Nomoredrama
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
Ich hoffe du irrst dich,aber ich bin da auch schon wachsam.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nomoredrama
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Nomoredrama
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von E-Claire:Bin ich die einzige, die, wenn sie gefragt wird, wie lange seit ihr nicht mehr zusammen, die 1,5 Jahre genannt hätte und darüber, daß da hin und wieder noch was gelaufen ist, zunächst mal den Mantel des Schweigens ausgebreitet hätte.
Zitat von Nomoredrama:Anfangs eine nette lockere geschichte die sich im laufe der zeit intensiviert hat und nun führen wir eine beziehung.

Nomoredrama
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nomoredrama
Mitglied
Nomoredrama
Mitglied
Worrior
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Nomoredrama:sondern um abgeschlossen oder nicht.weil locker geht auch ohne was verarbeitet zu haben.
Nomoredrama
Mitglied
Nomoredrama
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Nomoredrama:@Worrior Dass er womöglich bald wieder vor ihrer tür steht,glaub ich nicht.sie hat es wohl schon versucht und das hat er mir auch erzählt. Bisher ...
Nomoredrama
Mitglied