198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

N
Zitat von Konrad:
In dem Dorf in dem ich wohne hatte bis vor 2 Jahren jeder Haushalt mindestens 2 Katzen , besonders junge Frauen die schon mal Mutti geübt haben. Man weis ja das die Katze auch die Vorstufe bei Jungen Frauen ist und man sollte das bei einer neuen Bekanntschaft tunlichst früh Ansprechen ob man das Bett auch mit ner Katze teilen muß , denn die bleibt nicht lange alleine bis ein Kind dazukommt.

Vorstufe für Kinder? Aber nein, Konny. Kinder sind ein schlechter Katzenersatz. Bei mir wohnen seit meinem 4 Lebensjahr immer wieder 1-4 Katzen und nie hatte ich das Gefühl, dass ich sie irgendwann durch etwas Besseres ersetzen müsste. Da kann ich gar nichts für- ich bin Schriftstellerin. Wir sind ohne Katzen praktisch nicht lebensfähig. Schau Dir Schriftsteller der Geschichte wie auch der Gegenwart an, fast alle haben 1- unendlich viele Katzen, denen sie sklavisch ergeben sind/waren. Ist eine Symbiose. Wir sterben ohne Katze im Bett als Wärmflasche. ...Gut, Terry Prachett starb trotz Katze im Bett. Stand extra in seinem Nachruf vermerkt. Er starb, aber die Katze war bei ihm, also alles gut. Tot, aber glücklich!

Zitat von Konrad:
Nicht Sterilisiert, unzureichend Geimpft wird da noch eine Riesendiskussion Angezettelt ob nun in der Rolligkeit Freigänger oder nicht.

Sie ist kastriert, aber anscheinend nicht geimpft. Jedenfalls hat Madame eine üblen Schnupfen, den ich nun behandeln darf. Glücklicherweise ist sie noch so verfressen, dass sie es nicht merkt, wenn ich ihr mit dem Leckerchen Medis unterjuble. ...Sollte sie es jemals merken, ist es aus mit mir. Wie gesagt, verdammt harte Rechte. ...Und Linke... Im Moment bereitet es ihr aber viel größeres Vergnügen, Herrn Manson krankenhausreif zu schlagen. Da hab ich aber noch mal Glück gehabt.

Zitat von Konrad:
auch noch die Katze Reingewürgt hat bevor sie sich Verzischt hat.

Ich weiß nicht, was Du mit reinwürgen meinst. ...ich hätte nicht mal gemerkt, dass die Schnalle weg ist, solange sie mir nur die Katze gelassen hätte. ...Wenn die weg gewesen wäre, hätte mein EX-Partner gelernt, dass die Hölle das Paradies ist, solange man mich da nicht rein lässt!
Zitat von Konrad:
. Die Umleitung wird nicht genutzt und nun Rasen die Autofahrer mit 80 bei 30 durch das kleine Dorf

Ein B Chapter hatte gute Erfahrung damit gemacht, Nagelbretter auf die Straße zu legen. Danach war es in der Straße deutlich ruhiger.

Zitat von Konrad:
dann leie ich mir die Schrotflinte von Opa

Fast so gut, wie ein Nagelbrett. Nägel sind allerdings Mehrweg, im Gegensatz zum Schrot. Man muss ja auch die Kosten im Auge behalten.

Zitat von Konrad:
oder gehe mit dem Platten Igel zum Pressehaus vom Kölner Stadtanzeiger an die Öffendlichkeit.

Das solltest Du in der Tat mal ausprobieren. Ich habe so die Jäger aus unserem Wäldchen vor dem Elternhaus vertrieben. ..Ok ich habe auch deren Hochstände mit der Kettensäge umgelegt. und habe einen Jäger mit eben dieser durch den Wald gejagt, als er mich aufhalten wollte. ..,.Wollte er danach nicht mehr, also hab ich weiter gesägt.

Zitat von Konrad:
Also NL. Frag die Migrations- Kamfmietze doch einfach erst mal welche Landsfrau sie ist und ob sie mehrere Romanische Sprachen versteht. Vielleicht ist sie ja Tätoviert was ich allerdings nicht glaube , dann besteht nur die Möglichkeit der Abschiebung zum Nachbarn.

Das ist jetzt meine Kampfmieze! Die müsste man meinen toten Klauen entreißen. Allerdings stehen die Sterne günstig, dass eher der Katzendieb in seinem Blute liegt. Katzi hat bei mir Asyl-Recht und wer das nicht achtet, wird standrechtlich erschossen!

Und nein, sie war nicht tätowiert, jetzt trägt sie allerdings einen Chip. Und zwar meinen. Wie gesagt, ich kenne ihre ehemalige Besitzerin vom Sehen her. Sie kann gerne die Katze zurück fordern. Wahrscheinlicher ist es allerdings, dass sie ohne Katz, aber mit einem Nasenbeinbruch wieder geht. Eine kleine, kränkelnde, reine Wohnungskatze einfach draußen zurück lassen. Ich glaube, es hackt.

Zitat von Tempi-Gast:
Da kommt keine Langeweile auf..

Stimmt. ...Ein Zwregknurrer fehlt seit gestern. ...Ich wollte schon immer mal eine Selbstschussanlage an einem Aquarium installieren. ...Natürlich nur Hartgummigeshosse!

26.11.2018 20:39 • x 2 #211


E
Ich komme im Neuen Jahr hierher zurück, liebe NL.



Und auf Wunsch auch in diesem Jahr selbstverständlich wieder für Dich, mein Liebchen!:


27.11.2018 11:16 • #212


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


E

27.11.2018 13:51 • #213


N
Danke Tempi. ...Ich hatte gedacht, dieses Jahr, ja DIESES Jahr werde ich drum herum kommen. Manchmal wundere ich mich selbst, wie ich bei soviel Naivität so alt werden konnte.
Danke @Tempi-Gast , hast was gut bei mir.
Wo streunst Du denn rum, dass Du erst wieder mit Deinem Erscheinen m neuen Jahr rechnest? Mal Abgesehen vom Jahreswechsel am See. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!
Herr Manson und ich haben beschlossen, in den Winterschlaf zu gehen. Nur Katzenkuscheln, Spiele zocken und Serien, bis wir aus den Augen bluten. Na gut, vielleicht 1-2 Weihnachtsmarkt. Irgendwie war dieses Jahr zwar wirklich super, spannend und wunderschön, aber es war auch anstrengend für uns arme, alte Menschen.
Selbstgemachte Pralinen, die müssen auch noch dran sitzen.
Und mir fällt gerade auf- es ist zwar eine Todsünde, seine Katze einfach im Stich zu lassen, aber ganz tief im Innern ist die kleine Egoistin in mir froh drum. So ein schwarzes Kätzchen macht sich hervorragend auf weißer Kuscheldecke. Und sie ist so veschmust! ...Sobald sie sich an Herrn Manson müde gekämpft hat.
Dann wünsche ich Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Und zur Feier des Tages, höre ich noch mal Last Christmas.

27.11.2018 14:00 • x 1 #214


E
Zitat von NichtLustch:
Wo streunst Du denn rum, ...

Auf zu vielen Hochzeiten...

Und eine kleine Zugabe für Dich:


27.11.2018 17:05 • #215


N
Zitat von Tempi-Gast:
Und eine kleine Zugabe für Dich:

Danke Liebes!
Woher wusstest Du, dass ich von diesem Mann Blitzherpes bekomme? Ueargh, da rollen sich mir die Fußnägel auf. ,,,Ok, das ist hier im Forum nichts Neues. Passiert mir ständig.

Und gestern hatte Kätzchen die erste Panik-Attacke in meiner Wohnung. Eine Freundin kam vorbei und Katzi mag keine Fremden. Ich habe ihr extra die Schlafzimmertür aufgehalten, damit sie sich mit ihrer Kollegin zusammen verschanzen kann. ...Hat sie wohl nicht so ganz verstanden.
Sie ist kreischend in die entgegen gesetzte Richtung, hat fast noch die Freundin über den Haufen gerannt (die konnte sich nur mit einem Hechtsprung retten), den Schrank rauf, alles abgeräumt, auf die Fensterbank, alles abgeräumt, brüllend in die Küche, was den Nachbarn auf den Plan rief, weil der hinter dem Geschrei und Gepolter einen Fall von häuslicher Gewalt vermutete (traute er mir oder Herrn Manson das zu?). Da ich dumm genug war, dem Mann die Wohnungstür zu öffnen, ist die andere Katz in den Flur abgehauen, vermutlich, weil es ihr in der Wohnung schlicht zu laut war.
Herr Manson ab in den Flur und die Verfolgung auf genommen, ich in die Küche, versucht, die außer Kontrolle geratene Marodeurin zu stellen. Nachbar vollendens überfordert, wem er nun nachlaufen sollte. Freundin plündert derweil die Weinvorräte.
Der Nachbar bahnte sich dann seinen Weg durchs Chaos (sah aus wie nach einem Bombenangriff).
Herr Manson kehrt zurück, in seiner Armbeuge hat sich ein niedliches Kätzchen verbissen. Der Nachbar fragt, ob er den Tierschutzbund rufen soll. Ja ich weiß, dass Herr Manson gerne den Silberrücken macht, aber ihn deswegen gleich vom Tierschutz abholen lassen?
Ab da war ich überfordert, weil ich beide, Herrn Manson und das Katzi unter Kontrolle bringen musste.
Die Freundin im üblen Dilemma, ob sie lieber den Rot- oder Weißwein probieren soll.
Aber die Weihnachtsdeko war mir eh nicht so gut gelungen. Ich mach sie morgen neu. ...Wenn ich sie gekauft habe. Von der Alten ist ja nicht so viel übrig geblieben
Übrigens hat die kleine Marodeurin danach bei der Freundin(!) auf dem Sofa gelegen, um sich von ihr mit Leckerchen füttern zu lassen!
Katzen? Wieso müssen es Katzen sein? Goldhamster sind doch auch nett!
Falls Du noch da bist, dann spiel doch bitte etwas richtig Besinnliches, während ich die letzten Scherben unter den Schränken hervor krame.
Danke!

29.11.2018 17:21 • x 1 #216


E
Zitat von NichtLustch:
Falls Du noch da bist, dann spiel doch bitte etwas richtig Besinnliches,
Danke!

02.12.2018 22:36 • #217


N
Vielleicht nicht ganz so besinnlich. Hümmel, damit rechnet doch keiner!
Und hurra, das Kätzchen ist nun nahezu schnupfenfrei. Äuglein ist auch nicht mehr entzündet. Jetzt kann es noch besser sehen, wo es hinlangt.
Sind eigentlich noch eure absolut wertvollen Supermänner, die hier so gerne den Erklärbären für die verblendete Männlichkeit machen, noch da?
Ich habe meinem Ex den Link zu diesem Forum geschickt. Ich glaube, der kann jetzt Unterstützung gebrauchen. Es hat ihn ziemlich mitgenommen, dass ich mich seit der Trennung nicht mehr richtig für ihn interessiert habe.
Das ist auch wirklich ein bisschen rücksichtslos von mir. Schließlich ist die Geschichte erst 11 Jahre vorbei. Er verstand schon nicht, warum ich mich von seiner Aufmerksamkeit geehrt fühle, wenn ich dich seine Verlobung mit der schönen. jungen Frau bedenke.
Ich wusste nicht einmal, dass er überhaupt verlobt ist. Was erwartet er von mir? Meine Beileidsbekundung für die Dame und einige Handynummern von echten Männern? Das wäre ihr gegenüber eine noble Geste aber ich glaube, er wäre dann auch wieder nicht zufrieden. Dem kann man es ja nicht recht machen.
Und weil ich nicht gleich geantwortet habet (etwa 10 Minuten nach Eingang seiner Nachricht), vermutete er, dass ich bloß Spielchen spielen möchte, um cool zu wirken /genau deshalb habe ich ihm den Link geschickt, hier spricht er ja mit Experten).
a) War er es, der damals bestimmte, dass ich mich erst wieder melden solle, wenn ich normal sei. Was soll ich machen? Ich bin immer noch nicht normal und sehe dahingehend keinen Verbesserungsbedarf. Also kann ich mich gar nicht melden, wenn ich seinen Wunsch respektieren möchte. Ein Dilemma,
b) Es erschließt sich mir nicht, warum ich mich bei ihm melden sollte, wenn er doch jetzt mit einer jungen, schönen Frau verlobt ist.
c) Interessiert mich der junge, schöne Mann in meinem Bett deutlich mehr, als jede junge, schöne Frau oder meine Ex-Affäre (von Beziehung kann man ja nach 3 Monaten kaum sprechen), mit der es die Zeit auch nicht soooo gut gemeint hat. Jedenfalls musste ich erst seinen Namen lesen, um ihn einordnen zu können. Vor 11 Jahren war er irgendwie anders, jetzt bekommt man mehr 2 zum Preis von einem....

Irgendwie kann ich sein Verhalten nicht ganz nachvollziehen. Was stimmt nicht mit dem Kerl?
Überhaupt, was stimmt mit der friedvollen Vorweihnachtszeit nicht? Das ist nun der dritte Mann aus meiner Vergangenheit, der sich plötzlich bei mir meldet.
Bei meinem Ex-Freund und meinem Ex-Schwarm (ich war 13 und hatte wegen ihm den ersten Liebeskummer meines Lebens ) ist das ja noch ok, die beiden sind ja nett. Gefühlte 100 Jahre zu spät, aber nett.
Dieser Ex-Irrtum bis hin zu groben Unfug ist nicht nett. ...Der hat irgendwie die Synapsen falsch verkabelt. Ich muss zugeben, dass ich nun doch neugierig auf seine Verlobte bin. Ich meine, der hatte früher schon eine Delle in der Bimmel und war psychisch völlig unterzuckert. Und sein Zustand scheint sich ja nicht gerade gebessert zu haben.
Wer, zum Teufel, verlobt sich mit sowas?
Hoffentlich behandelt man ihn hier anstämndig. Dann habe ich wenigstens meine Ruhe.
Echt, ich frag mich, ob das schon Auswirkungen des Klimawandels sind. Der beommt manchen Menschen nicht so gut.

06.12.2018 17:14 • x 1 #218


E
Zitat von NichtLustch:
Sind eigentlich noch eure absolut wertvollen Supermänner, die hier so gerne den Erklärbären für die verblendete Männlichkeit machen, noch da?
Alle verscheucht.
Zitat von NichtLustch:
, was stimmt mit der friedvollen Vorweihnachtszeit nicht? Das ist nun der dritte Mann aus meiner Vergangenheit, der sich plötzlich bei mir meldet.
Hausaufgabe zum 3. Advent in Versform (Gedicht) -
Lustich bitte!

Alternativ einen Thread eröffnen:
Das ist nun der dritte Mann aus meiner Vergangenheit, der sich plötzlich bei mir meldet.

wir brauchen Futter, wir sind hungrig.

09.12.2018 18:08 • #219


N
Zitat von Tempi-Gast:
Alle verscheucht.

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, unschuldig zu sein. Ich war ja nicht da. Als ich noch aktiv trollte, waren alle ...Schießbudenfiguren vollzählig vorhanden. Ich hab da nix verbummelt.

Zitat von Tempi-Gast:
Hausaufgabe zum 3. Advent in Versform (Gedicht) -Lustich bitte!

Und seit wann bin ich Poetin, liebe @Tempi-Gast ? Das letzte Mal, dass ich so vor mich hin gereimt habe, war das Weihnachtswichteln der Garnelenfreunde gewesen. Mein Versuch war so lausig gewesen, dass niemand auf meine Identität gekommen ist.

Zitat von Tempi-Gast:
Alternativ einen Thread eröffnen:Das ist nun der dritte Mann aus meiner Vergangenheit, der sich plötzlich bei mir meldet.


Wieso ich? Meine psychischen Extravaganzen sind ja keine Bugs, sondern Upgrades. Ich glaube nicht, dass mir Eure Experten helfen könnten. Man sieht es ja an dem Verliebt- Thread, wie gut einem die intensive Lektüre dieses Forums tut. Ich war aber auch naiv. Da dachte ich wirklich Ey. was ein süßer Thread-Titel, da kann ja nur was schönes drin stehen. Für einen Troll bin ich wirklich erstaunlich weltfremd. Natürlich muss das Verliebtsein madig gemacht werden. Keine Ahnung, aber da in diesem Forum reflexartig von Schutzschilden, Gegenstrategien und am besten Gegenschläge bei Sichtung des anderen Geschlechts gefaselt wird, halten die Leute hier Verliebtsein vermutlich wirklich für eine Krankheit.
Ich meine, ist diesen Menschen eigentlich bewusst, dass ihr Verhalten von der normalen Bevölkerung als böswillig und vor allen Dingen unmanierlich angesehen wird? Man macht einem sein Glück nicht madig, nur weil man selbst keins hat. Man geht ja auch nicht zu einem Todkranken und erklärt ihm, dass es kein Paradies gibt. Oder man stürzt sich auf einen Krebskranken und zeigt ihm anhand von Statistiken, dass er praktisch keine Überlebenschance hat.
Aber vermutlich wollen sie ihr üblen Manieren auch noch als Hilfestellung verkaufen.
Gut, hier wird ja auch immer geraten, sofort Kkare Kante zu zeigen, wenn der andere nicht so will, wie man das selbst erwartet. Wenn alle so unglaublich feige und dumm wären, gäbe es keine Menschheit mehr. Gut, die Ratschläge kommen komischerweise immer von Leuten, die in Therapie sind oder eine zu früh abgebrochen haben. ...Deswegen sind Experten ja auch so richtig glücklich über diese Selbsthilfe-Foren.
Ganz ehrlich Tempi, die Leute sind doch nur noch hier, weil die guten Ratschläge sie so verdreht haben, dass sie weder jemals wieder eine Partnerschaft wirklich eingehen können (wie denn, so mit hochgefahrenen Schutzschilden?). Jetzt halten sie sich zwar über die anderen erhaben, weil sie ja Bescheid wissen und nicht so naiv sind, dafür ist der Graben zu den anderen Menschen so tief, dass ihnen nur noch diese kleine, enge Gemeinde hier bleibt. ...Danke, da bin ich lieber dumm und naiv, aber glücklich!

Zitat von Tempi-Gast:
wir brauchen Futter, wir sind hungrig.

Da reicht ein Satz. Hilfe, ich bin ein selbstgerechtes, herrisches und eigensinniges Weib mit miesem Charakter, aber die Männer rennen mir die Bude ein.
Wetten, dass ein solcher Thread es auf mindestens 100 Seiten schaffen würde? Ohne das ich nach dem Eingangspost noch was schreiben würde? Sowas würde doch all die Lehren ad absurdum führen. Was für die Menschen in der wirklichen Welt kaum mehr als eine Lapalie ist, könnte sich hier zu einem der 4 Reiter der Apokalypse manifestieren. Nicht aus zu denken.
...Ich muss zugeben, mein Trollblut gerät in Wallungen. ...Vielleicht sollte ich doch...?
Ach nein, ich warte auf den Ex-Unfall. Das wäre wirklich unterhaltsam.

10.12.2018 20:53 • x 1 #220


N
@YinYang : Ich bin ein wenig irritiert. Gehörst Du zur Crew? Du schreibst jedenfalls so. Wieso werde ich nicht informiert? Tzäh, immer diese Alleingänge.
Oh und hier kannst Du es verraten, hier lungern nur Tempi und ich herum. Für jeden anderen Thread bin ich zu sensibel.
Übrigens, Du musst Dir das nicht gefallen lassen, mit Tiny Tinny verwechselt zu werden. Das hat niemand verdient.

10.12.2018 21:34 • #221


E


Zitat von NichtLustch:

...Ich muss zugeben, mein Trollblut gerät in Wallungen. ...Vielleicht sollte ich doch...?



- mein Weihnachtsengel, Du.

11.12.2018 10:28 • #222


N
Zitat von Tempi-Gast:
:anbeten:
mein Weihnachtsengel, Du.

Hey Moment! *hält Tempi am Kragen fest'

Ich sagte im Nachsatz nein!
Trollen kostet Zeit und Nerven. Außerdem muss man zwangsläufig in mehreren Threads wühlen. Meine Schuldigkeit habe ich getan. Der Statistik und Unterhaltungsbranche wurden Menschenopfer dar gebracht.
Alles, was ich nun tun würde, wäre einzig und allein mein sadistisches Privat-Vergnügen. Ich habe also entweder die Wahl zwischen dem hier oder zwei lustigen Computerspielen nebst Community-Challenges, ein paar Büchern, Herrn Manson, Sulawesi Garnelen und den Kätzchen. ...Lass mich überlegen.
Ganz knapp verloren, das Forum. Ganz knapp!
Und ganz ehrlich, ich habe eine wenig gelünkert. Ich fürchte, wir Trolle würden uns gegenseitig auf die Füße treten. Zumindest bin ich hier momentan nicht die einzige meiner Art. Und die drohenden Weihnachstferien machen das Ganze nicht einfacher.
Und ich bleibe dabei- der intensive Genuss des Forums macht einen nicht gerade schlauer. ...Der Horizont ist doch ein wenig ...kurz geraten. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: welcher Mensch hat denn Zeit, sich 24 Stunden am Tag mit Herzeleid und Beziehungsanbahnung zu beschäftigen? Obwohl Zweiteres hier eher der Tanz auf dem Vulkan oder dem Sackhüpfen duchrs Minenfeld gleicht.
Ist Dir mal aufgefallen, dass viele Leute, die am Anfang noch ganz vernünftig waren, mittlerweile genauso wie die Dogmatiker denken? Plötzlich haben sie gaaanz andere Ansichten. Mmmhm, liegt es daran, dass ihnen die Weiisheit in Vaseline gehüllt zwischen den Hirnlappen durchgeflitscht ist? Oder liegt es daran, dass sie seit Wochen und Monaten nichts anderes mehr unter die Hirnrinde bekommen haben und es mittlerweile unreflektiert übernommen haben? ...So funktionieren sie ja meist, die Hirnwäschen. ...Erfahrungswert ist es jedenfalls nicht. Dafür hätten sie das hier erworbene Wissen ja praktisch anwenden müssen. Dazu hatten sie aber nach Adam Riese und gesundem Menschenverstand gar keine Zeit.
Und wenn Du nachfragst, dann haben sie sonst meist keine anderen Hobbies. Nur Liebesleid. Aber das ist bestimmt total normal.
...Nee, wenn ich drüber nachdenke, doch nicht. Eine Nachbarin ist von ihrem Mann verlassen worden. Die hat genau vier Monate gebraucht, danach hat sich sich gezwungen, sich mit Besserem zu beschäftigen.
...Die hätte fast den Scheidungstermin verpennt, weil sie völlig vergessen hatte, noch verheiratet zu sein!

Zur Not behaupten die Experten ja, dass sie ein Buch schreiben und auf diesem Wege recherchieren.
Jaaa klar!
1.) Beziehungsratgeber werden meisten von denen geschrieben, die KEINE fundierte, psychologische Ausbildung genossen haben. ...Meist schreiben sie Ratgeber, weil sie überhaupt keine Ausbildung genossen haben.
Aber sie haben Scheidungen und die damit verbundene Therapie hinter sich gebracht. Das macht selbst zum Experten.
Hey, ich bin auch schon 4 Mal Helikopter geflogen. Ich werde Rettungsfliegerin! Ganz klar!

2.) Erfahrungsberichte von Tinder und Co sind frei erfunden. Sie basieren allein auf den VORSTELLUNGEN der Autor/innen. Das stimmt tatsächlich, ich habe eine Zeitlang für sie das Marketing übernommen. Sagen wir es mal so, der Tag hat nun einmal nur 24 Stunden. Entweder man recherchiert oder man schreibt. Punkt! Entweder Du recherchierst per Intensiv-Training und nimmst Dir dann wenigstens in Jahr Zeit (bei Vollzeit) um ein passables Buch zu schreiben, oder Du denkst Dir alles aus, was enorm Zeit spart. Wenn ich bedenke, wie viele Profis hier Zeit haben, ihre Reden zu schwingen, wird das Buch höchst wahrscheinlich niemals zum Abschluss kommen. ...Oder ist es gar eine Legende?

Und sag mir bitte, welche Experten-Tipps denn von einem einzelnen Autor zu erwarten sind? Schließlich datet der a) nur Menschen nach seinen Vorlieben, b) datet und flirtet er halt so, wie es seinem Naturell und Chrakter entspricht. ...Und das ist allgemein gültig? Und total wissenschaftlich ist es obendrein.
Ganz davon abgesehen, muss man für dieses Genre wirklich verzweifelt sein. So ein Hungerlohn. Da verdienen selbst die Schriftssteller von Schundromanen mehr, obwohl die mittlerweile von pfiffiger Software ersetzt werden.
Neenee, da recherbiere ich jetzt lieber weiter nach Plätzchenrezepten. Mann ist das schön, ich hab Leerlauf bis Januar. Allerdings wolte ich tatsächlich wieder an einem Buch schreiben.
Dat wird aber nix, wenn ich hier weiter rum ätze.
Andereseits werde ich vermutlich heute eh nur noch backen und wenn ich zuviel backe, habe ich wieder Hüftgold.
Ein Dilemma!

11.12.2018 16:06 • #223


E
Ich liebe Dich, meeene Kleeeene.

Ja, ja ich hatte es schon richtig gelesen und Du handelst vollkommen gesund!

11.12.2018 20:49 • #224


E
Für Frau Unlustig @leilani1801


Zitat von leilani1801:
ein recht stabiler Mensch

Ich weiß. Und trotzdem..

12.12.2018 10:25 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag