"Trotzdem haben diese Topfrauen sich dich ausgesucht. Ich denke das liegt daran dass du ein Top Kerl bist und dazu sehr intelligent. Wärst du das nicht wäre es vielleicht anders gelaufen. Die Wahrscheinlichkeit dass du erfolgreich und groß bist ist ziemlich groß."
TOP-Kerl ist jetzt sehr hochtrabend, ich bin da eher bescheiden/zurückhaltend (was imo der richtige Weg ist).
Es ist korrekt das ich beruflich auch etwas vorzuweisen habe und natürlich wird das ein nicht unwesentlicher Faktor meiner Ausstrahlung/Anziehungskraft sein.
Ich habe keine Masche!, ich agiere stets situativ.
Grundsätzlich bleibe ich aber einfach natürlich und ich glaube das dies ebenfalls entscheidend ist.
Ich habe viel Humor und nehme mich selbst nicht ernst, sehe Dinge nie verbissen, bleibe stets entspannt und lebe wirklich noch so uralte Werte wie meine Partnerin stets gut zu behandeln, an der Beziehung stetig zu arbeiten und mich nur auf sie zu konzentrieren.
Wie auch immer: genau das zeigt doch, dass eben nicht alle gleich sind, man nicht jeden Mann mit einer jüngeren Frau pauschal abhandeln muss.
Vielleicht lieben sie sich wirklich!
Es scheint auch nach außen zu passen, zumindest hat mich noch nie einer gefragt ob die Frau an meiner Seite meine Enkeltochter ist
Vielen Dank für dein Feedback und liebe Grüße aus der neutralen Zone