9

Überraschendes Aus nach 23 Jahren - nun bin ich allein

Mrs. Sadness
Du kannst nicht erwarten, dass es sofort klappt mit den Kontakten. Vielleicht tust du dir was gutes und fängst an mit Sport. Poste doch mal eine Kleinanzeige, dass du einen Squash, Tennis...ähm..Partner suchst. Oder wie blöd es sich anhört: einen Tanzkurs. Ich finde als Mann ist man da immer in der Unterzahl und schon hat man eine Tanzpartnerin. Und ich finde was uns Frauen gut tut, kann auch nicht Männern schaden: Lass dich umstylen und geh shoppen! Dann fühlst du dich besser und selbstbewusster. Ich weiß es klingt alles so einfach....ich stecke auch mittendrin und muss mich zwingen. Aber haben wir eine andere Wahl? Und glaub mir: wenn deine Ex Freundin sieht, dass es dir gut geht und du was tust...ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihre Entscheidung überdenkt. Vielleicht hat sie genau das gestört. Das du wenig unternommen hast, dich gehen hast lassen (meine ich nicht böse ).

23.01.2015 20:14 • #16


Schattenwolf
Guten abend an alle, die das tapfer bis zum ende mitlesen

Zitat von Tiefes Meer:
Diese Angst vor der Einsamkeit ist allerdings schlimm. Obwohl ich Dir nach allem was Du schreibst zutraue, daß Du das Alleinsein ziemlich gut meistern wirst.


Ja, die Angst vorm alleinsein erdrückt mich, ich hoffe daß Du Recht behälst,
ich glaube auch daran und spreche mir ständig Mut zu.

Zitat von Tiefes Meer:
Hängt davon ab, ob Du Dich lieber arrangierst oder über Deinen Schatten springst und das Thema soziale Kontakte ernsthaft angehen magst. So schwer es Dir auch fällt.

Ehrlich?
das Thema soziale Kontake ist mir ein greuel.
Es kostet Zeit und Geld, und bringt - so schätze ichs ein - nicht weiter,
vor allem, wenn man so ist wie ich., mehr dazu im restlichen Text.

Zitat von Tiefes Meer:
Denk dran - Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

passt 100% bei mir.

Zitat von Tiefes Meer:
Und schreib hier weiter. Es sind zwar nur virtuelle Kontakte, aber doch ein erster Schritt auf andere Menschen zuzugehen.

Gerne doch.
Ich bin derzeit gerne hier,
denn.......
was seid ihr für Menschen, die sich die Zeit nehmen, sich das gewimmere von jemand anderen anzuhören ?
Ihr kennt diesen nicht, habt sicherlich euer eigenes Päckchen zu tragen.......
Die sich die Zeit nehmen, das auch noch zu kommentieren?
Was ihr für Menschen seid ?
Ganz tolle Menschen, ich danke euch.
Es sind zwar nur wenige, die sich hier in meinen Thread verirrt haben,
aber ihr hört mir zu und helft mir.
Ich hab euch ins Herz geschlossen (unbekannterweise), ihr helft mir,
denn sonst wäre ich etwas weiter unten, als ich es zur Zeit bin.


Zitat von Tiefes Meer:
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Platz für den Hund recht bald klappt.

Danke, das wünsch ich mir auch.
Der Hund ist ne arme Socke, hat eine Trennung des Paares schon mal erlebt, und hat das selbe nun nochmal vor sich.
Aber ich schaff es nicht, muss auf mich selber aufpassen.

Das - für mich - whorst case szenario habe ich schon vorm geistige Auge:
Wenn sie eine Wohnung findet, ohne, daß der Hund untergekommen ist.........
dann hab ich den Hund, ob ich das schaffe,
die Frage muss ich mir dann abschmincken, dann muss ich wohl für den Hund da sein.


Zitat von Tiefes Meer:
P.S. Was ist es denn für Musik, die Du gerne so laut hörst? Kannst ja vielleicht mal 'nen Link posten

Oh......ich weiß nicht.
niemand würde einen eventuell geposteten Link für länger als paar Sekunden Gehöhr schenken.
Ich bin Heavy Metaler, und höre Pagan Metal.
das ist Heavy Metal mit Elementen aus dem Mittelalter,
man benennt die Musikrichtung auch gern als episch,
Erinnnert an manchen Stellen an gewaltige Filmszenen und ist einfach überwältigend, beeindruckend.
Die Musik hat mit runterziehen nichts zu tun, sie verschafft einfach nur Gänsehaut.
Und sie hilft mir, immer wieder, obwohl schon 1000 mal gehört.




Zitat von Mrs. Sadness:
Vielleicht tust du dir was gutes und fängst an mit Sport.

Der Schattenwolf hat sich leider noch nie mit Sport identifizieren können,
auch als kleiner Feger damals nicht. Sport ist für mich total Weltfremd, bin nicht fett, aber eingerostet.......



Zitat von Mrs. Sadness:
Ich finde als Mann ist man da immer in der Unterzahl und schon hat man eine Tanzpartnerin.

hört sich verlockend an.
Aber da brauch ich ja nen Anzug zum Abschlussball.
Ich hatte nen Tanzkurs, als ich knapp Volljährig war, von daher weiß ich, was da kämme...........
Und was ist, wenn ich keine Tanzpartnerin finde ?
Ich denk mal bischen drüber nach.


Zitat von Mrs. Sadness:
Und ich finde was uns Frauen gut tut, kann auch nicht Männern schaden: Lass dich umstylen und geh shoppen! Dann fühlst du dich besser und selbstbewusster.

Jetzt hast Du den Schattenwolf an seinem wundensten Punkt erwischt.
Wie geschrieben, ich bin Heavy Metaler, ich habe lange Haare.
Ich habe lange Haare mein ganzes Leben lang.
Und jetzt erzählt mir jeder:
schneid die mal kurz....das sieht nicht gut aus.....in Deinem alter........so findest Du keine Frau, denn die Frauen stehen auf sowas nicht .........




Fast hätte man mich soweit gehabt.
......ich bin über 40, die Haare haben an Fülle und Farbe verloren.
Aber ich wäre nicht mehr ich, wenn ich das mache.
habe den Gedanken verworfen.
Ich liebe Heavy Metal und das Mittelalter,
infolgedessen habe ich lange Haare und war meistens unrasiert - nicht verwildert/zugewuchert.........., aber unrasiert.



Zitat von Mrs. Sadness:
...ich stecke auch mittendrin und muss mich zwingen. Aber haben wir eine andere Wahl?

Natürlich habe ich keine andere Wahl, ich rede jetzt von mir.
Sicherlich werde ich die langen Haare abschneiden,
wenn ich erkannt habe, das die anderen recht hatten.
Aber zu so einer Typveränderung bin ich derzeit nicht bereit.
Ich habe das Gesicht glattrasiert seit paar Tagen, so find ich mich.......es passt nicht zu mir, ich verbiege mich gerade für nichts.





Zitat von Mrs. Sadness:
Und glaub mir: wenn deine Ex Freundin sieht, dass es dir gut geht und du was tust...ich kann mir gut vorstellen, dass sie ihre Entscheidung überdenkt.

das dachte ich auch......

....ich habe es heute nochmal versucht, was zu retten.
Sie liebt mich nicht mehr.
Klare Ansage, das brauch ich mir nicht schönreden wollen.




Zitat von Mrs. Sadness:
Vielleicht hat sie genau das gestört. Das du wenig unternommen hast, dich gehen hast lassen (meine ich nicht böse ).

sicher meinst Du es nicht böse, kein Thema.
Ja, auch sie gehört zu dennen, die sagten, daß die Haare kurz müssen. (irgendwann in den letzten zwei/drei Jahren)
Aber.......unabhängig davon, daß sie sich auch hat gehen lassen.......
sie hat mich unrasiert mit langen Haaren kennen und Lieben gelernt, damals hat sie mich noch so geliebt wie ich war.


Sorry, das das Posting so lange wurde,
und nochmal vielen Dank an die Mitleser und Beitragschreiber,
vielen Dank.


LG, der Schattenwolf

23.01.2015 21:44 • #17


A


Überraschendes Aus nach 23 Jahren - nun bin ich allein

x 3


Failed
Huhu Schattenwolf,

ich bin auch der Meinung das man sich nicht komplett verbiegen sollte um anderen zu gefallen oder einem Bild zu entsprechen das die Masse gut findet.
Aber mal ein klein wenig aus seinem festgefahrenen Trott ausscheren kann doch nichts schaden, oder?
Vor allem wenn man selbst gar nicht rundum zufrieden mit sich ist.

Du steckst irgendwie sehr fest und manchmal kommts mir vor als würdest Du am liebsten auch genau da stecken bleiben wollen wo Du bist.
Nichts bewegen, nichts verändern.

Ich weiß das es noch viel zu früh für Dich ist um Deine Trennung als Chance zu sehen auch mal andere Wege zu gehen als die altbekannten, ausgetretenen.
Ich weiß sehr genau das alleine der Gedanke daran Anfangs mehr Kraft kostet als man aufbringen kann.
Aber glaub mir, wenn der erste Schritt mal gemacht ist ist der zweite nur noch halb so schwer.

Du hast gerade die Gelegenheit die ersten kleinen Schritte zu machen, zB indem Du Dir mal den Hund schnappst und nach draußen gehst.
Es war nie Dein Hobby, okay. Aber was solls.
Spazierengehen bläst den Kopf frei, dem Hund tuts gut, Dir auch, Du musst dazu nix speziell anschaffen und kannst sogar Kopfhörer in die Ohren stöpseln und dabei Deine Musik in voller Lautstärke hören.

Es spricht nichts dagegen, rein gar nichts.
Tu es einfach mal. Und schau Dir an wie Du Dich danach fühlst.

Probiers halt!

23.01.2015 23:11 • #18


B
Na, als Heavy Metaler + Pangan Metal muss man nicht einsam sein.
Gerade Musik verbindet. Allerdings muss man ein bißchen Geld ausgeben, wenn man Leute kennenlernen möchte. Wo? Natürlich auf Festivals, Konzerten und anderen themenbezogenen Veranstaltungen.
Vielleicht kommst du irgendwann doch noch auf den Gedanken.
Und schneid dir um Himmels Willen nicht die Haare ab .

Gruß
B. , welche u.a. auf Black-/Speed-/Heavy Metal steht und weiß wie toll manch Pangan Metal Lieder sind.

23.01.2015 23:41 • x 1 #19


VictoriaSiempre
Hallo Schattenwolf,

ich glaube, so plötzlich und aus heiterem Himmel kam Eure Trennung nicht. Könnte es möglich sein, dass Du auf die Versuche Deiner Frau, mit Dir ins Gespräch zu kommen, auch alles abgeblockt und mit massenhaft Begründungen, warum Du nur so und nicht anders kannst, geantwortet hast?

Du wirkst auf mich sehr festgefahren und unflexibel. Nur, weil Du bereits vor zig Jahren (als Du Deine Frau kennengelernt hast) langhaarig und unrasiert warst, muss dass nicht 20 Jahre später immer noch passend, attraktiv und spannend für Deine Partnerin sein.

Ja klar kannst Du sagen ich bin halt so und mag mich nicht verbiegen! Das ist Dein gutes Recht! Aber es ist auch das Recht Deiner Frau, sich weiter und anders zu entwickeln. Und dann passt es eben irgendwann nicht mehr!

24.01.2015 00:11 • x 2 #20


Schattenwolf
Zitat von Failed:
Vor allem wenn man selbst gar nicht rundum zufrieden mit sich ist.

Habe ich das so irgendwo durchsickern lassen ?
Stimmt nicht.
Ich bin mit mir sehr zufrieden.
Ja, es hört sich selbstverliebt an, vielleicht auch überheblich.....
letztendlich hat mir das ja auch das Genick gebrochen


Zitat von Failed:
Du steckst irgendwie sehr fest und manchmal kommts mir vor als würdest Du am liebsten auch genau da stecken bleiben wollen wo Du bist.
Nichts bewegen, nichts verändern.

wieder Volltreffer.
Ja, bin ein Gewohnheitsmensch.
Unsere Abende waren ritualisiert, z.b. gab es immer um 19:15 +/- das Abendessen.
dieses Ritual hab ich mir inzwischen abgeschminkt,
es gibt neuerdings um 21 Uhr Pizza, oder 23 Uhr Ravioli, oder grad mal nix.........
Ist das jetzt der Anfang eines neuen Lebens?

Natürlich nicht, nehme mich selber gerade auf den Arm.

Zitat von Failed:
Du hast gerade die Gelegenheit die ersten kleinen Schritte zu machen, zB indem Du Dir mal den Hund schnappst und nach draußen gehst.

...und wieder denke ich gerade drüber nach, den Zweithund zu behalten.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dem Tier gerecht zu werden.

Zitat von Beatrice:
Na, als Heavy Metaler + Pangan Metal muss man nicht einsam sein.

Du hast es aber schon gelesen, das ich etwas über 40 bin ?
Da sieht die Sache gleich anders aus.

Zitat von Beatrice:
Natürlich auf Festivals, Konzerten und anderen themenbezogenen Veranstaltungen.

Ich denke in der tat drüber nach, bei nächster Gelegenheit meine Lieblingsband live sehen zu wollen.
Weiss aber schon, wie der Tag danach ist, Kopfschmerz vom saufen und viel Geld verprasst.
So war es zumindest vor diesen 23 Jahren.

Zitat von VictoriaSiempre:
ich glaube, so plötzlich und aus heiterem Himmel kam Eure Trennung nicht.

ja, ist mir inzwischen bewusst, rund 2 Wochen nach dem großen Showdown.


Zitat von VictoriaSiempre:
Du wirkst auf mich sehr festgefahren und unflexibel.

Nochmal ein Ja, ohne Widerworte.
Man könnte auch sagen, ich bin in meiner Vergangenheit hängengeblieben, ich hab mich kaum verändert.
Doch, hab ich.
Optisch kaum, aber ich bin reifer geworden, hab mich schon ein bisschen ins positive verändert.

Ich lass es mal stecken, mich hier über den hohen Klee loben zu wollen, und verzichte darauf, zu schreiben, was sich den an ihr verändert hat. Und ich Liebte sie trotzdem bis zum Schluss, andere Männer hätten sicher weniger Geduld aufgebracht.


Zitat von VictoriaSiempre:
Aber es ist auch das Recht Deiner Frau, sich weiter und anders zu entwickeln. Und dann passt es eben irgendwann nicht mehr!

Sicher ist es ihr gutes Recht.
Wobei ich das Wort Entwickeln viel lieber durch Verändern ersetzen würde.
Sie hat sich eben so verändert, bis es nicht mehr passte.
Ich habe mich eben nicht so geändert, wie sie es sich vielleicht gewünscht hätte.
Ich erkenne es - und respektiere es.

24.01.2015 01:03 • #21


Failed
Na, wenn Du mit Dir zufrieden bist dann ist doch alles prima

24.01.2015 01:19 • #22


B
Zitat von Schattenwolf:

Zitat von Beatrice:
Na, als Heavy Metaler + Pangan Metal muss man nicht einsam sein.

Du hast es aber schon gelesen, das ich etwas über 40 bin ?
Da sieht die Sache gleich anders aus.

Zitat von Beatrice:
Natürlich auf Festivals, Konzerten und anderen themenbezogenen Veranstaltungen.

Ich denke in der tat drüber nach, bei nächster Gelegenheit meine Lieblingsband live sehen zu wollen.
Weiss aber schon, wie der Tag danach ist, Kopfschmerz vom saufen und viel Geld verprasst.
So war es zumindest vor diesen 23 Jahren.

Hallo Schattenwolf,
ja, habe gelesen, dass du über 40 bist. Bei mir steh auch eine 4 davor.
Trotzdem besuche ich mal ein Festival, Konzert oder geh in einen Club, wenn an diesem Abend meine Musik gespielt wird.
Fühle mich i.d.R. sehr wohl bei solchen Veranstaltungen, gerade weil viele in meinem Alter + älter da sind.

Gruß
B.

24.01.2015 08:28 • #23


M
Hallo Schattenwolf,

hmm... ein Wolf ist ein Rudeltier, nicht wahr? Was ist ein Schattenwolf? Jemand, der im Abseits steht vom Rudel? Jemand, der sich in einer Herde nicht wohlfühlt?

Kann das sein?

Du schreibst, my home ist my castle. Und auch sonst schilderst du dein Leben so, als wenn du dir deine eigene kleine Welt aufgebaut hast im Laufe der Jahre; im wahrsten Sinne. Teilnahme an den Pflichtveranstaltungen draußen, wie z. B. Arbeitengehen...aber ansonsten hauptsächlich Rückzug aus der Welt außerhalb deiner Festung. Höchstens virtuell (=Kontakte via Internet).

Deine Frau ist wohl der einzige Mensch, den du so nah an dich rangelassen hast. Der mit dir oder neben dir in deiner Welt lebt. Noch ist sie da - physisch. Aber sie will gehen...

Das ist schlimm. Auf eine besondere Art sehr schlimm für jemanden, der sonst wenig reale soziale Kontakte hat.

Ich glaube dir, dass du eigentlich zufrieden bist mit deinem Leben - oder es zumindest bisher warst. Aber es wird deine Festung erschüttern, wenn deine Frau erstmal wirklich daraus verschwunden ist. Vermute ich jedenfalls. Du ahnst ja schon, wie es dann sein wird für dich...

Da werden Gedanken und Gefühle in dir hochkommen, noch intensiver als sie jetzt schon da sind, könnte ich mir vorstellen. Ich vermute mal, dass du dich als Außenseiter der Gesellschaft siehst. Nicht, weil du das toll findest, sondern weil es da etwas gibt, was dir einfach das Gefühl gibt, anders zu sein... nicht diesen Spaß und diese Leichtigkeit zu empfinden wie andere, die sich absolut wohl fühlen in Gesellschaft anderer Menschen.

Beim Lesen deiner Beiträge, habe ich den Eindruck bekommen, dass du diesen einsamen Kern in dir trägst.

Du reflektierst dich ziemlich ehrlich, finde ich. Tust nicht so als ob..., als ob du jemand bist oder sein könntest, der du einfach nicht bist. Für mich heißt das, dass du dich schon ziemlich gut selbst kennst.

Allerdings bedeutet für mich ein hohes Selbstbewusstsein nicht dasselbe wie ein hohes Selbstwertgefühl.

Wenn deine Frau jetzt geht, dann verlierst du wahrscheinlich eine aus deinem Empfinden heraus für dich starke Verbindung zu einem anderen Menschen - die vielleicht einzige starke Verbindung zu einem Menschen. Damit musst du erstmal fertig werden... das ist verdammt schwer auszuhalten. Aber ich glaube, du weißt selbst oder ahnst zumindest, was das für dich bedeutet... das Außenseitergefühl wird sich vermutlich sehr stark verstärken. Du spürst es ja jetzt schon.

Ich habe weder Tipps noch nutzen dir wohl meine eigenen Erfahrungen etwas. Aber vielleicht ist ein kleiner Trost für dich, wenn du einfach daran denkst, dass am Rande der Gesellschaft mehr Menschen stehen als man sieht... dass du nicht der Einzige bist, der zwar zur menschlichen Gemeinschaft gehört, aber doch keinen wirklichen Anschluss gefunden hat... nicht, weil er nicht will, sondern weil etwas tief in ihm ihn daran hindert.

Ich wünsche dir trotz allem viele gute Gedanken - und Gefühle.
misfits

PS: deine eigentliche Einstellung zu dem Problem mit dem nun übriggebliebenen Hund teile ich, und wünsche euch sehr, dass ihr ein gutes neues Zuhause für ihn findet.

24.01.2015 20:39 • x 1 #24


Schattenwolf
hallo misfits

Du verstehst mich.

Jede einzelne Zeile, die Du schreibst, ist wahr.
Brauch ich garnix mehr dazu zu schreiben, ich fühl mich fast, als kennst Du mich.
Bekomme Gänsehaut.......

Schade, daß Du kein account hier hast,
so weiß ich ja nicht mal,
ob Du es mitbekommen hast,
wie sehr mir Dein Beitrag gefällt.


Ja, ich bin durch und durch einzigartig,
was nicht heißt, daß ich nicht wert bin, jemals wieder jemand zu finden.
Wer meine Einzigartigkeit respektiert und zu nehmen weiß, hat einen Diamanten.
Und meine Ex steht wohl nicht auf bling bling.

Schade,
ich wünsche mir auch für den Zweithund alles gute, das ist die ärmste Sau von uns vieren.......

LG der Schattenwolf

24.01.2015 20:59 • #25


Schattenwolf
Hallo

Der Schattenwolf hat gestern seine Burg kurzzeitig verlassen.
Die Haare sind jetzt kurz,
das Gesicht Glattrasiert......
jetzt sieht er 10 Jahre jünger aus

Ich war gestern Abend mit einem Pärchen unterwegs, welches ich kenne,
die haben mich einfach mitgenommen.

Wohlgefühlt habe ich mich zwar nicht, aber das Rumpsteak war gut und ich war mal draussen.

LG der Schattenwolf

01.02.2015 17:32 • #26


SilentOne78
Hallo Schattenwolf,

das liest sich gut... Ich denke, Du wirst Deinen Weg finden.

Mir ging es ähnlich wie Dir... auch ich brauche - typisch introvertiert - nur wenige soziale Kontakte. Kann gut allein sein, ohne mich deswegen einsam zu fühlen. Auch ich fühle mich nach der Arbeit und an den Wochenenden zuhause am wohlsten. Mit meinem jetzt Ex-Mann war ich zwölf Jahre zusammen, und er war derjenige, der die Kontakte nach aussen gehalten und gepflegt hat, unser Freundeskreis war im Grunde sein Freundeskreis. Ich war ab und zu dabei, als Frau von ..., aber mehr auch nicht, ich hatte zu niemandem dort eine tiefere Beziehung, und auch nicht den Wunsch mit jemandem davon weiterhin Kontakt zu halten, nachdem mein Mann als Bindeglied weggefallen ist.
Folge war allerdings, dass ich mich nach der Trennung zum ersten Mal seit sehr langer Zeit tatsächlich einsam gefühlt habe.

Das war im Juni letzten Jahres... seitdem habe ich einiges dazugelernt über mich, meine Schwächen, Stärken und Bedürfnisse. Bin immer mal wieder über meinen Schatten gesprungen und hab meine Komfortzone verlassen - was jedesmal Überwindung gekostet hat, manchmal einfach nur unangenehm war oder allenfalls ein gute Rumpsteak eingebracht hat - aber dafür auch die ein oder andere schöne Erfahrung, die ich nicht mehr würde missen wollen. Und ich hab über verschiedene Internetplattformen neue und wertvolle Bekanntschaften gemacht - und meine neue Liebe gefunden.

Die Trennung war schmerzhaft, aber ich hab das Gefühl, dass ich ein Stückchen daran gewachsen bin. Ich hab meinen Frieden damit gemacht.

Und nach allem was Du hier so geschrieben hast bin ich zuversichtlich, dass Du auch an diesen Punkt kommen wirst.
Du hast die innere Stärke und Unabhängigkeit.

01.02.2015 19:28 • x 1 #27


M
Hallo Schattenwolf,

... und wenn du irgendwann denkst, es passt nicht zu dir, dann einfach alles wieder wachsen lassen...

... und wenn du merkst, rausgehen mit anderen zeigt dir nur, wie sehr du doch deine Burg liebst, dann war es nicht umsonst - und gut... und kann bedenkenlos wiederholt werden...

Aber vielleicht bedeutet die Trennung auch eine Wendung in deinem Leben. Einsam am Rande stehen ist nicht gerade ein tolles Ziel. Und da deine Gefährtin sich entfernt hat, werden vielleicht Bedürfnisse in dir geweckt, die du vorher nicht so wahrgenommen hast. Das heißt ja nicht, dass man auf jedem Schützenfest mitmischt, oder sich 50 Vereinen anschließt...

Ich finde es gut, dass du Anderes ausprobierst... nicht einfach wie gelähmt auf der Stelle verharrst.

Es ist ja auch irgendwie interessant, was mit einem passiert, wenn man nur auf sich gestellt ist... dauert meist, bis man das wirklich interessant findet, weil man erstmal noch die Trennung von jemandem verarbeiten muss, der ja Teil des Lebens war, das man bis dahin geführt hat.... aber es hat was. Sage ich heute.

Einen lieben Gruß rübergeschickt von irgendwo vom Rand
misfits

01.02.2015 19:44 • x 1 #28


Schattenwolf
Heute hat sich der Schattenwolf zurückgezogen,
in den hintersten Winkel seiner Burg........

Der Sonntag war schon zu den Akten gelegt,
wieder ein verlorener Tag....
wo es nichts zu lächeln gibt.

Ich bedanke mich herzlich für die letzten beiden Beiträge,
ihr habt es doch Geschafft.
Eure Worte tun gut,
sie muntern mich auf.

Der Schattenwolf lächelt,
aber ist auch emotional angeschlagen.
wärend er lächelt, kullert eine Träne runter....
nicht wegen Trauer,
der Schattenwolf freut sich und glaubt daran:

......alles wird gut.

Liebe Grüße, der Schattenwolf

01.02.2015 20:02 • #29


M
ich etwas über 40 bin ?

das ist bei der heutigen lebenserwartung ein jugendliches alter.

und die heavymetal riege ist mit dir auch älter geworden,

ich weiß ja nicht wo du wohnst,
aber in großstädten sind in in solchen bars nur wenig junge menschen,
sondern in erster linie deine altersklasse,
einige noch erheblich älter

und lange haare sehen nur gut aus, wenn man noch welche hat

komm schon, die welt hat sich weitergedreht,
als du dich in deinem verlies verkrochen hast,

und sie kann immernoch zauberhaft sein....

02.02.2015 08:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag