467

Überraschendes Eheaus nach 11 Jahren

EngelohneFlügel

EngelohneFlügel.


1767
2
6546
Auch von mir herzliches Beileid.....

04.07.2022 19:44 • x 1 #211


Phantom2208

Phantom2208


159
1
294
Erstmal vielen Dank für die, ja wie sagt man. Ich denke ihr wisst das schon.

So nun ist natürlich auch der Fall eingetreten, das Next in das Leben meiner NF eingetreten ist. Der Schock war gestern groß und die Nacht kurz. Aber ich hatte ja damit gerechnet und vielleicht hilft es mir, dass ich nun endgültig mit ihr abschließen kann.

06.07.2022 06:57 • x 5 #212



Überraschendes Eheaus nach 11 Jahren

x 3


DieSeherin

DieSeherin


7185
10451
Zitat von Phantom2208:
vielleicht hilft es mir, dass ich nun endgültig mit ihr abschließen kann.

das denke ich auch! mit einem neuen wird die resthoffnung, die du dir gemacht hast, abgeschossen.... und das finde ich für dich richtig wichtig und gut!

06.07.2022 11:39 • x 2 #213


Phantom2208

Phantom2208


159
1
294
So dann wollte ich mal wieder ein Update geben.

Die Beerdigung meiner Mutter war letzten Mittwoch und wir haben den Tag gut überstanden. Meine NF war auch dabei.

Dadurch das Next nun da ist, wird es für mich echt besser. Die Hoffnung ist nun weg, das alte Leben ist nun endgültig abgeschlossen und ich weiß gar nicht mehr ob noch Gefühle für Sie da waren oder ob es meine Hoffnung an das alte Leben war, was ich gespürt habe. Das Podest habe ich abgerissen.

Ab dem 22.7 werde ich noch eine Kontaktsperre ( Kinder natürlich nicht oder im Notfall kann Sie sich melden) machen, da Sie dann mit unseren Kindern im Urlaub ist. Danach bin ich für 5 Wochen auf Reha. Darauf freue ich mich auch, endlich mal Zeit für mich.

Ich bin zuversichtlich, dass wir dann auf Elternebene gut miteinander umgehen können. Es klappt jetzt schon gut, aber dann hoffentlich ohne Gefühle mehr.

Ich bin positiv gestimmt, dass ich nach der Reha mein Leben inkl. Job wieder in den Griff bekomme.

Und was dann die Zukunft bringt, dass weiß keiner. Aber ich kann heute schon sagen, dass unsere Trennung auch positive Seiten für mich hat. Ich habe viel über mich, meine Fehler und mein Leben nachgedacht.

Auch wenn das Licht am Tunnel noch klein ist, ich sehe etwas helles.

Werde mich nochmal vor der Reha melden und dann wird erstmal auf mich besinnt. Gemäß dem Motto. Nun bin ich mal dran.

15.07.2022 18:51 • x 7 #214


Phantom2208

Phantom2208


159
1
294
Hallo zusammen,

noch vier Tage und ich fahre endlich in die Reha. Einfach mal für 5 Wochen eine andere Umgebung um neue Energie zu sammeln und vieles aufzuarbeiten, was das Jahr 2022 mir mitgebracht hat.

Aktuell geht es mir wieder schlechter, leider. Da meine NF im Urlaub ist, ist der Kontakt fast gleich 0. Das wollte ich auch so und tut gut.
Mit den Kindern telefoniere ich aber regelmäßig.

Leider bekommt man immer noch Dinge mit, die einen belasten. Meine NF hat gesagt, ich habe mich zu einem Narziss entwickelt und diese Info hat mich wirklich getroffen.
Klar bin ich nicht einfach und habe wie jeder andere auch Macken und Fehler gemacht. Aber diese Info hat mich in eine Sinneskrise gestützt und habe überlegt, war ich das wirklich.

Wie gesagt, ein weiteres Thema für die Reha.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Ob ich mich nochmal vor der Reha hier melde, muss ich schauen. Muss noch ein paar Sachen besorgen und habe die letzten Tag leider nicht viel geschafft.

Vor 1 Stunde • #215


Charla

Charla


2016
2
4903
Zitat von Phantom2208:
Meine NF hat gesagt, ich habe mich zu einem Narziss entwickelt und diese Info hat mich wirklich getroffen.

Ziehe dir diesen Schuh nicht an, bevor du dich mit Abstand davon überprüfen kannst, in der Reha wirst du Gelegenheit haben dich mit einem unbeteiligten Dritten damit auseinander zu setzen.

Ich wünsche dir gute Erholung und ein Stück Aufarbeitung, damit du nach der Rückkehr neu durchstarten und zuversichtlich deinen Weg weitergehen kannst.

Alles Gute !

Vor 13 Minuten • #216




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag