E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27450
@forumsleitung das doch schon ein bissl absurd (beschwer, beschwer) Das ist der AusweichThread, den zu sperren ist nicht sinnvoll.
Oder doch?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von E-Claire:Mah,
@forumsleitung das doch schon ein bissl absurd (beschwer, beschwer) Das ist der AusweichThread, den zu sperren ist nicht sinnvoll.
Oder doch?
Memyself
Mitglied
DieTrulla
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von DieTrulla:Er wurde in Unterhaltung&Off verschoben.
E-Claire
Mitglied
Zitat von fe16:jetzt versteh ich gar nichts mehr
fe16
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von fe16:nicht wirklich gut
also überlege gut
fe16
Mitglied
Zitat von E-Claire:
Der Vorletze mochte Schafe. So auf Postkarten und Bildern.
Der letzte hat richtig welche gezüchtet, neben einem 70h Job. Alte Rasse, die man nicht züchten kann, um damit Geld zu verdienen. Bleibt eine lange Geschichte. Ich hab nur bis eben nicht fgemerkt, dass Schafe irgendwo doch verbindendes Motiv waren. Weiß grad auch nichts damit anzufangen.
Außer, na dann sollte ich mich mal drüm kümmern, zu schauen, ob ich (!) welche möchte
Und natürlich hast Du Recht, mir ist total klar, welcher Auwand das ist.
Grübel.
Forenleitung
Moderator
fe16
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Forenleitung
Moderator
fe16
Mitglied
Zitat von E-Claire:lag vermutlich, reine Vermutung ich hab keinen Plan, aber einfach am Verschieben.
E-Claire
Mitglied