Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67

Der Fahrlehrer, die Lebensgefährtin und Ich

G
@Kummerkasten

Tiermedizin startet grundsätzlich nur zum WS, Human- und Zahnmedizin auch zum SoSe. Im AdH kann man z.B. durch einen sehr guten TMS auch ohne überdurchschnittliches Abi einen Studienplatz erhalten - ich hab's nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube, die FAU boniert sogar mit bis zu 0,8 auf die DN. Bei mir hat 1,7 + TMS + 6 Monate BuFDi für Humanmedizin gereicht - ist allerdings auch schon 'ne Zeit her.

Aber das nur am Rande - ich glaub ihr die Geschichte auch nicht, erinnert einfach zu sehr an die Operndiva und ihren Lustgreis. zwinkern

x 2 #76

fe16
Es gab schon mal einen ähnlichen Thread , Sommer 16 mein ich .
Die Forenleitung hatte ihn dann geschlossen .
Auch der Fahrlehrer , um die 50 J , auch das Mädel , und die nicht verheiratete Ehefrau .
Damals lang ist es her .

So am Rande bemerkt

Ansonsten allen Beteiligten das was sie sich wünschen

x 2 #77