Ischen
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin noch sehr jung, gerade mal 18 und mein ehemaliger Fahrlehrer, etwas über 50 hat sich sehr stark in mich verliebt und ich mich leider auch. Das ganze lief seid September 18 zwischen uns bis Januar 19 bis seine Lebensgefährtin Nachts die Nachrichten gelesen hat, dass wo drin stand , wie schön der Abend war etc. Könnt ihr euch ja wahrscheinlich denken.
Wir kannten uns vorher schon, deswegen war es von Anfang an sehr vertrau zwischen uns, dann fing er an mir zu schreiben, machte andeutungen, wo für mich dann klar war, wo das ganze hinlaufen wird. Er schenkte mir Fahrstunden, sagte Schülern ab für mich, weil er mich sehen wollte.
Es ging von Anfang an nicht um das körperliche, sondern um die vertrautheit, das Gefühl geborgen zu sein, bei dem anderen. Wir sahen uns fast jeden Abend, nach der Arbeit. Natürlich hatten wir auch S. miteinander, aber alles andere stand im vordergrund bei uns(Vertrautheit, Geborgenheit, Sicherheit)
Er gestand mir, dass er sowas noch nie bei einer anderen Frau gespürt hatte und auch noch nie so Rücksicht auf die eine Frau genommen hat, wie bei mir. Dadurch merkte ich wirklich, dass er mich liebt.
Naja, wie oben schon geschrieben, ist es alles aufgeflogen, aber er hat es ja sozusagen nicht beendet zwischen uns, sondern nur auf Eis gelegt mit den Worten Ich muss jetzt erstmal die Füße still halten, ich melde mich.
Da sie auch FL ist und er von ihr Finaziell abhängig ist.
Das Problem ist auch, dass sie mich stalkt, anruft etc. und mich das fertig macht!