895

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

paul258
Zitat von Multiversum:
Völlig unmöglich ist es nicht.:


Okay. Ich antworte hier nun drauf und danach lass ich es:

Nur weil es sehr seltene Ausnahmen gibt ist das kein Argument gegen die Regel. Nur weil es ein paar superreiche Menschen gibt die mit Mitte 40 noch ein Kind bekommen, heißt das absolut nichts in der Realität.
Ich habe nachgelesen: es wird eh vermutet, dass es sich um keinen natürlichen Weg der Schwangerschaft handelt.

Und nochmal: ist ja schön für Frau Swank. Aber nur weil du 2-3 Frauen auf der Welt aufzählst die auf kuriose Weise aus der Reihe tanzen, ändert es dennoch nichts daran, dass eine Frau mit Mitte 20 eher ein Kind bekommen kann als eine Frau mit 39 oder wie in deinem Beispiel mit Mitte 40.
Welche absurdes Weltbild.

PS: Das ist das erste Mal seit Monaten, dass ich auf einen Beitrag von dir reagiere und wird auch das letzte Mal sein... Ich vermute du weißt warum. Ich habe mir große Mühe gegeben dir aus den Weg zu gehen, aber du ploppst immer wieder auf.
Denk bloß nicht, dass ich vergessen habe was du alles geschrieben hast und wie sehr du beleidigt hast - ich kann alles belegen - und sei dir sicher, dass ich stets vor dir warne. Es war ja erst paar Monate her.
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr.

27.04.2024 02:00 • #406


K
Zitat von Multiversum:
Jetzt ist die 48-Jährige erstmals Mutter geworden!

Durch Eizellspende. Das sagt natürlich keiner.

27.04.2024 02:09 • x 4 #407


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


Hackschnabel
Zitat von paul258:
Das ist das erste Mal seit Monaten, dass ich auf einen Beitrag von dir reagiere und wird auch das letzte Mal sein...

Sehr reif. Das finde ich gut.

27.04.2024 02:13 • #408


M
Zitat von paul258:
Denk bloß nicht, dass ich vergessen habe was du alles geschrieben hast und wie sehr du beleidigt hast - ich kann alles belegen - und sei dir sicher, dass ich stets vor dir warne. Es war ja erst paar Monate her.



Du hast Dich damals nicht korrekt mir gegenüber verhalten!
Da kannst Du auch gern wieder unsere PN in das öffentliche Forum hineinkopieren,
wie Du das damals bereits getan hast! Das ändert nichts! -Im Gegenteil, es zeigt wer DU bist!
Aber weil ich nicht so bin wie Du,
habe und werde ich das hier nicht alles breittreten!
Für gute Beiträge von Dir bedanke ich mich trotzdem, bzw. kommentiere den einen oder anderen Beitrag von Dir ganz normal wie bei anderen Usern auch.
Und mehr Kontakt haben wir nicht! (wollen wir auch nicht)



Zitat von paul258:
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr.


Für mich ist das Ding zwischen uns eigentlich gegessen!
Aber gestern hast Du ja nochmal nachgetreten!?
Bin gespannt, wie und wann Du wieder etwas dazu schreibst !

27.04.2024 02:14 • #409


M
Zitat von Kettenkarussell:
Durch Eizellspende.



Das ist doch okay!

27.04.2024 02:16 • x 3 #410


Hackschnabel
Zitat von Multiversum:
Für gute Beiträge von Dir bedanke ich mich trotzdem, bzw. kommentiere den einen oder anderen Beitrag von Dir

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das auch schon als Provokation empfunden wurde.
Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Gute Nacht, Ihr hübschen Alten.

27.04.2024 02:20 • x 2 #411


M
Gute Nacht!

27.04.2024 02:21 • x 1 #412


Haeschen
Tja, 4 Fehlgeburten, was noch, künstliche Befruchtung, Eizellspende, manche Frau ist sich für nichts zu schade, Hauptsache schwanger, ......
Fast hysterische Verhaltensweisen, wenn keine Schwangerschaft eintritt, als ob man nur dann Frau ist, wenn man gebärt.
Diese Verhaltensmuster habe ich persönlich noch nie verstanden, wirklich schlimm ist das für mich.
Dennoch geschenkt, dieser Personenkreis ist mir wirklich suspekt und wird mich emotional nicht erreichen, ganz im Gegenteil.
Trara um nichts!
Ich hoffe, dass irgendwann einmal der Mensch auf den Rang verwiesen wird, den er sich durch seinen ökologischen Fussabdruck verschafft hat, Ahorn, Buche und Esskastanie über ihm ihr Blattwerk in voller Pracht zeigen werden.

27.04.2024 02:38 • x 1 #413


K
Zitat von Multiversum:
Das ist doch okay!

Weckt aber falsche Erwartungen. In meinem Umfeld denken erschreckend viele Männer (und auch Frauen), dass Frau bis Mitte 40 problemlos auf natürlichem Weg schwanger werden kann.
Das sind Ausnahmen.
Man sollte nicht umsonst wenn möglich die Familienplanung mit 35 abgeschlossen haben.
Problem ist, in den 20ern sind die wenigsten so gesettled, um an Kinder zu denken, weder partnerschaftlich noch finanziell. Vor 30 wären Kinder für mich undenkbar gewesen, ich war im Kopf noch nicht soweit.

27.04.2024 02:45 • x 1 #414


M
Zitat von Kettenkarussell:
Das sind Ausnahmen.



Das stimmt!

Zitat von Kettenkarussell:
Vor 30 wären Kinder für mich undenkbar gewesen, ich war im Kopf noch nicht soweit.


Das sehe ich persönlich eigentlich noch als größtes Problem!

27.04.2024 02:52 • x 1 #415


K
Jepp, und es geht ja immer mehr nach hinten.....bis 30 studieren, bei Muddi wohnen, dann ein paar Jahre arbeiten, mit dem Partner ein Leben aufbauen.....dann das Babyglück....wird eng!

27.04.2024 02:55 • x 2 #416


M
Zitat von Kettenkarussell:
wird eng!



Aber in der Hinsicht passt das ja, dass man dann mithilfe modernster Methoden
eventuell trotzdem noch was hingebastelt bekommt.

27.04.2024 03:02 • x 2 #417


K
@Multiversum
Schon, aber sollte man das nicht lieber im naturgegeben Zeitfenster erledigen, statt später künstlich nachhelfen zu müssen? Versteh mich nicht falsch, ich begrüße sehr, dass es Kinderwunschkliniken mit allen ihren Optionen gibt! Aber ist es nicht absurd, dass viele der Paare da nicht hätten hin gemusst, wären sie die Kinderplanung 5 bis 10 Jahre eher angegangen?

Klar, in vielen Fällen trifft Frau den richtigen Partner halt erst spät.

27.04.2024 03:05 • x 1 #418


Hansl
Zitat von hallo2024:
Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten. Dort wird gesagt, Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist, hat mich etwas zum nachdenken gebracht

Ich finde eher, Du hast ein Problem.
Denn wenn Du tatsächlich so einem Rotz diesen Raum und Energie widmest?
So einen bodenlosen Dreck zum Thema machen...
Sehe meine schon seit 4 Jahren aufgestellte Theorie bestätigt, wie schädlich soziale Medien, You Tube Gurus usw sind.
Es wird dummes Zeug ernst genommen, als Richtlinie verwendet.
Nachgeplattert.

27.04.2024 03:11 • x 5 #419


M
Zitat von Kettenkarussell:
Schon, aber sollte man das nicht lieber im naturgegeben Zeitfenster erledigen



Wenn es einem möglich ist - klar, auf jeden Fall!

Zitat von Kettenkarussell:
in vielen Fällen trifft Frau den richtigen Partner halt erst spät


Der richtige Partner zum richtigen Zeitpunkt lässt sich leider noch nicht
per Katalog bestellen.

27.04.2024 03:12 • x 3 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag