87

Übel betrogen von der Lebensgefährtin

G
Zitat von werdu:
So wirklich weiß ich nicht mal jetzt ob sie mir die Wahrheit gesagt hat. Das zerreißt mich innerlich total.
Wie alt die Nachrichten waren habe ich mir in dieser Situation leider nicht merken können aber ich meine mich erinnern zu können, dass die neusten Nachrichten tatsächlich etwas älter waren. Da aber auf mehreren Medien kommuniziert wurde würde mir das sowieso keine Gewissheit geben.


Dass die neuestem Nachrichten schon etwas älter waren, würde sich ja mit ihren Aussagen zu Deinem Freund
decken. Allerdings dürfte wohl, obwohl die Affäre beendet war und wahrscheinlich ist, weiterhin Kontakt
bestanden haben.

Sie hat es also beendet, weil sie letztlich die Beziehung mit Dir nicht gefährden wollte. Das kann stimmen.
Aber, mit Beginn des Fremdgehen und der Affäre hat sie genau das willentlich in mehreren bewußt
getroffenen Entscheidungen mit betrügen, hintergehen, lügen, ein ganzes Lügengebilde mußte aufgebaut
werden, bereits getan.

Mit ihrer Salamitaktik mit nur das zugeben, was nicht mehr verheimlicht werden kann, verschlimmert sie
noch einmal alles. Natürlich auch aus Angst vor den Konsequenzen. Es geht ihr jetzt nicht gut und sie würde
wahrscheinlich am liebsten alles ungeschehen machen.

@ werdu, wahrscheinlich war die jetzige Aussprache noch zu früh. Der einfachere und in diesem Falle wohl
auch beste Weg wäre die Beziehung zu beenden, sich für die auch mal gute Zeit mit ihr zu bedanken und ihr
für die Zukunft, ohne Dich, alles Gute wünschen.

30.06.2019 19:50 • x 2 #31


E
Ich denke auch, Abstand ist erstmal das Wichtigste....ich weiß, dass man dazu neigt, vor gewissen Dingen die Augen zu verschließen, weil man es einfach nicht glaube will...allerdings ist das Vertrauen nachhaltig gestört und das ist etwas, was sehr schwer wieder aufzubauen ist.

01.07.2019 08:49 • x 4 #32


A
Vielleicht packt ihr es nach einer Auszeit wieder.

01.07.2019 17:02 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag