1654

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

M
Zitat von H-Moll:
Meine Kinder sind überall auf der Welt unterwegs, und ihre Heimat ist Amerika



Das klingt toll!
Da kriegt man direkt Lust, eine Weltreise zu machen.

30.04.2024 01:54 • x 1 #496


H
Mein Bruder hat das gemacht und bereist Land 137. Sein Rat: travel, your money might be to recover, but your time will not.

30.04.2024 01:59 • x 1 #497


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


M
Warum reist Du nicht mit ihm mit?

30.04.2024 02:03 • x 2 #498


H
Wir beide haben einen Deal, Ecuador machen wir zusammen:) Mein Geburtsland. Außerdem transsibirische Eisenbahn, es gibt paar Dinge, die habe ich als ältere Schwester durchaus voraus:)

30.04.2024 02:10 • x 2 #499


M
Zitat von H-Moll:
Außerdem transsibirische Eisenbahn



Interessant!
Habe ich mal etwas drüber im Fernsehen gesehen.

Es gibt ja Leute, die beschließen, wenn sie in Rente gehen,
holen sie sich ein Wohnmobil und fahren wohin sie wollen. -Finde ich auch nicht schlecht,
wenn man die Möglichkeit und die Gesundheit dazu hat.

Ich gehe jetzt in's Bett. War ein schönes Gespräch.
Schlaf' gut!

30.04.2024 02:24 • x 2 #500


H
Ich hab das in jungen Jahren gemacht und Holzklasse von Prag nach Beijing. Und bin ganz froh, dass wir dieses Thema, ob ein Mensch ab 35 noch etwas wert sei, ausgenockt haben

30.04.2024 02:32 • x 3 #501


btlwe.
Ich schmeiß mal ein ganz anderen Gedanken in die Runde, speziell für die Typen als Prämisse: Verliebt euch in das Verhalten einer Person, nicht in den optischen Aspekt!

Natürlich ein Faktor, aber nichts ist derbere Zeitverschwendung als ständige Kritik und Zwiespalt, da dort zwei Lebensentwürfe auf einandertreffen und ich bin mir sicher, dass dieser Kompromiss im Alter halt schwieriger wird! Wenn einer den LBS Bausparvertraglifestyle will und die andere Person Freiheiten bevorzugt, wird dies kein Bestand haben.

So ich mach mich mal auf, ein paar Kilometer um den größten Binnensee innerhalb Dts. (Müritz) runterreißen.️

30.04.2024 11:27 • #502


M
Zitat von H-Moll:
@Multiversum ich lebte viele Jahre in Amerika, und alles cool. Dann fuhr mein Mann zu schnell auf dem Highway, wir wurden gejagt von Polizei und Waffen, er wurde festgenommen, sie wussten, ich hatte mich gegen die Todesstrafe ausgesprochen, also wir beide im Gefängnis mit vier kleinen Kindern zu Hause. Wir waren ...

Komisch. Ich habe auch in den USA gelebt. Und nie Stress mit der Polizei gehabt.

Wenn ich angehalten worden wäre, wäre ich rechts rangefahren und ich wette, dann hätte mich auch niemand verfolgt.

30.04.2024 11:31 • #503


M
Zitat von Martin123:
Komisch. Ich habe auch in den USA gelebt. Und nie Stress mit der Polizei gehabt.



Du hast auch nicht richtig mitgelesen mein Lieber!
Bei @H-Moll waren auch noch andere/weitere Hintergründe.

30.04.2024 11:49 • #504


ElGatoRojo
Zitat von btlwe.:
Verliebt euch in das Verhalten einer Person, nicht in den optischen Aspekt!

O.k. - ist das nicht immer so? Optik ist doch nur ein Aspekt. Ich kannte eine, die durch ihre Stimme mehr bezauberte als durch Optik.

30.04.2024 19:12 • x 3 #505


Kampfschnake
Angesichts der Walpurgisnacht sende ich Hexengrüße und drehe den Besen* mal um.

Männer unter 30 nicht zu gebrauchen?

*Ich habe mich immer gefragt, warum Hexen auf Besen reiten. Wahrscheinlich waren sie unter der Woche Hausweiber und Ponyhöfe gab es noch nicht.

Wie auch immer: Ich wünsche allen einen schönen Tanz in den Mai. In der Nachbarschaft toben diverse Rasenmäher....

30.04.2024 20:28 • x 2 #506


Z
Fürs bevorstehende Wochenende mal bissl Pfeffer hier rein bringen

Amüsant isses, das kann niemand leugnen.

10.05.2024 13:07 • x 1 #507


NurBen
Zitat von Zahlenversteher:
Amüsant isses, das kann niemand leugnen.

Kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal abonnieren.

10.05.2024 14:57 • x 1 #508


Z
Zitat von NurBen:
Kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal abonnieren.

Da machste definitiv nichts falsch mit. Cooler Typ!

Genau wie Klaus Thiele, falls Du den auch noch nicht kennen solltest.

Alles belegt durch Studien und Fakten, kein Zauberwald gequatsche

10.05.2024 15:14 • x 1 #509


O
@Zahlenversteher ach du meine Güte im Himmel was zur Hölle ist DAS. So was sehe ich zum ersten Mal in Life was ich nur vom Hörensagen kannte. Das ist so krass brutal.

10.05.2024 15:20 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag