BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28984
Zitat von BernhardQXY:ausschließlich die Pose verändert macht einen riesen Unterschied.
Ich ergänze: Licht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:ausschließlich die Pose verändert macht einen riesen Unterschied.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Die heiratet den 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz 😉
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Bisher kommt er aber heim.
Haeschen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissGeschick:Warum würde ich in meinem Alter gegen irgendwen antreten wollen?
MissGeschick
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Naja, das schließt außereheliches Vergnügen per se nicht aus.SCNR
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Martin123:Vielleicht würde ein Mann ja auf mollige oder ältere Frauen stehen, aber nein, die Medien sagen, das Statussymbol muss so jung wie möglich, dazu blond und dünn sein und - wenn es der Marktwert hergibt - nimmt man halt das. Und wundert sich dann, dass die Beziehung nicht so richtig funktioniert.
Gastxy45
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von MissLilly:Du bist also der Meinung, dass Jungendlichkeit mit Schönheit einhergeht?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissGeschick:Aber ich finde meine 40er toll und fühle mich noch nicht aus der Gesellschaft aussortiert.
MissGeschick
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@MissLilly Wie ich hier lernen durfte „ riechen“ jüngere Frauen besser 🤔😉
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Martin123:heute kann es den meisten Männern nicht dünn genug sein (sportlich und gesund).
Sliderman
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Was übrigens nicht stimmt
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Ich bin mir bewusst, was junge Frauen zu bieten haben.
MissLilly
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Wie ich hier lernen durfte „ riechen“ jüngere Frauen besser