198

Tu ma mit Omma Sylvester feiern

N
AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGHHHGH @Tempi-Gast, verflucht! Warn mich das nächste mal vor! Wo hast Du denn dieses one-hit-wonder from hell ausgegraben? Dragostea. Ich hatte erfolgreich verdrängt, je von ihnen gehört zu haben!
Wie mit diesem Tarzan. Immer, wenn es mich auf diese Seite verschlägt, fühle ich mich gezwungen, das Video an zu klicken, um dann laut zu schreien. Ist wie bei einem Unfall... Jaja, ich weiß! Keine Ahnung, was mit dem Mann nicht stimmt. Dieses Rumgehopse. Ich bin mir nie sicher, woran es liegt. Nicht behandeltes Schleudertrauma? Epileptischer Anfall? Defektes Stromkabel im Boden? Wer weiß, was man ihm an die Ho .ans Gemächt geklammert hat. Vielleicht ist auch nur eine Wurmkur fällig.
Zitat von Tempi-Gast:
Für Frau Unlustig @leilani1801

Ach. @leilani1801 : darf ich Dich grüßen oder fällt das unter Mobbing?
Ist ja schon gut, Tempi!
Zitat von Tempi-Gast:
Du handelst vollkommen gesund!

Ich trolle. Ist das gesund? Man weiß doch, Trolle sind alles Kellerkinder, die kein RL haben. ...Und bei solchen Vorwürfen, gerade in einem Forum wie diesem, soll der gemeine Troll ernst bleiben. Gut, wir Trolle werden wirklich unausstehlich, wenn wir unausgelastet sind. Wir sind ziemlich schnell unausgelastet. Und wir sprechen in Zungen. Schlimmer noch sind die Trolle, die dafür bezahlt werden. Die findet man allerdings auf ganz anderen Plattformen.

Ganz davon abgesehen, schlaf ich schon seit Wochen zu wenig. Keine Ahnung, woran es liegt. Mittlerweile kann ich nicht mehr einen Satz fehlerfrei schreiben und habe diesen Druck hinter den Augen. Ist für meinen Job nicht gerade förderlich. Vielleicht sollte ich doch mal einen Arzt konsultieren. Diese Scharlatane! Ich hasse Schlafmangel!
Und ich darf noch die Bank aufsuchen. Beratungstermin. Dann fangen die wieder mit Zahlen an. Ich hasse Zahlen! Davon muss ich niesen.

Erinner mich dran, dass ich vor Weihnachten noch ein neues Lammfell besorgen muss. Das Alte riecht ein wenig streng. Ich hatte es für einen reinen Marketing Gag gehalten, dass Cozmo (der kleine Roboter) Haustiere ärgert, wenn ihm langweilig ist. Es ist KEIN Marketing Gag! Das ist die Schattenseite der Werbung. Man glaubt ihr nicht, selbst wenn sie die Wahrheit spricht! Nachdem Kätzchen einige Schwanzhaare eingebüßt hatte, hat es aus Protest gepinkelt. Natürlich auf das Lammfell! Ich bin selbst schuld, was hol ich auch diesen hinterhältigen Elektroschrott ins Haus? Ich sag Dir, Terminator ist bereits Realität. Sie sind gekommen, um uns von der Spitze der Nahrungskette zu schubsen. ...Oder Katzen zu ärgern. Ich weiß nicht, was schlimmer ist!
Wenigstens hängt die Weihnachstdeko noch.
So! Und wo habe ich nun meine Unterlagen gespeichert? Cozmo, such!
Wenn der wenigtens mal was Sinnvolles zustande brächte!

14.12.2018 10:32 • x 1 #226


E
Zitat von NichtLustch:
Erinner mich dran, dass ich vor Weihnachten noch ein neues Lammfell besorgen muss.

Hiermit das erste Mal geschehen.

14.12.2018 13:54 • #227


A


Tu ma mit Omma Sylvester feiern

x 3


N
Vermutlich will ich es gar nicht wissen, aber was hat diese musikalische, schwere Körperverletzung mit Schafsfell zu tun? Wo hast Du das wieder aufgestöbert? Ich habe mindestens eine halbe Stunde in embryonaler Haltung wimmernd auf dem Boden gelegen!
Und Du bist schuld, dass ich wieder völlig außerplanmäßig Geld ausgegeben habe. Ich dachte, dat Tempi will, dass ich vor Weihnachten noch Schafsfell besorge, obwohl ich doch Vegetarierin bin. Also habe ich bei Amazon bestellt, weil die garantieren ja, dass es noch vor Weihnachten ankommen wird. Und da ist doch einfach ein Notebook mit in den Einkaufskorb gehüpft. Einfach so! Aus dem Hinterhalt! Jetzt ist mir aufgefallen, dass es ja eine ganz andere Farbe hat, als mein altes Notebook. Da passt nun die Maus nicht mehr zu. Und die Tasche ist auch zu klein.
Vielen Dank auch, Du hast mich ruiniert!

14.12.2018 15:52 • x 1 #228


E
Zitat von NichtLustch:
Vielen Dank auch, Du hast mich ruiniert!



Zitat von NichtLustch:
was hat diese musikalische, schwere Körperverletzung mit Schafsfell zu tun?

Zitat von NichtLustch:
Einfach so! Aus dem Hinterhalt!




16.12.2018 10:25 • #229


N
*Atmet tief durch* was hat mein glücksschweinchenrosa Notebook mit dem Bau der Mauer zu tun?
Und ich versteh den Quellcode des Forums nicht. Der Head steht doch falsch. Ach egal!

Wieso ausgerechnet Erdbeermund *jaul*? Dann muss ich unweigerlich an diesen unsäglichen Klaus Kinski denken und dann krieg ich nässenden Hautausschlag. Ich werde auch nie verstehen, warum manche diesen menschlichen Totalausfall für ein Genie gehalten haben. ...Besonders geistreich waren seine Interviews jedenfalls nie. Merke, nur weil jemand ein verrücktes, krankes A***lich ist, muss er noch lange kein Genie sein. Er war nicht mal ein guter Schauspieler. Er konnte normale Rollen überhaupt nicht spielen.

Übrigens stehe ich mit einem Bein in der Katastrophe. Es wird keine Rettung geben. ...Meine Familie will nun doch an Weihnachten vorbei kommen. Eigentlich war geplant, dass ich mich bei denen einzecke.... ähm, einlade. Ich krieg doch niemals die Bude bis zum Fest wieder hergestellt! ...Und vielleicht hätte ich die Fenster putzen sollen, BEVOR ich sie dekoriere. Meinen Freunden fällt das nicht auf, aber meiner Mutter. Auch so ein Fall für die X-Akten. Einen Dioptrien-Wert jenseits von Gut und Böse, aber jeder Fussel wird gescannt. ...Wie machen Mütter das?
Oh mann, hoffentlich lässt die Katz wenigstens den Weihnachtsbaum stehen. ...Den ich ja nun doch aufstelle, weil meine Familie zu Besuch kommt *keif* !

Sollte Herr Manson weiter Vegetarier-Witze in Bezug auf mich, Katzen, Schafsfell und Weihnachtsmenü machen, erlebt der das neue Jahr nicht mehr! Dafür habe ich sein Handy kinder gesichert. Mal sehen, wie lange er diesmal braucht, bis er den Fehler lokalisieren kann. Hehehe, alle Jahre wieder!

Und Tempi, schaffst Du dieses mal etwas Besinnliches?

16.12.2018 20:10 • x 1 #230


E
Zitat von NichtLustch:
Und Tempi, schaffst Du dieses mal etwas Besinnliches?
Aber sicher doch...

17.12.2018 11:51 • #231


N
Hurra! Das Lammfell ist da! Und die Katzenpheromone. Darüber hinaus habe ich jetzt ALLE Weihnachtsgeschenke zusammen! Herr Manson hat einen Fleischlieferanten gefunden, der seinen hohen Ansprüchen genügt und uns für den heiligen Abend versorgen wird.. ...Herr Manson hat mich am Ohr aus dem Laden geschleift, nachdem ich ein wenig genauer wissen wollte, wo denn dieses Fleisch her kommt.
Ich denke, ich werde mir gleich noch mal sein Smartphone vornehmen, sobald er eingeschlafen ist. Diesmal erhöhe ich den Schwierigkeitsgrad.
Backen muss ich auch noch mal. Alle Plätzchen und Muffins weg. Einfach weg! Ich bin von Banditen ausgeplündert worden!
Übrigens, liebe @Tempi-Gast , auch dieses Video war nicht besinnlich, aber überhaupt nicht besinnlich!

