892

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

A
Zitat von hallo2024:
Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist

Das ist abgeleitet aus dem Film Matrix, wo die rote Pille dich auf den Weg der Wahrheit führt.
Ab diesem Zeitpunkt solltest du schon hellhörig werden, da solche Nur ich kenne die Wahrheit Vertreter einem Muster wie Sektenführer folgen (meistens sind sie das auch).


Zitat von hallo2024:
Die Kommentare unter diesem Video waren noch grausamer.

Internet...

Zitat von hallo2024:
Weil keiner eine ü30 Frau haben bzw. Daten möchte.

Bei solchen Aussagen hilft nur eins: Logik.
Männlein und Weiblein leben in einem annähernd gleichen Verhältnis in Deutschland, unter 40 gibt es sogar einen leichten Männerüberschuss.
Im Durchschnitt beträgt der Altersunterschied bei Paaren 2 Jahre.
Die Aussage kann also nur stimmen, wenn ab einen bestimmten Alter Frauen UND Männer nur noch Single sind oder sie ist gelogen.
Du darfst jetzt entscheiden was stimmt...

Zitat von hallo2024:
Männer zwischen 35-55 könnten sich locker 20-25 jährige Frauen holen.

Offensichtlich falsch da durch de öffentlichen Statistiken widerlegt.

Zitat von hallo2024:
Entweder sind diese Frauen beziehungsgestört oder sonst was.

Sind die Männer auch
Wird dann hier umschrieben mit: Jeder bringt sein Paket mit

Zitat von hallo2024:
Denken Männer da so, dass diese Frauen „verbraucht“ sind, da man automatisch davon ausgeht, dass diese Frauen mehr geschlechtspartner hatten und somit „durch“ sind?

Manche ja, manche nein.
Mich persönlich würde weniger die Anzahl der S. stören (entgegen dem Volksglauben leiert da nichts aus),sondern der eventuelle Kontakt zu Exfreunden. Das fände ich nicht so schön, auch wenn es kein absoluter Hinderungsgrund ist.

Jeder definiert seine Redflags wie er will.

Problematisch wird es (meiner Meinung nach) immer nur dann, wenn man von dem Partner Dinge erwartet, die man selbst nicht erfüllt.


Zitat von hallo2024:
Oder gehen die Männer wirklich eher zu den jüngeren?

Studien haben ergeben, daß wir Männer (im Durchschnitt) tatsächlich mehr Wert auf die Optik legen.
Da Optik bei Frauen meistens mit Jugendlichen Aussehen korreliert, kann das allgemein schon eine Tendenz sein.
Für dich individuell sagt das aber nichts aus. Entscheidend ist die Einstellung deines potenziellen Partner.
Ich z.b. würde eher eine gleichaltrige Partnerin bevorzugen, da diese dann (höchstwahrscheinlich) schon aus der Ausbildungsphase raus ist. Man hätte dann nicht die Komplikationen, die bei unterschiedlichen Lebensabschnitten entstehen können.

Wenn du gerade zufrieden als Single bist ist doch alles gut. Partnerschaften werden allgemein überschätzt...

17.04.2024 21:34 • x 5 #211


NurBen
Zitat von Alduin:
Offensichtlich falsch da durch de öffentlichen Statistiken widerlegt.

Der Grund warum ältere Männer keine jüngeren Frauen daten ist ja nicht, weil sie es nicht wollen, sondern weil sie schlichtweg nicht können.
Denn sind wir mal ehrlich. Den DiCaprio können eben nur die Top-Level-Männer machen.
Darum hassen es viele Frauen auch so, wenn ein 45-Jähriger eine 25-Jährige am Start hat.
Der 45 Jährige muss schon ziemlich attraktiv und erfolgreich sein, damit er eine 25-jährige pullt.
Die 45 Jähren Frauen wollten diese Sorte Mann natürlich für sich und weil sie es ebenfalls hassen mit 25-Jährigen Frauen zu konkurrieren, müssen halt andere Geschütze aufgefahren werden.

Heißt: Der Mann muss als Creep hingestellt werden, der das junge naive Mädchen ausnutzt.

17.04.2024 21:48 • x 2 #212


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


brokenforever
Zitat von NurBen:
Der Grund warum ältere Männer keine jüngeren Frauen daten ist ja nicht, weil sie es nicht wollen, sondern weil sie schlichtweg nicht können.

..oder weil sie es nicht aktiv wollen, da der geistige Austausch, berufliche Erfahrungen, die Interessen, die Sprache, einfach fast alles eben im Normalfall schlecht zusammenpasst.

Mein Partner ist fast doppelt so alt wie ich und es war anfangs eine große Überwindung für ihn. Es war ihm auch unangenehm, mir in der Öffentlichkeit einen Kuss zu geben, oder vor Bekannten.

Ich verstehe das, außenstehende Personen urteilen eben oftmals voreilig.

17.04.2024 22:00 • x 2 #213


A
Zitat von NurBen:
Der Grund warum ältere Männer keine jüngeren Frauen daten ist ja nicht, weil sie es nicht wollen, sondern weil sie schlichtweg nicht können.
Denn sind wir mal ehrlich. Den DiCaprio können eben nur die Top-Level-Männer machen.
Darum hassen es viele Frauen auch so, wenn ein 45-Jähriger eine 25-Jährige am Start hat.
Der 45 Jährige muss schon ziemlich attraktiv und erfolgreich sein, damit er eine 25-jährige pullt.
Die 45 Jähren Frauen wollten diese Sorte Mann natürlich für sich und weil sie es ebenfalls hassen mit 25-Jährigen Frauen zu konkurrieren, müssen halt andere Geschütze aufgefahren werden.

Ist eine mögliche Betrachtungsweise, die du aber erstmal nur in den Raum stellst.
Die Hypothese habe ich auch schon wo anders gelesen (im wissenschaftlichen Kontext), dort war sie aber auch unbewiesen.

17.04.2024 22:13 • #214


ElGatoRojo
Zitat von Karsty:
männer, welche die chance haben eine jüngere zu wählen, werden dies auch tun.

Oder auch nicht, weil ab einem gewissen Alter die jungen Dinger einfach langweilig und beliebig sind. Frauen um 50 haben natürlich eine andere Art Charme - eben mit Erfahrung.

17.04.2024 22:14 • x 3 #215


NurBen
Zitat von ElGatoRojo:
Oder auch nicht, weil ab einem gewissen Alter die jungen Dinger einfach langweilig und beliebig sind.

Kann ich nicht behaupten.

17.04.2024 22:20 • #216


ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Kann ich nicht behaupten.

Geschmackssache?

Eine war mal 15 Jahre jünger --- das war dann für mich schon so ziemlich die Grenze (50 und 35)

17.04.2024 22:22 • x 4 #217


btlwe.
Zitat von Dok:
warum heisst das Bewerberin? verstehe, also die ganze Zeit total kontrolliert beobachten und misstrauisch sein, klingt echt romantisch ...

Da sie noch nicht unter Beweis gestellt hat, ob sie zu einer ernsthaften Bindung taugt. Sorry, bloß da man mit einer Person etwas hat, ist da noch keine Bindung. Für mich ist zb auch wichtig: Wie ist ihre Streitkultur, wie bringt sie einen zb in ihren Freundeskreis ein, inwieweit plant sie jemand ein! Also so alles, was ein Frau in der Beziehung abcheckt. Aber keine Ahnung, wenn wir dies als Typen machen, machen wir es selbstverständlich verkehrt und rein faktisch kommt dann hier auch keine valide Reaktion, sondern sie sch.eißen Smilies in den Thread, halt eine typische Reaktion eines erwachsenen Menschens. not.

17.04.2024 22:30 • x 2 #218


Z
Zitat von btlwe.:
rein faktisch kommt dann hier auch keine valide Reaktion, sondern sie sch.eißen Smilies in den Thread, halt eine typische Reaktion eines erwachsenen Menschens. not.

Danke!

17.04.2024 22:32 • x 1 #219


Razor_cgn
@NurBen ich bin einer solchen Situation, der Punkt ist, das die 25 Jährigen keine Anna Mustermann sind. Es gibt meiner Erfahrung nach nur zwei Arten von Frauen, die das machen. Einmal der Typ, der mit wenig Anstrengung möglichst viel Luxus und Status abgreifen will (Materialista). Oder aber die Frau, die schon mit 16 wusste, was sie genau machen will und einen genauen Plan vom Leben hat (Karrierista).
Ich kenne zwei Frauen über Jahre, die das so eiskalt durchziehen, einmal meine Schwester (die sitzt im Management eines Konzerns) und für sie war Haus, Mann, Kinder nie eine Option. Witzigerweise ist sie unabhängige Katzenlady und völlig d´accord, damit das Leben zu genießen.
Die zweite, ist die Freundin von mir, die da aber auch keinen Hehl raus macht. Sie hat schon immer erfahrene erfolgreiche Männer bevorzugt und nutzt das Netzwerk und die Möglichkeiten die sich daraus bieten. Sie selber hat einen Master in einem MINT Fach, spricht mehrere Sprachen fließend. Daraus ergibt sich natürlich Konfliktpotential, da sie Vorteile gegenüber ihren möglichen Konkurrentinnen hat.

Zum Thema, Männer haben Angst vor starken Frauen, nee im Gegenteil, die sind viel einfacher zu handhaben als andere, weil die Ziele klar definiert sind und man gemeinsam daran arbeitet. Da gibt es auch wenig Stress, da die Frauen meiner Erfahrung nach, auch eher auf der Sachebene unterwegs sind und Probleme schnell aus dem Weg geräumt sind.

Max Mustermann kann natürlich durch die Bank weg keine sehr viel jüngere Frau daten, weil ihm einfach der Status und Aussehen fehlt, das ist klar, aber in dem Punkt hast du recht, wenn er dran arbeiten würde, könnte er es

17.04.2024 22:35 • x 3 #220


ElGatoRojo
Zitat von Razor_cgn:
Zum Thema, Männer haben Angst vor starken Frauen, nee im Gegenteil, die sind viel einfacher zu handhaben als andere, weil die Ziele klar definiert sind und man gemeinsam daran arbeitet.

17.04.2024 22:38 • x 4 #221


Saule1980
Zitat von btlwe.:
sondern sie sch.eißen Smilies in den Thread

Was ist daran jetzt schlimm?

17.04.2024 22:52 • x 4 #222


btlwe.
@Saule1980 Weils nervt und keinerlei Mehrwert oder Erkenntnisgewinn liefert!

17.04.2024 23:04 • x 1 #223


stream
Zitat von alleswirdbesser:
Weil das, was im Leben um mich herum passiert, die Realität ist, die ich kenne.

Bist du dir sicher ?
Oder willst du nicht wahrhaben ?
Oder vielleicht lernen sich selbst zu reflektieren ?

17.04.2024 23:04 • #224


Saule1980
Zitat von btlwe.:
Weils nervt

Dann lass Dich nicht ärgern. Ganz einfach.

Zitat von btlwe.:
keinerlei Mehrwert oder Erkenntnisgewinn liefert!

Du nimmst alles viel zu ernst. So wirkst Du auf mich. Entspann Dich.

17.04.2024 23:14 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag