Zitat von Multiversum: Völlig unmöglich ist es nicht.:
Okay. Ich antworte hier nun drauf und danach lass ich es:
Nur weil es sehr seltene Ausnahmen gibt ist das kein Argument gegen die Regel. Nur weil es ein paar superreiche Menschen gibt die mit Mitte 40 noch ein Kind bekommen, heißt das absolut nichts in der Realität.
Ich habe nachgelesen: es wird eh vermutet, dass es sich um keinen natürlichen Weg der Schwangerschaft handelt.
Und nochmal: ist ja schön für Frau Swank. Aber nur weil du 2-3 Frauen auf der Welt aufzählst die auf kuriose Weise aus der Reihe tanzen, ändert es dennoch nichts daran, dass eine Frau mit Mitte 20 eher ein Kind bekommen kann als eine Frau mit 39 oder wie in deinem Beispiel mit Mitte 40.
Welche absurdes Weltbild.
PS: Das ist das erste Mal seit Monaten, dass ich auf einen Beitrag von dir reagiere und wird auch das letzte Mal sein... Ich vermute du weißt warum. Ich habe mir große Mühe gegeben dir aus den Weg zu gehen, aber du ploppst immer wieder auf.
Denk bloß nicht, dass ich vergessen habe was du alles geschrieben hast und wie sehr du beleidigt hast - ich kann alles belegen - und sei dir sicher, dass ich stets vor dir warne. Es war ja erst paar Monate her.
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr.