Happylife1981
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3712
Das habe ich auch direkt gedacht. Das ist ein Familienmitglied und sicher das kleinste Problem!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Lumba:Du hast keine oder?
Emmymaus
Gast
Zitat von Wurstmopped:Haustier abgeben und Putzhilfe organisieren. Darüber hinaus klare Verteilung der Aufgaben, wer, wann einkauft, kocht, wäscht.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Escamillo:Sie sagt sie sei keine Hausfrau.
Hamsterblaster
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Wäsche ansetzen , sortieren , kochen , einkaufen
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:macht jeder eigenständige Mensch, oder?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Jeder der gern regelmäßig saubere Unterhosen haben mag....ausser natürlich man kauft die in braun.
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:😂😂😂wie recht Du hast .... LOL
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Aber ja ein Mindestmaß an Selbstständigkeit sollte eigentlich von Erwachsenen erwartet werden können. Aber naja was weiss ich schon

Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Geht mir genauso ..... *Knuddel und kuschel
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Immerhin ich kaufe nix braunes *knuddel*

Rosamarie
Mitglied
LittleWitch
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Emmymaus:Und wegen solchen Menschen wie dir, sind so viele Tiere im Tierheim oder werden ausgesetzt. Das ist ein Lebewesen, kein Ding was man einfach ...
Vienne
Mentorin