291

Überraschendes Eheaus nach 11 Jahren

Phantom2208

Phantom2208


125
1
210
Hallo zusammen,

Heute geht es mir wieder besser. War heute auch bei meiner NF im Garten das Trampolin für die Kinder aufbauen und es waren keine negativen Gefühle da.

Schon mal ein richtiger Schritt finde ich.

Außerdem habe ich mich gestern mal auf einer Plattform angemeldet. Erstmal um zu schauen.

Und das lustige ist, mein NF ist auf der selben Plattform. Ich frage mich, was ist mit Mr. X in den Sie sich verliebt hat.

Ich denke, wie einige schon geschrieben haben, es war nur ein Sprungbrett für Sie.

Es ist zwar komisch, Sie dort zu sehen, aber ich bin ja auch dort.

11.05.2022 15:54 • x 2 #151


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6090
1
10888
Zitat von Phantom2208:
Es ist zwar komisch, Sie dort zu sehen, aber ich bin ja auch dort.

Nicht, dass es zu einem Match kommt .....

11.05.2022 16:14 • x 3 #152



Überraschendes Eheaus nach 11 Jahren

x 3


Phantom2208

Phantom2208


125
1
210
@ElGatoRojo das wäre auf jedenfall eine lustige Situation.

11.05.2022 16:33 • x 2 #153


Phantom2208

Phantom2208


125
1
210
Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Die letzten Tage waren echt okay für mich und ich habe mich relativ gut gefühlt. Ich war zwar am Wochenende bei meiner NF, den Pool für die Kinder aufbauen, aber selbst das war ohne große Probleme möglich. Auch die Gespräche mit ihr waren okay. So auf Elternebene und ich habe mich gefragt, ob die Gefühle für Sie nun weg sind.

Den es war wirklich gut, auch wie ich Samstag Nachmittag aus meiner alten Heimat gegangen bin.

Und heute morgen kommt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine Welle des Schmerz. Das Gefühl dieser Traurigkeit hatte ich schon länger nicht mehr.

Es zeigt also nur, dass der Weg noch nicht zu Ende ist. Was anderes hätte mich auch überrascht, da man die schönen Jahre ja nicht in 5 Monaten verarbeiten kann.

Aber ich kann hier meine Gedanken loswerden und das hilft mir. Es ist schon interessant, dass man gestern noch denkt, da ist nichts mehr gefühlsmäßig und heute morgen ist es wieder ganz anders.

Aber es geht immer weiter...

Vor 1 Stunde • x 4 #154


-Gina-

-Gina-


1839
1
4582
Es wäre auch verwunderlich, wenn du nach einer langjährigen Beziehung, nach 4 Monaten bereits komplett abgeschlossen hättest. Da ist es ganz normal dass die Traurigkeit, Schmerz... in Schüben wieder kommen. Alles wird gut!

Vor 27 Minuten • x 1 #155


EngelohneFlügel

EngelohneFlügel.


1748
2
6454
Manchmal zwickt es auch bei mir noch auf der Seele und das obwohl ich knapp vor dem 3-Jährigen bin. Das braucht Zeit aber du merkst und hast verstanden, es geht voran. Bleib einfach dabei hier den Ballast abzulassen wenn es anders nicht geht. Reden hilft der Seele ungemein mit Sachen fertig zu werden.

Vor 8 Minuten • x 1 #156




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag