Dok
Mitglied
- Danke erhalten:
- 675
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dok
Mitglied
Zitat von btlwe.:@Dok paradebeispiel. hauptsache irgendwas gesagt! come, lasst es sein! aufwiedersehen.🤗 ehrlich gesagt, kommt ihr hier seit etwa 5 seiten nur mit beschämung und keinerlei argumenten. weiterreden ist einfach sinnbefreit.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von stream:Bist du dir sicher ? Oder willst du nicht wahrhaben ? Oder vielleicht lernen sich selbst zu reflektieren ?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von btlwe.:und rein faktisch kommt dann hier auch keine valide Reaktion, sondern sie sch.eißen Smilies in den Thread, halt eine typische Reaktion eines erwachsenen Menschens. not.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von btlwe.:@Saule1980 Weils nervt und keinerlei Mehrwert oder Erkenntnisgewinn liefert!
Busfahrer
Mitglied
Doing
Mitglied
Zitat von Busfahrer:Ich persönlich, finde Frauen Ü30 erst interessant! Was soll ich (42) mit einer Frau, die noch keine 30 ist denn reden?
Alduin
Mitglied
Zitat von Saule1980:Was ist daran jetzt schlimm?
Alduin
Mitglied
Zitat von Doing:Ich dreh mal den Schuh um: Ich finde es menschenverachtent wie abwertend junge Frauen hier dargestellt werden.
Busfahrer
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Alduin:Smiles zu verwenden ist nicht schlimm Wenn aber sachliche Aussagen nur noch durch Smiles beantwortet werden ist das schlicht eine Verweigerung der ...
Doing
Mitglied
Zitat von Alduin:Dann zeig doch bitte mal die "menschenverachtenden" Aussagen...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Doing:Da sind sie die Rethoriker. Botschaften entstehen auch über den gesamten Thread, nicht nur in einem einzigen Satz. vielleicht ist menschenverachtend ...
Doing
Mitglied
Kettenkarussell
Mitglied
Zitat von Doing:Ich verliebe mich idr immer in den Charakter/Seele des anderen. Und der hat nix mit seinem Alter zu tun
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Doing:Scheinbar verliebt sich die Mehrheit der Menschen in den Beruf/Status/Ansehen des anderen