Zitat von Phantom2208: Naja noch ist Sie ja nicht auf die Nase gefallen, der Kontakt zu neuen Besen ist ja noch da. Wenn auch nur virtuell.
Stimmt, denke aber er wird sich wegen deiner NF nicht trennen, er kann ihr sonst was erzählen, sie kennt ihn nicht, hat deshalb eine große Projektionswand vor sich, in der sie ihn zum Ritter auf dem weissen Ross zu machen scheint, weil sie dafür eure Familie aufs Spiel gesetzt hat.
Vermutlich werden ihre Illusionen um ihn bald platzen.
Und sie gibt dir die Verantwortung, damit sie fein raus ist . . .
Ich finde du bist gut und reflektiert deine Situation angegangen, trotz des Schmerzes und der großen Enttäuschung, erhole dich gut während der Reha und tanke neue Kraft. Dann bist du wieder ein Stückchen weiter.
Wenn eine Tür sich schliesst, öffnen sich viele neue. Diese Erfahrung habe ich für mich mitgenommen, ich mache vieles, was mir vorher zeitlich nicht möglich war, kann tun und lassen was ich will, bin niemanden Rechenschaft schuldig und fühle mich größtenteils sehr wohl damit.
Du bist im besten Alter, das Leben hält bestimmt noch viele Überraschungen für dich bereit !