Zitat von Martin123: Sobald ein Mann etwas schreibt von wegen jüngerer Frau, ticken hier alle (oder zumindest einige) Ü40 Frauen komplett aus.
Austicken...? Nur weil ich es lustig finde..?

Ich verrate dir mal was... ich war auch mal 25, und 55 jährige Männer hatte ich da nicht einmal annähernd auf dem Radar.
😉Und ich kenne keine einzige "normalsterbliche" 25 Jährige, die mit einem 55 jährigen liiert ist... das kenne ich nur von reichen Promis/Hollywoodstars etc.
Dafür kenne ich viele Männer und Frauen, die im Bereich höchstens so +/- 10 Jahre daten - eben wegen potenzieller Gemeinsamkeiten usw.
Die meisten träumen halt nicht von einem Partner, der 25-30 Jahre älter ist, auch wenn das für Männer nur schwer nachvollziehbar ist.
Ich selbst habe übrigens absolut kein Problem mit dem Thema, mir persönlich ist es wirklich egal. Ich finde die Sichtweise, dass Frauen ü30 quasi nicht mehr zu gebrauchen wären und selbst Männer ü50 das so sehen würden, nur mehr als weltfremd und wollte eigentlich nur sagen, dass das halt nicht der Realität der meisten Menschen entspricht, auch wenn du Ausnahmen kennen magst.
Andersherum übrigens, mit 40 oder 50 jährigen Frauen & 20 jährigen Männern sehe ich das auch nicht anders.
Ja, gibt es vereinzelt - ist aber nicht die Norm, und deswegen würden Frauen auch nicht pauschal behaupten, man könne "Männer über 30 vergessen".
Aber ist schon lustig... wie schnell Männer sich da auf den Schlips getreten fühlen.
😉Ich weiß schon, ihr seid mit 50 und 60 einfach die Krone der Schöpfung, nach der sich jede 18-Jährige in ihren schlaflosen Nächten verzehrt...

Da hat es natürlich kein Mann ü50 nötig, eine unattraktive 30-jährige zu beachten....
😉