Waris07
- 2050
- 9309
Waris07
Yoffi
rudi333
Zitat von KaterCarlo:Okay. Dann kümmere ich mich um unsere Luxusprobleme bzw. akzeptiere diese als Alltag. Besten Dank für eure Beiträge.
Yoffi
GreenTara
Zitat von rudi333:Ich lese ehrlich gesagt keine wirklich ernsthaften Probleme
Sonnenschein85
Zitat von rudi333:Klingt irgendwie trotzig oder doch nicht? Ich lese ehrlich gesagt keine wirklich ernsthaften Probleme, sondern einfach alles, was das ...
Mada
Zitat von KaterCarlo:Hallo zusammen, ich habe mir lange überlegt, meine Gedanken in einem Forum niederzuschreiben und heute mache ich es. Warum kann ich gar nicht genau sagen - vielleicht tut es mir ja gut. Kurz zu mir: ich bin verheiratet, habe zwei Kinder im alter um zehn Jahre, bin 40 und habe es vermutlich beruflich sehr weit ...
Sonnenschein85
Zitat von Mada:Guten Morgen habe deinen Text gelesen. Was mir zunächst ins Auge sprang, war das mit dem Rollenspiel, das deine Tochter regelmäßig benötigt. Was ...
mokka_23
mokka_23
Sonnenschein85
Zitat von mokka_23:@Mada Ich kenn mich damit nicht aus, aber es klingt für mich ein bisschen nach einer Autismusspektrumstörung. Diese Kinder haben oft Probleme mit ...
Mada
Catalina
Zitat von KaterCarlo:das Leben hat seine komplette Leichtigkeit für mich verloren:
Zitat von KaterCarlo:Ja, vielleicht ist es ein gewisser falscher oder verkannter Stolz meiner Frau, der hier hemmt nach außen mit dem Thema zu gehen. Sie bricht auch häufig die Gespräche zu dem Thema ab. Sie sagt, es belastet sie dann noch mehr.
Zitat von Yoffi:Deine Frau muss einsehen, dass ihre Grenzen erreicht sind und erreicht sein dürfen, wenn das Familiengefüge unsicher wird. Und deine Tochter muss einsehen, dass ihr als Erwachsene und Eltern entscheidet und nicht sie. Sie darf dann toben und wütend sein und ihr dürft das aushalten und trotzdem und gleichzeitig dafür sorgen, dass sie die Hilfe bekommt, die sie offenbar braucht.
Sonnenschein85
Zitat von Catalina:Das kann ich mir vorstellen, dein Leben klingt auch ganz schön anstrengend. Ich möchte hier aber vor allem auf eure Tochter eingehen. Ich bin ...
KaterCarlo