Phantom2208
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 297
Ich wollte mich einfach mal wieder melden. So die Kinderwoche ist nun um und war wieder total schön. Wenigstens etwas.
Meine aktuelle Stimmung ist aktuell gerade wieder im Tal der Tränen. Diese doppelte Belastung von der Trennung und der schweren Krankheit meiner Mutter zerreißt mich.
Heute laufen die Tränen andauernd und ich finde keine Ende.
Man kommt sich wieder vor, wie am Anfang der Trennung. Und es kommen die alten Fragen wieder hoch.
Habe ich meine NF so behindert, dass Sie unglücklich geworden ist. Wieso habe ich diese Verhalten an den Tag gelegt. Also die schnelle Reizbarkeit. Eigentlich war ich am lange Zeit in unserer Ehe nicht so. Wieso zum Schluss? Fragen über Fragen auf die es keine Antwort gibt.
Ich weiß nur, dass ich alles getan hätte um die Ehe zu retten, wenn ich Holzkopf nur die Gefahr gemerkt hätte. Aber ich habe es nicht. Warum..Keine Ahnung. Vielleicht blind und wollte es nicht merken.
Die Therapie hätte ich vielleicht früher machen sollen und ich weiß, dass ich diese auch noch lange Zeit benötige.
Außerdem hoffe ich, dass mir die Reha weiterhelfen wird.
Es fühlt sich so schwer an, wenn man wieder bei Null anfängt. Ich weiß, dass nach jemand Tal ein Berg wartet, aber aktuell sehe ich nicht das Ende des Tals.
Naja. Man muss optimistisch sein, dass es weiter geht. Leider ist der steinige Weg noch ein weiter.
Ich hoffe ihr hatte alle schöne Feiertage gehabt.