sie vor die Schnauze bekommt und dabei den WG Mitgliedern nicht eine Krume Übrig lassen.

Ich kenne das von Hunden aus Spanien, keine 8 cm lang im Flugzeug in der Handtasche geschmuggelt wurde daraus ein riesiger Köter der seinen Leeren Futternapf auch noch den ganzen Tag bewacht und jeder Besucher wurde mit Fletschendem Maul aus der Wohnung verjagt bis keiner sich traute überhaupt zu Schellen sondern der Soziale Umgang von Herrchen und Frauchen nur noch per Tel. möglich war.

In dem Dorf in dem ich wohne hatte bis vor 2 Jahren jeder Haushalt mindestens 2 Katzen , besonders junge Frauen die schon mal Mutti geübt haben. Man weis ja das die Katze auch die Vorstufe bei Jungen Frauen ist und man sollte das bei einer neuen Bekanntschaft tunlichst früh Ansprechen ob man das Bett auch mit ner Katze teilen muß , denn die bleibt nicht lange alleine bis ein Kind dazukommt.


Na ich weis nicht warum die Exi mir mit den Kindern auch noch die Katze Reingewürgt hat bevor sie sich Verzischt hat. Aber das war das Todesurteil für die Mietze, denn die Auffahrt zur Autobahnbrücke wurde gesperrt. Die Umleitung wird nicht genutzt und nun Rasen die Autofahrer mit 80 bei 30 durch das kleine Dorf und jetzt hat keiner mehr ne Katze , bis auf die Wohnungskatzen ist die Population vollständig Ausgerottet auch die Waisenkatze von Exi. Da passiert nix, wenn der Igelvater in unserem Garten auch noch geplättet wird dann leie ich mir die Schrotflinte von Opa aus oder gehe mit dem Platten Igel zum Pressehaus vom Kölner Stadtanzeiger an die Öffendlichkeit.

Also NL. Frag die Migrations- Kamfmietze doch einfach erst mal welche Landsfrau sie ist und ob sie mehrere Romanische Sprachen versteht. Vielleicht ist sie ja Tätoviert was ich allerdings nicht glaube , dann besteht nur die Möglichkeit der Abschiebung zum Nachbarn.

26.11.2018 02:00 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag