1593

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

M
Zitat von Martin123:
ich habe ein Studium



Statistik?

18.04.2024 00:08 • x 2 #226


Dok
Zitat von btlwe.:
Da sie noch nicht unter Beweis gestellt hat, ob sie zu einer ernsthaften Bindung taugt.

also ist sie in der Bringschuld, verstehe, bist ja ein richtiger Romantiker hm?

18.04.2024 01:12 • x 3 #227


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


Dok
Zitat von Wasabix:
Du bringst die AfD, S. Fustrierte, sowie Frauenhasser, in einen direkten Zusammenhang. Wouh! Das muss man erstmal schaffen Omg ich empfehle dir, für all diese Bereiche..definitiv mehr Info, besser noch Bildung! Viel Glück!

ich dir ebenfalls, vielleicht siehst du dann was offensichtlich ist

18.04.2024 01:26 • #228


btlwe.
@Dok genauso wie ich selbst! augenhöhe nennt man sowas glaube ich. wir können aber auch gerne darüber diskutieren, dass eure argumentationskette hier dauerhaft auf doppelstandarts rausläuft. lieber habe ich keinen menschen an meiner seite als die angebote, welche ihr hier einen anbieten wollt. ich mag halt niemand unterverantwortlichen an meiner seite haben, welcher zb bei jeden diskurs mit whataboutism um die ecke kommt!

18.04.2024 02:16 • x 1 #229


Dok
Zitat von btlwe.:
@Dok genauso wie ich selbst! augenhöhe nennt man sowas glaube ich. wir können aber auch gerne darüber diskutieren, dass eure argumentationskette hier dauerhaft auf doppelstandarts rausläuft. lieber keinen menschen an meiner seite als angebote, welche ihr hier einen anbieten wollt.

wer ist nochmals eure und wer will dir hier was anbieten? Schwarz weiss bequem hm?

18.04.2024 02:19 • x 2 #230


btlwe.
@Dok paradebeispiel. hauptsache irgendwas gesagt! come on, lasst es sein! aufwiedersehen.

ehrlich gesagt, kommt ihr hier seit etwa 5 seiten nur mit beschämung und keinerlei argumenten. weiterreden ist einfach sinnbefreit.

18.04.2024 02:20 • x 1 #231


Dok
Zitat von btlwe.:
@Dok paradebeispiel. hauptsache irgendwas gesagt! come, lasst es sein! aufwiedersehen.

tschüss, danke für deine Mehrwerte

18.04.2024 02:22 • x 2 #232


Dok
Zitat von btlwe.:
@Dok paradebeispiel. hauptsache irgendwas gesagt! come, lasst es sein! aufwiedersehen. ehrlich gesagt, kommt ihr hier seit etwa 5 seiten nur mit beschämung und keinerlei argumenten. weiterreden ist einfach sinnbefreit.

hab dich nicht beschämt, hab nur gefragt wer eure und ihr ist, fühlst du dich davon direkt beschämt? dünnhäutig..

18.04.2024 02:24 • x 2 #233


alleswirdbesser
Zitat von stream:
Bist du dir sicher ? Oder willst du nicht wahrhaben ? Oder vielleicht lernen sich selbst zu reflektieren ?

Bist du sicher, dass du weißt um was es geht? Ich sagte, dass ich viele Alademiker/innen in meiner Umgebung kenne, die verpartnert sind. Und umgekehrt nur wenige, die es nicht sind. Was genau will ich nicht wahrhaben und was ist nicht die Realität? Und was soll ich an dieser Aussage reflektieren?

18.04.2024 06:38 • x 2 #234


alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:
und rein faktisch kommt dann hier auch keine valide Reaktion, sondern sie sch.eißen Smilies in den Thread, halt eine typische Reaktion eines erwachsenen Menschens. not.

Wenn du mich meinst, ich fand den Begriff echt gewöhnungsbedürftig in Bezug auf jemanden, den man kennenlernen möchte. Welche Reaktion hast du erwartet, Ich würde höchstens fragen wollen wie viele Bewerberinnen an deiner Tür anklopfen und sich vorstellen. Oder wie läuft das so ab? Das Verfahren ist mir nicht wirklich bekannt. Da mir aber klar ist, dass es Quatsch ist, frage ich nicht. Mir scheint es nur du setzt sich sehr intensiv mit der Thematik Beziehung auseinander, obwohl du doch einüberzeugter Single bist/sein möchtest.

18.04.2024 06:46 • x 3 #235


alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:
@Saule1980 Weils nervt und keinerlei Mehrwert oder Erkenntnisgewinn liefert!

Glaub mir, ich habe nicht versucht dir einen Mehrwert oder einen Erkenntnisgewinn zu liefern. Ich habe allgemein nicht vor hier etwas zu liefern. Manchmal, ganz manchmal mache ich auch mal ein bisschen Spaß hier. Versteht halt einfach nicht jeder.Wenn du mich dann als nerviges und dummes Weib hier darstellen möchtest, wegen dem Smiley, dein Problem. Zumal ich aus früheren Diskussionen weiß, dass du bei tiefergreifenden Unterhaltungen diese gerne beendest, lieber dein Bike fahren gehst oder gar den Thread als erledigt betrachtet.

18.04.2024 06:50 • x 4 #236


Busfahrer
@hallo2024

Das ist doch genauso ein Stereotyp wie Frauen, die nur Männer mit Geld suchen!

Du wirst doch bestimmt keinen Mann suchen, der so eine Meinung von Frauen Ü30 hat? Ebenso wenig, wird dich ein Mann suchen, der diese Meinung hat! Es gibt ja genug Auswahl und jeder kann sich selbst entscheiden, was und wen er will...

Ich persönlich, finde Frauen Ü30 erst interessant! Was soll ich (42) mit einer Frau, die noch keine 30 ist denn reden?

Kopf hoch, da wird sich schon einer finden, der dich so nimmt wie du bist, außerdem steht in deinem Profil du bist 31! Also bist ja noch in der Toleranz

18.04.2024 08:02 • x 3 #237


Doing
Zitat von Busfahrer:
Ich persönlich, finde Frauen Ü30 erst interessant! Was soll ich (42) mit einer Frau, die noch keine 30 ist denn reden?

Ich finde die ganze Diskussion lächerlich. Ich hatte in meinen Mid-30 schon mit 18 Jährigen zu tun und bin später bei einer 5 jahre älteren gelandet. Das alter ist halt nur ne Zahl.

Ich hol mal den Benzinkanister und schmeiß in ins Feuer und sag folgendes: Ich habe ein Diplom der Informatik, meine Hobbies sind auch alle sehr speziell. Ich habe in meinen 40 Jahren noch nie eine Frau gefunden mit der ich über all meine Interessen reden kann. Und jetzt? Soll ich als Mönch leben? Im zölibat? Und ehrlich, die Unterhaltungen mit der älteren waren viel schlechter als mit der 18 Jährigen...
Ich dreh mal den Schuh um: Ich finde es menschenverachtent wie abwertend junge Frauen hier dargestellt werden.

18.04.2024 08:12 • x 2 #238


A
Zitat von Saule1980:
Was ist daran jetzt schlimm?

Smiles zu verwenden ist nicht schlimm
Wenn aber sachliche Aussagen nur noch durch Smiles beantwortet werden ist das schlicht eine Verweigerung der Diskussionsgrundlage.

18.04.2024 08:13 • x 2 #239


A
Zitat von Doing:
Ich dreh mal den Schuh um: Ich finde es menschenverachtent wie abwertend junge Frauen hier dargestellt werden.

Dann zeig doch bitte mal die menschenverachtenden Aussagen...

18.04.2024 08:15 • x 3 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag