67

Der Fahrlehrer, die Lebensgefährtin und Ich

I
Es geht mir ja teilweise nicht einmal um die Affäre, sondern einfach um die Gespräche, die Geborgenheit etc. die er mir gegeben, weil er eben die Ahnung/Erfahrung hat, die ich zb mit meinen 18 Jahren nicht habe.
Es war wie Urlaub, wenn wir zusammen waren, es war einfach Erholsam.

Es ist einfach die Ahnungslosigkeit, die mich plagt, wie soll es weiter gehen? Ich muss ja selber erstmal die Füße still halten, bzw will es so.

12.02.2019 16:06 • #16


Kummerkasten007
Zitat von Ischen:
wie soll es weiter gehen?


Wenn er die EF beruhigt hat, wird er sich wieder melden, um den Säxx abzugreifen, keine Panik.

Hast Du eine disfunktionale Familie, dass Du auf so was reinfallen konntest?

12.02.2019 16:08 • x 1 #17


A


Der Fahrlehrer, die Lebensgefährtin und Ich

x 3


6rama9
Zitat von Ischen:
Es ist einfach die Ahnungslosigkeit, die mich plagt, wie soll es weiter gehen?

Es geht natürlich nicht mit ihm weiter. Affären sind immer irgend wann zu Ende. Wenn es dir um Gespräche und Lebenserfahrung geht, hättest du eben nix mit mit ihm auf 6ueller und emotionaler Ebene anfangen dürfen. Realisier es doch bitte: Es ist aus. Punkt! Für immer! Such dir jemand, der altersmäßig besser zu dir passt und dich auch unterstützen kann. Manchen Männern gefallen etwas hilfsbedürftige Frauen besser als zu selbstbewusste, daher findest du schon jemand geeigneten.

12.02.2019 16:17 • #18


M
Das wird nicht gut gehen.
Das sag ich dir jetzt schon.
Und warum ich das sage... mein AM war vor 12jahren auch einer meiner Fahrlehrer. Zwar nicht im zivilen..aber Fahrlehrer bleibt Fahrlehrer.

Wir haben bzw hatten zwar nicht den hohen Altersunterschied wie ihr (da würd ich es mir nochmal überlegen), aber dein beschriebenes erinnert mich sehr an mich und wie ich mich damals in seiner nähe gefühlt habe.

Les dir gerne meine Geschichte durch, vielleicht hilft es dir ein wenig!

12.02.2019 16:19 • #19


G
Zitat von Ischen:
Es war wie Urlaub, wenn wir zusammen waren, es war einfach Erholsam.


Wovon musst du dich denn Erholen?

12.02.2019 16:20 • x 1 #20


L
Wenn er die EF beruhigt hat, wird er sich wieder melden, um den Säxx abzugreifen, keine Panik.

Dass es auch einem Betrüger nicht nur darum gehen muß, sein Teil irgendwo zu versenken, fällt Dir wohl nicht ein.

12.02.2019 16:22 • #21


W
Zitat von Lucia5:
Dass es auch einem Betrüger nicht nur darum gehen muß, sein Teil irgendwo zu versenken, fällt Dir wohl nicht ein.


Niemals. Er genießt ausschließlich die Gespräch mit einer 18 jährigen *ironie modus*

Ego wird natürlich auch durch Bewunderung, Gespräche, etc. gut gepusht, aber letztlich gehört das Teil versenken doch dazu.

12.02.2019 16:24 • x 2 #22


I
Wenn man bis spät in die Abendstunden in der Uni sitzt, ist es erholsam! Jedenfalls für mich war es das. Das Zahnmedizinstudium ist nicht einfach.

Er hat so oft wegen mir geweint, weil ich ihn versetzt habe, ihn Sachen an den Kopf geknallt habe. Ihm in die Augen geschaut habe und gesagt habe, wenn er jünger wäre, wäre alles einfacher.

Es war vielleicht nicht richtig, aber in dem Moment hat es sich richtig angefüllt, wenn man vorher nur Typen hatte, die einen sch. behandelt haben.

12.02.2019 16:28 • #23


Wurstmopped
....jepp wahrscheinlich tauschen sich die zwei ausgiebig über Literatur, Kunst und Musik aus!
Er der väterliche Freund und sie auf der Suche nach Erfahrung und Geborgenheit!
Wäre ja toll wenn es so wäre, dann könnte man es aber auch öffentlich machen, die Ehefrau müsste nicht eifersüchtig sein und alles wären happy!
Ne, es geht nie ums fi..., passiert dann nur zufällig so nebenbei?!?

12.02.2019 16:31 • x 3 #24


W
Mal angenommen, sein Geheule ist echt und er will nur Dich, weil Eure Geschichte was ganz, ganz besonderes ist.

Wie passt das hier dazu?

Zitat von Ischen:
sondern nur auf Eis gelegt mit den Worten Ich muss jetzt erstmal die Füße still halten, ich melde mich.


Er müsste sich doch freuen, dass es raus ist und jetzt mit Dir zusammen sein oder?

12.02.2019 16:32 • x 1 #25


I
Die Fahrschule läuft über sie und er finanziell abhängig von ihr und sich selber erst einmal wieder was aufbauen dauert und ist schwierig.

12.02.2019 16:35 • #26


Wurstmopped
Zitat von Ischen:
Die Fahrschule läuft über sie und er finanziell abhängig von ihr und sich selber erst einmal wieder was aufbauen dauert und ist schwierig.

...ja und....selbst wenn sie sich trennen, er hat die Fahrschule mit aufgebaut...also ist er am Zugewinn beteiligt....einfach mal rauswerfen ist nicht! Wo eine Wille ist ....wo nicht da sind ausreden!
Und er legt Dich auf Eis, sicher das der nette Mensch nicht noch weitere Schülerinnen versorgt`?

12.02.2019 16:38 • #27


G
Zitat von Ischen:
Das Zahnmedizinstudium ist nicht einfach.


Da solltest du dich drauf Konzentrieren. Das Studium ist schon nicht einfach, aber danach stehst du in Konkurrenz mit ganz vielen Zahnärzten. Bei denen gibt es, wie du sicher weißt einen Wettbewerb. Schlechte Zahnärzte gibt es nämlich mehr als gute!

12.02.2019 16:38 • #28


I
Nein, es ist ihre Fahrschule und er ist dort nur angestellt.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er keine andere an der Hand hat, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Er hat sich gestern extrem gefreut mich so zu sehen, wo er an mir vorbei gefahren ist. Mein Herz hat in dem Moment 1000 Luftsprünge gemacht.

12.02.2019 16:46 • #29


I
Da mein Papa selber Zahnarzt ist und es mir sozusagen in die Wiege gelegt wurde, ist alles halb so schwer. Ich habe schon viel von ihm gelernt und werde dann auch seine Praxis später übernehmen

12.02.2019 16:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag