werdu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben.
Meine langjährige Lebensgefährtin hat mich mit einem Arbeitskollegen von ihr betrogen. Ich hatte schon vor ca 2 Monaten einen komischen Moment als ich in ihrer Statusleiste Kusssymilys von eben diesem Typen gesehen habe. Naiv wie ich war hab ich ihr die Story von wegen der ist halt einfach nur ein verheirateter Kollege und das hat nichts zu bedeuten geglaubt.
Mit der Zeit blieb ich dann aber doch stutzig weil mir einige Sachen auffielen. Z.B. hatte sie nach der Arbeit häufiger mal Termine oder Verabredungen mit Freundinnen. Normalerweise war es auch nie ein Thema dass wir des anderem sein Handy benutzt haben und plötzlich kann sie mir ihr Handy gar nicht schnell genug aus der Hand nehmen.
Nun habe ich heute an unserem gemeinsamen Notebook gesehen dass sie noch eingeloggt war und konnte es dann nicht lassen den Chatverlauf zu lesen. Was ich dort zu Gesicht bekommen habe hat alle Erwartungen gesprengt. So ein billiges Verhalten wäre schon für das Nachmittagsprogramm bei RTL geeignet. Klar sie war nie ein Mauerblümchen aber mir gegenüber nie so "billig" wie zu diesem Typen. Ich möchte nicht ins Detail gehen aber es war eindeutig dass die beiden mehrfach geplanten Sex hatten und eindeutige Fotos wurden auch verschickt und zwar hauptsächlich von ihr.
Angeblich hatte sie sich heute wieder mit einer Freundin zum Kaffee getroffen. Als sie dann zurück kam und merkte dass zb meine Bettdecke fehlte ging das Laientheater erstmal weiter von wegen sie macht sich solche sorgen und sie muss mir das erklären weil ich das falsch verstehe. Bei meinem Freund hat sie uns dann abgefangen. Ich habe ihr nur gesagt dass ich Zeit für mich brauche und bin in Die Wohnung. Mein Freund hat sie dann nach Hause gefahren weil sie nicht unbedingt in der Verfassung zum Autofahren war. Er erzählte mir dass sie auf der ganzen Fahrt geheult hat und erz\hlte sie hätte es schon beendet und das wäre passiert weil ich so gefühlskalt war, aber in den letzten Zeit doch alles wieder so schön war. Man muss dazu sagen dass ich vor kurzem den Job gewechselt habe und zuvor sehr unglücklich dort war. Klar hat man da auch andere Sachen im Kopf als alle 2 Tage zu *beep* aber es war nie so dass wir z.B. abends nicht noch etwas gekuschelt haben.
Sie war aber wohl einsichtig dass es das Beste sei wenn sie erstmal zu Ihrer Mutter zieht weil dort ihr Zimmer noch frei ist. Sie hat auch mehrfach gesagt wie leid es ihr tut und dass sie mich nicht verlieren will.
Nun werde ich mich mit ihr die nächsten Tage aussprechen müssen und ich weiß überhaupt nicht was ich eigentlich will. Ich liebe Sie und eigentlich hatten wir einen gemeinsamen Lebensplan. Nur während sie mit mir über die Kinderplanung redete und ich über einen Heiratsantrag nachdachte *beep" Sie diesen ekelhaften Typen regelmäßig.
Keine Ahnung ob ich das verzeihen kann oder will.
Ob ich noch in den Spiegel schauen kann wenn ich das mit mir machen lasse
Ob ich jemals wieder Sex mit ihr haben könnte ohne daran zu denken wie er auch in ihr war.
Ob ich nach diesem extrem billigen Verhalten allein schon im Chat den Gedanken losbekomme dass sie eine Schl. Ist?
Ob ich noch einmal jemanden finde von dem ich glaube dass es zum gemeinsam Alt werden passt.
Oder ob es nicht doch verschwendete Mühen sind weil ich ihr nie wieder wirklich vertrauen könnte und ich so keine Beziehung führen will.