473

Überraschendes Eheaus nach 11 Jahren

Phantom2208
Hallo zusammen,

Heute geht es mir wieder besser. War heute auch bei meiner NF im Garten das Trampolin für die Kinder aufbauen und es waren keine negativen Gefühle da.

Schon mal ein richtiger Schritt finde ich.

Außerdem habe ich mich gestern mal auf einer Plattform angemeldet. Erstmal um zu schauen.

Und das lustige ist, mein NF ist auf der selben Plattform. Ich frage mich, was ist mit Mr. X in den Sie sich verliebt hat.

Ich denke, wie einige schon geschrieben haben, es war nur ein Sprungbrett für Sie.

Es ist zwar komisch, Sie dort zu sehen, aber ich bin ja auch dort.

11.05.2022 15:54 • x 2 #151


ElGatoRojo
Zitat von Phantom2208:
Es ist zwar komisch, Sie dort zu sehen, aber ich bin ja auch dort.

Nicht, dass es zu einem Match kommt .....

11.05.2022 16:14 • x 4 #152


A


Überraschendes Eheaus nach 11 Jahren

x 3


Phantom2208
@ElGatoRojo das wäre auf jedenfall eine lustige Situation.

11.05.2022 16:33 • x 2 #153


Phantom2208
Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Die letzten Tage waren echt okay für mich und ich habe mich relativ gut gefühlt. Ich war zwar am Wochenende bei meiner NF, den Pool für die Kinder aufbauen, aber selbst das war ohne große Probleme möglich. Auch die Gespräche mit ihr waren okay. So auf Elternebene und ich habe mich gefragt, ob die Gefühle für Sie nun weg sind.

Den es war wirklich gut, auch wie ich Samstag Nachmittag aus meiner alten Heimat gegangen bin.

Und heute morgen kommt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine Welle des Schmerz. Das Gefühl dieser Traurigkeit hatte ich schon länger nicht mehr.

Es zeigt also nur, dass der Weg noch nicht zu Ende ist. Was anderes hätte mich auch überrascht, da man die schönen Jahre ja nicht in 5 Monaten verarbeiten kann.

Aber ich kann hier meine Gedanken loswerden und das hilft mir. Es ist schon interessant, dass man gestern noch denkt, da ist nichts mehr gefühlsmäßig und heute morgen ist es wieder ganz anders.

Aber es geht immer weiter...

16.05.2022 10:01 • x 4 #154


FloraVita
Es wäre auch verwunderlich, wenn du nach einer langjährigen Beziehung, nach 4 Monaten bereits komplett abgeschlossen hättest. Da ist es ganz normal dass die Traurigkeit, Schmerz... in Schüben wieder kommen. Alles wird gut!

16.05.2022 11:10 • x 3 #155


EngelohneFlügel
Manchmal zwickt es auch bei mir noch auf der Seele und das obwohl ich knapp vor dem 3-Jährigen bin. Das braucht Zeit aber du merkst und hast verstanden, es geht voran. Bleib einfach dabei hier den Ballast abzulassen wenn es anders nicht geht. Reden hilft der Seele ungemein mit Sachen fertig zu werden.

16.05.2022 11:29 • x 5 #156


Phantom2208
Heute muss ich auch mal wieder jammern, obwohl es mir die letzten Tage eigentlich relativ gut geht. Auch Kompliment das ich wieder besser aussehe als am Anfang.
Trotzdem, dieses Wochenende sorgt mal wieder für Bauchschmerzen, obwohl es mich eigentlich nichts mehr angeht, was meine NF macht.
Vielleicht zu Erklärung.
Diese Wochenende ist mein Kinderwochenende und die Kinder sind bei mir. Meine NF hat am Wochenende besucht von ihrem Bündnis-Freunden vom Dinospiel. Heute Abend kommt schon der erste. Ich weiß, das es nicht der Typ aus Bayern ist, trotzdem ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass ein fremder Mann Heute bei ihr übernachtet.
Klar kann ich sagen, dass könnte jedes Wochenende sein, bloß diesmal ist es anders.
Ich weiß selber das ich mich auf mich konzentrieren muss und Sie ihr Leben lassen muss. Aber wenn ich Sie sehe und Sie lachen sehe oder höre, dann weiß ich da ist noch meine alte NF drin.
Nicht falsch verstehen, dass Thema ist kopfmäßig abgeschlossen. IRGENDWIE
Aber das was uns die letzten Monate verpasst haben, wird mir deutlich wenn ich Sie lachen sehe.

Anfang Juni fährt Sie nach RaR, klar könnte es da genau passieren, aber es ist diese Wochenende anders.

Bei meiner Therapeutin war ich heute auch, heute sind wir zu einem Thema gekommen. Eigene Kindheit. Oh ha. Da wir auch bewusst, wie man als Kind geprägt wird. Man hat viel Verdrängt.

Trotzdem bin ich dankbar das ich diesen Weg nun gehen kann, weil ohne Trennung hätte ich mich verlaufen.

Klar hätte ich gerne meine NF als Stütze dabei gehabt, aber die viele Selbstreflexion tat gut und hilft mir für meine Zukunft.

Irgendwie geht die Reise immer weiter. Wie gesagt, gemäß meiner Band: ich stehe auf aus der Sage. Mit neuer Kraft aus der Niederlage. Kämpfen macht dich stark, nicht das Gewinnen, nach dem Fallen wieder aufstehen und von vorne beginnen.

20.05.2022 14:41 • x 3 #157


Phantom2208
So da bin ich mal wieder.
Nach Wochen wo es immer etwas aufwärts ging, kommt jetzt gerade wieder ein Tal der Tränen.

Ich vermisse Sie einfach und bin traurig, das ich nicht mehr Teil ihres Lebens bin.

Gestern hat unsere Tochter eine Circus Aufführung und wir waren als Familie da.
Es war so schön, wenn man nicht weiß, da wir eigentlich nur als Papa und Mama da waren und mehr nicht.

Mein Herz kann Sie einfach nicht vergessen und jeden Morgen denke ich immer noch an Sie.

Ich weiß dass ich Sie nur freigeben kann, trotzdem fällt es mir so verdammt schwer, unsere Vergangenheit abzuschließen.

22.05.2022 09:58 • x 3 #158


Phantom2208
Wenn das Schicksal zuschlägt, dann aber richtig. Das Jahr 2022 kann ich abschreiben. Habe heute erfahren, dass meine Mutter einen aggressiven Gehirntumor hat.

Langsam kotzt es mich an. Erst die Frau weg und jetzt verliere ich auch noch meine Mutter.

Das kann doch nicht alles wahr sein, oder?

23.05.2022 20:03 • x 3 #159


Funkelstern
Zitat von Phantom2208:
Wenn das Schicksal zuschlägt, dann aber richtig. Das Jahr 2022 kann ich abschreiben. Habe heute erfahren, dass meine Mutter einen aggressiven Gehirntumor hat. Langsam kotzt es mich an. Erst die Frau weg und jetzt verliere ich auch noch meine Mutter. Das kann doch nicht alles wahr sein, oder?

Das ist einfach nur schrecklich.
Es tut mir von Herzen leid für dich.

Ich wünsche dir viel Kraft.

23.05.2022 20:05 • x 6 #160


EngelohneFlügel
Ich wünsche dir auch viel Kraft für die leider anstehenden Prüfungen
Ich klopf dir mal auf die Schulter.....manchmal ist das Leben einfach ungerecht

23.05.2022 21:34 • x 4 #161


ElGatoRojo
Moin Phantom,

das ist hart. Wünsche dir viel Standvermögen, all dies zu ertragen.

23.05.2022 21:40 • x 2 #162


MaKu
Zitat von Phantom2208:
Langsam kotzt es mich an. Erst die Frau weg und jetzt verliere ich auch noch meine Mutter.

Schulterklopfer auch von mir. 2021 war schon ein A...och, aber 2022 scheint auch um den Titel zu kämpfen.

Inmitten meiner Ehekrise verstarb mein Vater Anfang Februar. Wie waren noch als Paar auf der Beerdigung... ich war da eigentlich in Quarantäne und hätte nicht teilnehmen dürfen... sch..drauf... bin trotzdem hin.

Ja, manchmal kommt vieles zusammen... aber es geht immer weiter...

23.05.2022 21:40 • x 3 #163


Jamain
@Phantom2208 leider schmeiße heut zutage alle alles sehr schnell hin ich verstehe das nicht liebe übersteht doch alles eigentlich

23.05.2022 22:50 • x 1 #164


EngelohneFlügel
Ja das ist leider so. Die Folge der Wegwerfgesellschaft....wenn was nicht mehr funktioniert wird lieber ausgetauscht als repariert. Auch in Ehen und Beziehungen. Dagegen machen kann man leider nichts außer es zu akzeptieren. Denn eine Beziehung retten können nur beide zusammen genauso wie beide ihren Teile daran haben das es zum Bruch kam.

23.05.2022 23:26 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag