67

Der Fahrlehrer, die Lebensgefährtin und Ich

W
Zitat von Ischen:
Die Fahrschule läuft über sie und er finanziell abhängig von ihr und sich selber erst einmal wieder was aufbauen dauert und ist schwierig.


Das ist ganz arge Shice einfach . Lies bitte hier im Forum. Lies ganz viel. Die Stories sind immer dieselben.

12.02.2019 17:55 • #31


Wurstmopped
Zitat von Ischen:
Nein, es ist ihre Fahrschule und er ist dort nur angestellt.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er keine andere an der Hand hat, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Er hat sich gestern extrem gefreut mich so zu sehen, wo er an mir vorbei gefahren ist. Mein Herz hat in dem Moment 1000 Luftsprünge gemacht.

...kann man muss man aber nicht! Und was erwartest Du jetzt genau?
Das er sich, wenn sich alles ein wenig abgekühlt hat, bei Dir meldet und es so weiter geht?
Fahrlehrer werden gesucht, also ein neuer Job wäre kein Problem...ok wenn öffentlich wird das er sich an die Schülerinnen ranmacht ...

12.02.2019 17:56 • x 1 #32


A


Der Fahrlehrer, die Lebensgefährtin und Ich

x 3


G
Zitat von Ischen:
Das Zahnmedizinstudium ist nicht einfach.



Zitat von Ischen:
Da mein Papa selber Zahnarzt ist und es mir sozusagen in die Wiege gelegt wurde, ist alles halb so schwer. Ich habe schon viel von ihm gelernt und werde dann auch seine Praxis später übernehmen


SoSo?!

Mädchen, du verrennst dich hier. Wenn du gerade mal 18 bist, kann dein Studium noch nicht so weit sein. 1 Semester! Wie groß die Fußstapfen deines Vaters sind, kann ich nicht beurteilen. Aber arbeiten musst du dann schon eigenverantwortlich.

12.02.2019 18:11 • #33


VictoriaSiempre
Er könnte perspektivisch Zahnarztgatte werden...

Was genau möchtest Du denn? Mir erschließt sich das nicht ganz. Wenn Dir ne Affäre mit und ein wenig Rumgeheule und/oder Schmeicheleien von ihm reicht, dann ist es doch gut? (Mal ganz abseits von moralischen Bedenken, da hat jeder eine eigene Messlatte)

Er bleibt aus finanziellen Gründen bei seiner Lebensgefährtin. Für Dich gibt es ein paar gestohlene Stunden, die nicht auffliegen dürfen. Du kennst die Konditionen und kannst sie akzeptieren oder auch nicht. Dein Leben, Deine Entscheidungen.

12.02.2019 18:13 • x 2 #34


I
Ja, aber mein Vater hilft mir beim Studium, wenn mal was unklar ist, also von daher und außerdem war ich von klein auf immer mit in der Praxis!
Das ich selber dann Arbeiten muss ist mir auch bewusst, aber danke!

12.02.2019 18:16 • #35


G
Zitat von Ischen:
Ja, aber mein Vater hilft mir beim Studium


Also in meiner Gegend, gibt es einen Allgemeinmediziner, wo dessem Großvater und Vater dies schon waren. Dem Mann sieht man regelrecht an, dass er das nie wollte und dementsprechend schlecht macht er auch seinen Job.

Werde lieber Fahrlehrerin.

12.02.2019 18:20 • #36


I
[quote=VictoriaSiempre]Er könnte perspektivisch Zahnarztgatte werden...

Was genau möchtest Du denn?



Ich möchte es eigentlich nur so wieder, wie es von Anfang an war. Es wird nie eine Zukunft geben, dass haben wir beide von Anfang an gesagt, obwohl es ihn traurig macht, dass nie mehr sein wird!
So Naiv bin ich nicht, ich habe es von Anfang an klar gesagt.

12.02.2019 18:20 • #37


G
Zitat von Ischen:
wie es von Anfang an war.



Zitat von Ischen:
Es wird nie eine Zukunft geben


Die Bohrt später in Mündern rum!

12.02.2019 18:22 • #38


I
[quote=Grinch][/quote]

Dem Mann sieht man regelrecht an, dass er das nie wollte und dementsprechend schlecht macht er auch seinen Job.


Ich möchte das Studium aber, weil es mich schon immer interessiert hat, deswegen und nicht wegen meinem Vater

12.02.2019 18:22 • #39


G
Du möchtest also einen Zustand den es nur für den Moment geben kann, so verstehe ich das.

12.02.2019 18:32 • #40


Wurstmopped
Liebe TE dann mach weiter, warte bis er wieder frei ist und dann los weiter mit dem Spielchen, kann sein dass wenn er dann das 2te oder 3te mal erwischt wird aus der Fahrschule fliegt, *beep* happens...aber kann Dir egal sein, Deine Zukunft ist ja schon vorgezeichnet...also wo ist das Problem...du scheinst damit zurecht zu kommen und wenn der AM auf die Fresse fliegt ...auch ok!

12.02.2019 18:34 • x 1 #41


S
Zitat von Ischen:
Es geht mir ja teilweise nicht einmal um die Affäre, sondern einfach um die Gespräche, die Geborgenheit etc. die er mir gegeben, weil er eben die Ahnung/Erfahrung hat, die ich zb mit meinen 18 Jahren nicht habe.
Es war wie Urlaub, wenn wir zusammen waren, es war einfach Erholsam.

Es ist einfach die Ahnungslosigkeit, die mich plagt, wie soll es weiter gehen? Ich muss ja selber erstmal die Füße still halten, bzw will es so.


Hallo Ischen,

du hast einfach Liebeskummer, wie viele andere auch in diesem Forum. Bist verzweifelt, fühlst dich verloren und voller Schmerz. Alles ganz normal in so einer Situation. Und was die Zukunft angeht, wird es wohl davon abhängen, wie er sich jetzt verhält. Ich hoffe, er tut das in einer seinem Alter angemessenen Art und Weise.

Es ist schade, was Du hier teilweise für Antworten lesen musstest. Um eine moralische Bewertung hast du nicht gebeten, trotzdem kann sich mancher hier nicht zurückhalten. Sehr bedauerlich, denn das Forum kann das eigentlich viel besser.

12.02.2019 18:50 • x 5 #42


E
Dass die Frau bei dir nachfragt,finde ich verständlich. Du bist wahrscheinlich nicht die erste außereheliche Vergnügung.Und wenn du dieses Techtelmechtel mit dem Mann fortsetzen willst ,sobald er dich vom Abstellgleis holt,wirst du damit klar kommen müssen,dass da noch seine Ehefrau und Arbeitsgeberin im Schlepptau ist.
Sein Glück ist deine Unerfahrenheit.

12.02.2019 18:52 • #43


I
Ich brauch niemanden, der mir Vorwürfe macht, weil ich mir die selber schon gemacht hat. Machen aber leider alles hier.

Richtig, mir geht es absolut nicht gut. Ich bin 2x deswegen zusammen gebrochen.
Ich gehe mal davon aus, dass er sich nochmal melden wird, weil er ein schlechtes Gewissen hat, dass er mir nicht schreiben kann, dass hat er mir nämlich vor 2 Woche ins Gesicht gesagt.

12.02.2019 18:56 • #44


I
Dass die Frau bei dir nachfragt,finde ich verständlich.

Natürlich ist es verständlich, dass weiß ich auch, aber es ist teilweise auch nervig von ihr, mich anzurufen und gleich wieder aufzulegen, dass ging schon ein paar mal so. Ich glaube auch nicht, dass es ausversehen war, dass macht sie schon mit Absicht.

12.02.2019 18:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag