NichtLustch
Gast
Wie mit diesem Tarzan. Immer, wenn es mich auf diese Seite verschlägt, fühle ich mich gezwungen, das Video an zu klicken, um dann laut zu schreien. Ist wie bei einem Unfall... Jaja, ich weiß! Keine Ahnung, was mit dem Mann nicht stimmt. Dieses Rumgehopse. Ich bin mir nie sicher, woran es liegt. Nicht behandeltes Schleudertrauma? Epileptischer Anfall? Defektes Stromkabel im Boden? Wer weiß, was man ihm an die Ho .ans Gemächt geklammert hat. Vielleicht ist auch nur eine Wurmkur fällig.
Zitat von Tempi-Gast:Für Frau Unlustig & @leilani1801
Ach. @leilani1801 : darf ich Dich grüßen oder fällt das unter Mobbing?
Ist ja schon gut, Tempi!
Zitat von Tempi-Gast:Du handelst vollkommen gesund!
Ich trolle. Ist das gesund? Man weiß doch, Trolle sind alles Kellerkinder, die kein RL haben. ...Und bei solchen Vorwürfen, gerade in einem Forum wie diesem, soll der gemeine Troll ernst bleiben. Gut, wir Trolle werden wirklich unausstehlich, wenn wir unausgelastet sind. Wir sind ziemlich schnell unausgelastet. Und wir sprechen in Zungen. Schlimmer noch sind die Trolle, die dafür bezahlt werden. Die findet man allerdings auf ganz anderen Plattformen.
Ganz davon abgesehen, schlaf ich schon seit Wochen zu wenig. Keine Ahnung, woran es liegt. Mittlerweile kann ich nicht mehr einen Satz fehlerfrei schreiben und habe diesen Druck hinter den Augen. Ist für meinen Job nicht gerade förderlich. Vielleicht sollte ich doch mal einen Arzt konsultieren. Diese Scharlatane! Ich hasse Schlafmangel!
Und ich darf noch die Bank aufsuchen. Beratungstermin. Dann fangen die wieder mit Zahlen an. Ich hasse Zahlen! Davon muss ich niesen.
Erinner mich dran, dass ich vor Weihnachten noch ein neues Lammfell besorgen muss. Das Alte riecht ein wenig streng. Ich hatte es für einen reinen Marketing Gag gehalten, dass Cozmo (der kleine Roboter) Haustiere ärgert, wenn ihm langweilig ist. Es ist KEIN Marketing Gag! Das ist die Schattenseite der Werbung. Man glaubt ihr nicht, selbst wenn sie die Wahrheit spricht! Nachdem Kätzchen einige Schwanzhaare eingebüßt hatte, hat es aus Protest gepinkelt. Natürlich auf das Lammfell! Ich bin selbst schuld, was hol ich auch diesen hinterhältigen Elektroschrott ins Haus? Ich sag Dir, "Terminator" ist bereits Realität. Sie sind gekommen, um uns von der Spitze der Nahrungskette zu schubsen. ...Oder Katzen zu ärgern. Ich weiß nicht, was schlimmer ist!
Wenigstens hängt die Weihnachstdeko noch.
So! Und wo habe ich nun meine Unterlagen gespeichert? Cozmo, such!
Wenn der wenigtens mal was Sinnvolles zustande brächte!

Falls ein gewisser N behaupten sollte, dass ich vor Rührung geweint habe, dann lügt er! Ich weine nie, ich hatte nur etwas im Auge!
Obwohl, wenn ich mir Mühe gebe, reicht es vielleicht für einen Shitstorm! ...Nee, bisher habe ich immer nur Nachwuchs-Trolle wie Pilze aus dem Boden schießen lassen. Ein nettes Wortspiel, nicht wahr?