Worrior
- 5774
- 4
- 16054
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:@KaterCarlo Lass Dir Deine Lebensfreude nicht nehmen, so eine Sinnkrise ist ganz normal. Deine Tochter brauch, aufgrund ihrer Eigenart, etwas mehr ...
GreenTara
Zitat von KaterCarlo:und treffen Freunde
Zitat von KaterCarlo:wir wurden das Jahr über einmal zu jemandem eingeladen
Zitat von KaterCarlo:Nicht dass der falsche Eindruck entsteht, wir sind sehr gesellig und die Leute signalisieren uns, dass man mit uns Spaß haben kann
Zitat von KaterCarlo:Durch den ganzen Stress und die angespannte Dauerlage
Zitat von KaterCarlo:Es hört sich sehr doof an, aber wir stellen fest, dass wir eben gern mit normalen Leuten uns umgeben, die aber durch unseren Erfolg usw eher gehemmt sind
Islantilla
Zitat von Sonnenschein85:Aber es kommen gewiss bessere Zeiten.
Heffalump
KaterCarlo
Aina
Zitat von KaterCarlo:Meine Frau ist sogar vom Fach was Erziehungswissenschaft angeht und auf Kinder spezialisiert. Wie beim Handwerker, der daheim viel repariert und dafür viel zeit aufbringt aber auch akzeptiert wird.
Eine offizielle Diagnose gibt es nicht zu meiner Tochter, aber es geht in Richtung PDA Authismus. Wie gesagt, meine Frau ist fachlich dem Thema recht nahe.
Zitat von KaterCarlo:Ich merke auch, dass ich ruhiger werde und mich in mich zurückziehe, gerne alleine bin.
Heffalump
Zitat von KaterCarlo:Allerdings hat meine Tochter sich komplett quer gestellt und die folgenden Tage waren die Hölle.
GreenTara
Zitat von KaterCarlo:Ja, vielleicht ist es ein gewisser falscher oder verkannter Stolz meiner Frau, der hier hemmt nach außen mit dem Thema zu gehen
Zitat von KaterCarlo:Wir tragen übrigens auch nach außen, dass es bei uns nicht einfach ist.
Laetitia2024
rudi333
Zitat von KaterCarlo:Insbesondere in den ersten Jahren der beiden Kinder war ich viel arbeiten und meine Frau zu Hause. ...
KaterCarlo
Gorch_Fock
Aina
Zitat von rudi333:ich lese ansonsten jetzt eigentlich nur Luxusprobleme aus Deinem Eingangsbeitrag.
GreenTara