Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

1109
Zitat von Dok: ü35 kommen die Leute doch gerade mal zu sich

...Einsicht, die dann häufig zu spät kommt.

In jungen Jahren nehmen viele Frauen mit, was geht, da der SMV mit steigendem Alter sinkt.

Und dann, wenn die Sorte Frauen sich dann plötzlich für den netten Typ Mann interessieren, ist der Frust riesig, weil diese dann keinen Bock mehr auf die haben, weil die genau wissen, was Phase ist bzw. war.

Ein Beitrag, der vermutlich gerne die ein oder andere Person triggern könnte, daher möchte ich natürlich, selbstverständlich nochmal betonen, dass dies keine Verallgemeinerung meinerseits ist.
29.04.2024 21:09 •
x 4

Zitat von Zahlenversteher: SMV

Wasn das?
29.04.2024 21:19 •
A
Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?
x 3

Zitat von Kettenkarussell:Wasn das?

SMV = S. Market Value /
S. Marktwert
29.04.2024 21:21 •
x 1

Okay danke. Wieder was gelernt.
29.04.2024 21:22 •

Die Eingangsfrage beinhaltet, ob Menschen zu gebrauchen sind. Das ist, neutral formuliert, eine sehr enge Sichtweise, denn sie könnte auf einen selbst zurückfallen. Wenn einen Unfall ereilt, man den Job verliert, von Krankheit nicht verschont bleibt oder aus anderen Gründen behauptet wird, man sei nicht zu gebrauchen, man stelle sich vor, man würde unbrauchbar 90, was ist dann?
29.04.2024 21:26 •
x 3

alleswirdbesser
Zitat von Dok:Der Logik nach sollte man also ü35 niemanden mehr in sein Leben lassen? Ich erlebe es eher andersrum: u30 ist alles ziemlich durch, ü35 kommen die ...

Ich würde in erster Linie darüber nachdenken, dass bei der 40 und 20 Konstellation es, sollte die Beziehung halten, irgendwann zu 60 und 40 Konstellation kommen würde. Und neulich in einer Serie den Spruch gehört „Seit ich mit der (jungen) Caro zusammen bin (sie war seine Affäre) fühle ich mich viel älter.“ und 60 war er glaube ich noch nicht.
29.04.2024 21:48 •
x 1

Razor_cgn
Zitat von Zahlenversteher:SMV = S. Market Value / S. Marktwert

Hier für den Thread ist wohl der RMV = Relationship Market Value wichtiger . Die häufigsten Kriterien die dafür in Amerika genannt werden sind: Freundlichkeit, Stabilität, Ehrlichkeit, Integrität, Reife, Verantwortung, Sicherheit und Geborgenheit.
30.04.2024 00:03 •
x 4

Zitat von Razor_cgn:Hier für den Thread ist wohl der RMV = Relationship Market Value wichtiger . Die häufigsten Kriterien die dafür in Amerika ...

Das ist richtig. Und, wenn man dir nicht mehr vertraut in Amerika, gilt: hire and fire. Das wird auch persönlich sehr schnell gnadenlos.
30.04.2024 00:34 •

Zitat von H-Moll: Das ist richtig. Und, wenn man dir nicht mehr vertraut in Amerika, gilt: hire and fire. Das wird auch persönlich sehr schnell gnadenlos.



Kannst Du das etwas näher erläutern?
30.04.2024 00:38 •

@Multiversum ich lebte viele Jahre in Amerika, und alles cool.
Dann fuhr mein Mann zu schnell auf dem Highway, wir wurden gejagt von Polizei und Waffen, er wurde festgenommen, sie wussten, ich hatte mich gegen die Todesstrafe ausgesprochen, also wir beide im Gefängnis mit vier kleinen Kindern zu Hause. Wir waren Chaingangs. Wir haben es geschafft, aber wir wussten, mit Amerikas Freundlichkeit kann es sehr schnell vorbei sein.
30.04.2024 00:54 •
x 1

Zitat von H-Moll: Wir haben es geschafft, aber wir wussten, mit Amerikas Freundlichkeit kann es sehr schnell vorbei sein.



Krass!
In welchem Land lebst Du jetzt?
Fehlt Dir Amerika?
30.04.2024 01:01 •

Ich lebe jetzt in Deutschland. Ich liebe Amerika, auch heute noch. Ein super organisiertes Land. Als junge Mutter von vier Kindern absolvierte ich viele Fortbildungen. Die heute noch für mich wichtig sind. Derjenige, der für uns zuständig war Arpaio, den fanden Deutschland und Europa in den 90'ern ein Vorbild. Den kann man googeln.
30.04.2024 01:16 •
x 1

30.04.2024 01:31 •
x 1

Zitat von H-Moll: Ich liebe Amerika, auch heute noch. Ein super organisiertes Land.



Kann ich mir vorstellen.
Man hat immer den Eindruck, die haben es voll drauf und alles im Griff dort!
Aber das ist vielleicht auch nur eine Täuschung.
Wo leben Deine Kinder heute?
30.04.2024 01:33 •

Das haben die auch. Es gibt kein anderes Land, in dem du besser als Ausländer lebst. Meine Kinder sind überall auf der Welt unterwegs, und ihre Heimat ist Amerika
30.04.2024 01:40 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top