Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

410

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

Feeling
gordon.. glaube ja eher das die Damen dich am treff heimlich beobachten und dann lieber wieder stillschweigend gehen ^^

G
Zitat von Küstenperle:
nehmen Sie das Thema gefälligst ernst!

abgelehnt Smile.
ist schwachsinn und ego gewichse: mimimim es will nicht so wie ichs gern haette, lass uns dem einen namen geben am besten einen anglizierten ....bla blub.
gruss,
g

A

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

x 3

K
@gordon
glaube es hat weniger mit ego gewichse zu tun, als dem Drang allem und jedem einen vermeintlich coolen Namen zu geben.
Tinder und Grindr könnten auch "heterowischmist" und "homowischmist" heißen. Klingt aber doof - meldet sich ja keiner bei an.

Narzissmus hieß früher Ar . schloch.
Was solls ...

x 1 #258

G
Zitat von Küstenperle:
Was solls ...

ghosting

gruss
g

aquarius2
Ach je, heute habe ich meine Kollegin getroffen, deren Tochter ( sie ist 20 Jahre) hatte dieses Erlebnis auch voriges Wochenende. Sie hat sich die Augen ausgeheult, die Mama war schon besorgt, nun hat sie sich für Samstag wieder verabredet, war wohl doch nicht so schlimm...

x 1 #260

C
@gordon "Ego gewichse" - echt jetzt?! Vom ganzen Eisessen da oben schon was eingefroren, oder was?

Ja klar ist das Thema abgehakt und ich bleibe bei meiner Meinung und bedank mich wie gesagt, beim restlichen (konstruktivem) Feedback zwinkern
Mimimii hin oder her Smile

Gute Woche zusammen

x 1 #261

SallyM
es ist der hammer: von benching und ghosting habe ich erst hier erfahren...
und jetzt habe ich einen mann kennengelernt, 16 jahre jünger, der sich total in mich verliebt hat, und ich kann nicht die bohne mit ihm anfangen. ich hab mir gedacht, gib dir mühe, hab mich ein paarmal mit ihm getroffen und er ist gross, nett, einfühlsam, unerfahren, reagiert in jeder situatuation super... hilft nix... nicht mein fall. so und jetzt ist es benching, aber am liebsten würde ich ihn ghosten!
wie soll ich ihm das nur sagen?

G
Zitat von SallyM:
wie soll ich ihm das nur sagen?

Kurz und schmerzlos oder gar nicht Smile.
Gruss,
g.

x 1 #263

SallyM
Zitat von gordon:
Kurz und schmerzlos oder gar nicht Smile.
Gruss,
g.

also du bist schon der kracher mit deinen antworten... *totlach*

G
Zitat von SallyM:
also du bist schon der kracher mit deinen antworten.

ja was willst Du denn da auch gross sagen? "Du typ, ich hab mir echt muehe gegeben aber das wird nix mit uns?"
Kannst auch einfach ghosten wird er schon von allein begreifen. Oder langsam auschleichen geht ja auch.
Gruss,
g

R
Einfach ehrlich sein:) schmerzt vielleicht am Anfang aber aufjedenfall besser als ghosten.

SallyM
genau das ist es ja... einerseits willst du nicht, dass es weh tut und schon garnicht dem gespräch stellen - also so geht es mir.
andererseits wird hier ja eindeutig ghosting negativ bewertet!

und jetzt?

H
Im Falle des "Ghostings" werden wir vielleicht in absehbarer Zeit ein neues Mitglied im Forum begrüßen dürfen Glücklich

x 1 #268

SallyM
Zitat von herculaneum:
Im Falle des "Ghostings" werden wir vielleicht in absehbarer Zeit ein neues Mitglied im Forum begrüßen dürfen Glücklich

da haste aber einen rausgehaun.... daumen hoch Mr. Green lustig

x 1 #269

R
Also ich an seiner Stelle käme mit einer ehrlichen Antwort besser zu recht, als wenn ich geghostet werden würde. Beim ghosting bleiben viele Fragen, auf die man keine Antwort erhält. Wenn du dich dem Gespräch nicht stellen willst/kannst, dann formuliere wenigstens ein Text, wo steht was Sache ist. Ghosting ist schmerzhafter als eine ehrliche Antwort.

x 2 #270

A

x 4