NichtLustch
Gast
Zitat von Konrad:In dem Dorf in dem ich wohne hatte bis vor 2 Jahren jeder Haushalt mindestens 2 Katzen , besonders junge Frauen die schon mal Mutti geübt haben. Man weis ja das die Katze auch die Vorstufe bei Jungen Frauen ist und man sollte das bei einer neuen Bekanntschaft tunlichst früh Ansprechen ob man das Bett auch mit ner Katze teilen muß , denn die bleibt nicht lange alleine bis ein Kind dazukommt.
Vorstufe für Kinder? Aber nein, Konny. Kinder sind ein schlechter Katzenersatz. Bei mir wohnen seit meinem 4 Lebensjahr immer wieder 1-4 Katzen und nie hatte ich das Gefühl, dass ich sie irgendwann durch etwas "Besseres" ersetzen müsste. Da kann ich gar nichts für- ich bin Schriftstellerin. Wir sind ohne Katzen praktisch nicht lebensfähig. Schau Dir Schriftsteller der Geschichte wie auch der Gegenwart an, fast alle haben 1- unendlich viele Katzen, denen sie sklavisch ergeben sind/waren. Ist eine Symbiose. Wir sterben ohne Katze im Bett als Wärmflasche. ...Gut, Terry Prachett starb trotz Katze im Bett. Stand extra in seinem Nachruf vermerkt. Er starb, aber die Katze war bei ihm, also alles gut. Tot, aber glücklich!
Zitat von Konrad:Nicht Sterilisiert, unzureichend Geimpft wird da noch eine Riesendiskussion Angezettelt ob nun in der Rolligkeit Freigänger oder nicht.
Sie ist kastriert, aber anscheinend nicht geimpft. Jedenfalls hat Madame eine üblen Schnupfen, den ich nun behandeln darf. Glücklicherweise ist sie noch so verfressen, dass sie es nicht merkt, wenn ich ihr mit dem Leckerchen Medis unterjuble. ...Sollte sie es jemals merken, ist es aus mit mir. Wie gesagt, verdammt harte Rechte. ...Und Linke... Im Moment bereitet es ihr aber viel größeres Vergnügen, Herrn Manson krankenhausreif zu schlagen. Da hab ich aber noch mal Glück gehabt.
Zitat von Konrad:auch noch die Katze Reingewürgt hat bevor sie sich Verzischt hat.
Ich weiß nicht, was Du mit "reinwürgen" meinst. ...ich hätte nicht mal gemerkt, dass die Schnalle weg ist, solange sie mir nur die Katze gelassen hätte. ...Wenn die weg gewesen wäre, hätte mein EX-Partner gelernt, dass die Hölle das Paradies ist, solange man mich da nicht rein lässt!
Zitat von Konrad:. Die Umleitung wird nicht genutzt und nun Rasen die Autofahrer mit 80 bei 30 durch das kleine Dorf
Ein B Chapter hatte gute Erfahrung damit gemacht, Nagelbretter auf die Straße zu legen.
Danach war es in der Straße deutlich ruhiger. Zitat von Konrad:dann leie ich mir die Schrotflinte von Opa
Fast so gut, wie ein Nagelbrett. Nägel sind allerdings Mehrweg, im Gegensatz zum Schrot. Man muss ja auch die Kosten im Auge behalten.
Zitat von Konrad:oder gehe mit dem Platten Igel zum Pressehaus vom Kölner Stadtanzeiger an die Öffendlichkeit.
Das solltest Du in der Tat mal ausprobieren. Ich habe so die Jäger aus unserem Wäldchen vor dem Elternhaus vertrieben. ..Ok ich habe auch deren Hochstände mit der Kettensäge umgelegt. und habe einen Jäger mit eben dieser durch den Wald gejagt, als er mich aufhalten wollte. ..,.Wollte er danach nicht mehr, also hab ich weiter gesägt.
Zitat von Konrad:Also NL. Frag die Migrations- Kamfmietze doch einfach erst mal welche Landsfrau sie ist und ob sie mehrere Romanische Sprachen versteht. Vielleicht ist sie ja Tätoviert was ich allerdings nicht glaube , dann besteht nur die Möglichkeit der Abschiebung zum Nachbarn.
Das ist jetzt meine Kampfmieze! Die müsste man meinen toten Klauen entreißen. Allerdings stehen die Sterne günstig, dass eher der Katzendieb in seinem Blute liegt. Katzi hat bei mir Asyl-Recht und wer das nicht achtet, wird standrechtlich erschossen!
Und nein, sie war nicht tätowiert, jetzt trägt sie allerdings einen Chip. Und zwar meinen. Wie gesagt, ich kenne ihre ehemalige Besitzerin vom Sehen her. Sie kann gerne die Katze zurück fordern. Wahrscheinlicher ist es allerdings, dass sie ohne Katz, aber mit einem Nasenbeinbruch wieder geht. Eine kleine, kränkelnde, reine Wohnungskatze einfach draußen zurück lassen. Ich glaube, es hackt.
Zitat von Tempi-Gast:Da kommt keine Langeweile auf..
Stimmt. ...Ein Zwregknurrer fehlt seit gestern. ...Ich wollte schon immer mal eine Selbstschussanlage an einem Aquarium installieren. ...Natürlich nur Hartgummigeshosse!

) ist das ja noch ok, die beiden sind ja nett. Gefühlte 100 Jahre zu spät, aber nett.
- mein Weihnachtsengel, Du.