eineWienerin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 209
Zitat von btlwe.:PickUp basiert auf dem Standpunkt der externen Validierung und Bestätigung, dies ist mM kein Bestandteil einer gesunden Redpillerkenntnis. Du vermengst eine Strategie mit einer Erkenntnis. Les mal den letzten Absatz meiner Aussage.
Deinen Beitrag hab ich vollständig gelesen.
Wenn auch von Marcel Herzog und Co. die persönliche Weiterentwicklung immer betont wird, sehen mMn genug PUAs auf ihrem Weg zur vermeintlichen Erkenntnis das weibliche Geschlecht umso mehr als Objekte.
Der deutsche youtuber Coach Mischa ist meines Wissens ein Verfechter der sogenannten Erkenntnisse von Red Pill. Krude bleiben bsp. seine Theorien bzw. "Erkenntnisse" mMn dennoch und landen letztlich bei den Konstrukten des PickUp.
Männer sind meiner Erfahrung nach treu, wenn sie lieben. Ausgenommen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit jene, die nach der Anzahl der Sexualpartner fragen, wie bereits von mir erläutert. Über Männer, die unabhängig von ihrem Alter eine Frau U30 suchen, brauche ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen. Das ist meine Erkenntnis.