@Razor_cgn
Zitat von Razor_cgn: b) der "Top-Typ" mit Status, Einkommen und Aussehen hat natürlich eine ganz andere Bandbreite an Frauen, die er daten kann, weil er seine Hausaufgaben erledigt hat.
Also meinen Mann würde ich schon eher zu den Männern zählen, die die freie Auswahl haben. Er wird sehr oft von jungen Frauen angeflirtet. Manchmal sogar angehimmelt. Bisher kommt er aber heim.
😅Zitat von Razor_cgn: Simples Gegenbeispiel, wie klonen dich und erschaffen eine 25-jährige Version von dir und lassen sie gegen dich aktuell antreten
Und da liegt schon der erste Denkfehler. Warum würde ich in meinem Alter gegen irgendwen antreten wollen? Ich fands großartig 25 zu sein, jung und schön und frei. Und das sollen alle 25jährigen so von Herzen genießen. Fun fact: ich hatte damals einen wunderschönen 25jährigen Freund und fand die Ü40 Männer die es versucht haben bei mir einfach nur peinlich. Aber klar gibt es auch Liebe mit diesem Altersunterschied. Und das gönne ich dann auch jedem. Aber ehrlich gesagt, wer eine 25jährige daten möchte, der soll das doch gern einfach machen. Aber ich seh mich da nicht in Konkurrenz.
Zitat von Razor_cgn: olfaktorische Eigenschaften
What?!? Ich rieche sehr gut. Meistens.
🤪Zitat von Razor_cgn: Hier liegt genau auch genau der Gap, Frauen Ende 30, Mitte 40 gehen oft davon aus, das das Dating genauso funktioniert, wie in ihren 20er Jahren
Das tut es ja auch. Für mich. Ich hab aber auch noch nie online gedated.
Zitat von Razor_cgn: Was Frauen auch gerne machen, sie projizieren ihre Wünsche, auf den Mann, was ein völliger Fehlschluss ist.
Schau, das ist das Schöne. In meinem Alter erfülle ich meine Wünsche einfach selbst.