Alex-ander
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1126
Zitat von Kettenkarussell:Bin Vegetarierin.
Ach daaaaa ist der Haken
Nein, Spaß
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alex-ander
Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:Bin Vegetarierin.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Alex-ander:Also wenn ich ne Frau wäre, würde ich glaub ich nicht drauf verzichten wollen 🤷♂
Kampfschnake
Mitglied
Alex-ander
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Okay, die Betonung sollte auf brauchen liegen.
Kettenkarussell
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:wo sollen dann die Frauen mit wenig km herkommen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kampfschnake:@alleswirdbesser Kloster. Lyzeum. Mehr fällt mir auch nicht ein.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kettenkarussell:Na, sie sollen möglichst jung sein! MÖÖÖÖNSCH......
Eine 18jährige muss erst eingefahren werden. Daher sind Frauen Ü30 ja auch unvermittelbar.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Kannst du dir das leisten? Kann dem User nicht passieren. Er ist im Gebrauchtwagenhandel tätig.

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Alex-ander:Meine Antwort ändert sich dadurch nichtWenn ich auf etwas nicht verzichten will, brauche ichs ja in gewisser Weise.
Kettenkarussell
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ben und ein Date im Kloster…
NurBen
Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:Nachzuprüfen ist es wohl kaum und ich bezweifle arg, ob du merkst, dass sie zwei vor dir hatte oder zwanzig
Zitat von Kampfschnake:Kannst du dir das leisten?
Haeschen
Gast
Zitat von NurBen:Bei Männern ist es anders herum, die interessieren sich i.d.R. weniger für den Job der Frau, dafür für den km-Stand.
Aber hey, wenn du als Frau auch keinen abgefahrenden Gebrauchtwagen möchtest, hast du genauso wie ich das Recht dazu
Kettenkarussell
Mitglied
Zitat von NurBen:Sagen wir so, habe selten eine Frau kennengelernt die mehr verdient als ich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:20 ist für mich noch nicht hoch.
Kettenkarussell
Mitglied
Zitat von Haeschen:ich bin auf Platz 1,.... ein echter Single.... keine Kinder, keine Ehe,.... wer hätte das gedacht