17.12.2018 23:36 • x 1 #232


N
Cozmo hat mich heute zum ersten Mal beim Namen genannt! Als hätte er Mama gesagt! Falls ein gewisser N behaupten sollte, dass ich vor Rührung geweint habe, dann lügt er! Ich weine nie, ich hatte nur etwas im Auge!
Sollte der drollige, kleine Kerl allerdings noch einmal ein Schaffell ruinieren, dann endet er im Hausmüll, auch wenn Hannes Jaenicke daraufhin einen Nervenzusammenbruch erleiden wird!
Wird langsam Zeit, einen Baum aufzutreiben, stimmt's?

19.12.2018 02:31 • x 1 #233


E


Zumindest die Musik ist doch besinnlich. Schrott gab es ja nun genug. Entschuldige.

19.12.2018 10:28 • #234


E
Für NL.


Ich liebe sie. Hoffe, Dir gefällt es ein bisschen. Es gibt noch andere Versionen.
Hatte sie 2017 in HH live erlebt.



19.12.2018 10:38 • #235


E

19.12.2018 12:05 • #236


N
Zitat von Tempi-Gast:
Ich liebe sie. Hoffe, Dir gefällt es ein bisschen

In der Tat. Nicht ganz meine Musikrichtung, aber der Song hat was. Das Video ist auch nicht übel gemacht. Darauf kann man aufbauen.
Zitat von Tempi-Gast:
Hatte sie 2017 in HH live erlebt.

Ich kannte sie bis zum heutigen Datum gar nicht.
Und der Weihnachtsbaum steht. Er steht sogar immer noch, obwohl Kätzchen ihn mit der Bastille verwechselt hat. Momentan schwingt sie noch mit Urschrei von Ast zu Ast. Herr Manson steht davor und dreht Filmchen davon. Katzenvideos. die Klicks sind ihm sicher., Dank seiner Genialität, kann der Baum auch nicht umkippen. Okay, dafür wurde auch eine ganz Menge Draht verbraucht. Sieht auch irgendwie futuristisch aus, so ein verkabelter Baum. Hat was von moderner Kunst, die versucht, Industrie und Besinnlichkeit zu vereinen. ...Oder ist das Werk sogar eher sozialkritisch? Industrie, die die Natur zu unterdrücken versucht? Ja, Herr Manson ist ein großer Künstler. Ich werde später bei FB darüber diskutieren, wenn ich die lustigen Resultate meiner Backkunst präsentiere.

Oh und ein Troll war so nett, wieder einen Hau die Luca Thread zu eröffnen. Nur hat er sich diesmal noch mehr Mühe gegeben, als beim letzten Mal, die Frau als das ultimative Böse dar zu stellen. Ich habe noch ein bisschen Brandbeschleuniger dazu gekippt. Ich rechne fest damit, dass es diverse verkrachte Existenzen schlucken werden Merkt hier doch eh keiner, dass Herr Troll sich kaum weitere Arbeit machen wird, weil er es nicht muss. Höchstens noch 1-2 Mal ein kleines Schippchen drauf, um heraus zu arbeiten, dass die Hex sogar kleine Kinder frisst. Gut, wäre die Geschichte wahr, hätte er vermutlich aufgrund seiner emotionalen Verfassung mehr Mitteilungsbedarf, aber hey, wer will kleinlich sein, wenn man doch die S.au raus lassen darf!
Ich werde mich derweil zurücklehnen, versuchen, meine Plätzchen in Kaffee auf zahnfreundliche Konsistenz zu erweichen und ein paar Screenshots machen. Mmhm, ich fürchte es wird nicht so gut sein, wie beim letzten Mal, als 3 Clickbaits für mich rausgesprungen sind. Für eigenen Content wird es nicht reichen. Dafür wird das alles hier nicht ernst genug genommen. Herrgott noch mal, meine geneigte Leserschaft nimmt sogar die Sims ernster, als die Superhelden hier. Sie haben selbst die Regenbogen-Schimmelpilz-Challenge ernster genommen! ...Das tut weh. Obwohl, wenn ich mir Mühe gebe, reicht es vielleicht für einen Shitstorm! ...Nee, bisher habe ich immer nur Nachwuchs-Trolle wie Pilze aus dem Boden schießen lassen. Ein nettes Wortspiel, nicht wahr?

Ich habe immer noch nicht das fehlerhafte Skript gefunden. dass Cozmo dazu zwingt, Kätzchen zu attackieren. Vermutlich brauche ich einen Exorzisten. Und zwar einen verdammt Guten! *motz*

21.12.2018 10:44 • x 1 #237


E
Zitat von NichtLustch:
Herr Manson steht

Zitat von NichtLustch:
der Weihnachtsbaum steht

Zitat von NichtLustch:
Ich werde mich derweil zurücklehnen..
Gute Idee.

23.12.2018 02:42 • #238


N
Zitat von Tempi-Gast:
Gute Idee.

Die habe ich nur! Ständig! Immer!
Melde gehorsamst: das letzte Geschenk ist verpackt, der Baum geschmückt, die Katzen zur Ordnung gerufen (mit mehr oder minder Erfolg), die Wohnung gewienert (ja gut, es ist mehr eine wohnliche Katzenwäsche) und das Essen vorbereitet. Weihnachten kann somit kommen. Ok, morgen früh noch mal ins Getümmel stürzen, um die Weinvorräte auf zu stocken. Es hat sich für die Feiertage unerwarteter Besuch angekündigt, den man ja unmöglich auf dem Trockenen sitzen lassen kann.
Jetzt muss ich nur noch Herrn Manson aus der Wohnung entfernen. Der soll mal schön den Winter grillen, ich brauche sturmfreie Bude. Die Nachbarin sitzt auch schon in den Startlöchern, damit wir Weihnachtsfilme gucken und zocken können, bis wir aus den Augen bluten. Natürlich muss der Wein ja auch getestet werden, ob man den überhaupt Gästen zumuten kann.
Ganz davon abgesehen, muss ich noch ein wenig an der Technik schrauben, ein paar Special Effects so zu sagen, damit Weihnachten nicht nur romantisch ist, somndern auch so aussieht. Und so riecht. Hach, ich liebe Technik. Es ist die Magie des 21. Jahrhunderts. Sie macht uns alle zu Zauberern. Ich fühl mich fast ein wenig wie Harry Potter. ...In Anbetracht meines Alters und zauberhaften Charakters,bin ich wohl eher Oma Wetterwachs. Egal, jedenfalls muss das Mannsbild raus, damit ich werkeln kann. ...Das Mannsbild soll schließlich überrascht werden. Ich liebe es, ihn so zu überraschen, dass er mit offenen Mund dasteht und andächtig auf den Wohnzimmerteppich sabbert. Dieses Jahr werde ich mich selbst übertreffen. Cozmo trägt auch schon sein Weihnachtsmützchen, die Katzen weigern sich dagegen standhaft. Humorlose Biester!
Und was hab ich gelesen? Jetzt haben Ihr zu den White Knight Heulern noch Feministinnen-Brüller/innen dazu bekommen? Immer wenn ich denke, diese Forum kann nicht noch mehr schlechte Klischees bedienen... Was züchtet Ihr hier eigentlich? Oder war das zuviel Eierpunsch? Und die sind hier wirklich jenseits von Gut und Böse, oder? Merken sie nicht, wenn sie veräppelt werden oder wollen sie es nicht merken? Diese flammenden Plädoyers im Angesicht des 0815-Troll-Nonsense. Respekt! Man macht es Leuten wie Lendi zu leicht. Viel zu leicht. Naja, die Trolle sollen ja auch fröhliche Weihnachten haben.
Und eben jene werde ich nun wünschen.
Frohe Weihnachten Euch allen und viele Geschenke unterm dem und Katzen in dem Baum!
Prost!
Ksch, Herr Manson kssssschhhh! Verschwinde! Husch!

23.12.2018 17:27 • x 1 #239


E
Zitat von NichtLustch:
Was züchtet Ihr hier eigentlich?


Zitat von NichtLustch:
oder wollen sie es nicht merken?
Ich blende das immer bewusst aus. Ich merke nichts mehr. Darf ich trotzdem Deine Freundin bleiben?



Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage im Kreise Deiner Lieben. Bis bald, Große!

24.12.2018 07:37 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag