KaterCarlo
- 11
- 1
- 51
KaterCarlo
HeavyDreamy
Sonnenschein85
tesa
Zitat von KaterCarlo:Unsere beiden Kinder sind sehr fokussiert auf die Mutter. Das heißt, sie vertrauen ihr sehr und brauchen sie sehr oft. Manche würden sagen, sie sind für ihr Alter unsselbstständig und wir würden das nicht verneinen.
Zitat von KaterCarlo:Unsere Tochter ist sehr speziell und hat schon immer mit ihren Emotionen, Wutausbrüchen, Eifersucht usw. Zu kämpfen.
Zitat von KaterCarlo:Unsere Tochter braucht leider auch viel Zeit zu Hause um in ihrer Welt runter zu kommen. Rollenspiele und endloses nachspielen von Geschichten ist für sie zwingend.
Zitat von KaterCarlo:leider habe ich ein Hüftleiden und darf nur noch wenig machen was mir nicht hilft.
Zitat von KaterCarlo:Wenn ich mich einbringen, ist es oft ein Drahtseilakt, dass sich die kinder auf mich einlassen oder was mit mir ohne die mama machen.
Zitat von KaterCarlo:Wenn ich mit meinen Kindern was machen will, kommt nur murren und knurren. Meist wird ohnehin abgelehnt.
Aina
Zitat von KaterCarlo:Ich ertappe mich immer öfter, dass ich nach dem Sinn des allem suche oder die Einsamkeit suche, weil ich dann nicht bitten, betteln, hoffen muss.
Dranaqueen
Sonnenschein85
Zitat von Dranaqueen:@KaterCarlo datetime 1x die Woche Minimum. Nicht zu Hause! Wieso glaubt ihr dass ihr eurer Beziehung genau 0 Minuten in der Stunde, am Tag, in der ...
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Wenn die Kinder 10 sind können sie auch eine Weile mal allein zuhause bleiben
KaterCarlo
Dranaqueen
Sonnenschein85
Zitat von KaterCarlo:Vielen Dank für eure Antworten und die Anregungen! Zeit für uns als Paar haben wir. Meine Eltern sind tatsächlich noch fit und nehmen die kinder ...
Felica2024
Zitat von KaterCarlo:Wir haben einen ganz normalen Lebensstil auf dem Land, könnten uns aber einen ausschweifenden leisten. Es hört sich sehr doof an, aber wir stellen fest, dass wir eben gern mit normalen Leuten uns umgeben, die aber durch unseren Erfolg usw eher gehemmt sind.
Zitat von KaterCarlo:bzw auch postoperativ wird es sportlich nicht viel besser.
Heffalump
Manchmal_Hexe
Zitat von KaterCarlo:weil ich dann nicht bitten, betteln, hoffen muss.
Zitat von KaterCarlo:Unsere Tochter braucht leider auch viel Zeit zu Hause um in ihrer Welt runter zu kommen. Rollenspiele und endloses nachspielen von Geschichten ist für sie zwingend.
Zitat von KaterCarlo:Ich selbst fühle mich meist unfähig was zu tun, da ich von den Kindern nur eine geringe Akzeptanz erfahte.
Zitat von KaterCarlo:Dummerweise sehe ich viele Frauen den Tag über, die sich entsprechend kleiden und das macht mich tatsächlich traurig.
Zitat von KaterCarlo:ist meine Frau mittlerweile die dauernde Jeansträgerin
Zitat von KaterCarlo:das Leben hat seine komplette Leichtigkeit für mich verloren: ich muss alles bewusst machen, nichts passiert einfach mal.
Cagy
Zitat von KaterCarlo:Eine offizielle Diagnose gibt es nicht zu meiner Tochter, aber es geht in Richtung PDA Authismus. Wie gesagt, meine Frau ist fachlich dem Thema recht nahe.
Zitat von KaterCarlo:...... Rollenspiele und endloses nachspielen von Geschichten ist für sie zwingend.......
Zitat von KaterCarlo:Meine Frau sagt oft, es ist nicht die Ablehnung des Vaters sondern das bevorzugen der Mutter.