Kettenkarussell
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1482
Ich habe die Maße des deutschen Durchschnittsmannes.
Etwas über 1,80m, 80kg, Schuhgröße 42.
Bin aber weiblich. Evolutionsfehler.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kettenkarussell
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Für Sex nehme ich auch wohl die frustrierte Ehefrau,
Zitat:Der einzige Unterschied ist, dass die mittlerweile den ein oder anderen Vorbesitzer und ordentlich Kilometer mehr auf dem Tacho haben.Und wer will schon gerne einen abgenudelten Gebrauchtwagen.
Alex-ander
Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:Etwas über 1,80m
Kampfschnake
Mitglied
Kettenkarussell
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:
Alex-ander
Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:trage also meine Einkaufstüten selber ohne Bandscheibenvorfall.
Kettenkarussell
Mitglied
Zitat von NurBen:Bei Männern ist es anders herum, die interessieren sich i.d.R. weniger für den Job der Frau, dafür für den km-Stand.
Kettenkarussell
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Alex-ander:Uiuiuiui. Wenn du jetzt noch einen Ersatznagel hast, wozu brauchst du dann noch Männer? 😱
Alex-ander
Mitglied
Alex-ander
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Braucht sie welche?😉
Kettenkarussell
Mitglied
Zitat von Alex-ander:Du meinst, du hast sie zum fressen gern?!
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich mag auch keine armen Frauen.
Zitat von Kettenkarussell:Was, wenn dein Objekt der Begierde bzgl der "Kilometer" nicht ehrlich ist?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kettenkarussell:Was, wenn dein Objekt der Begierde bzgl der "Kilometer" nicht ehrlich ist? Nachzuprüfen ist es wohl kaum und ich bezweifle arg, ob du ...