Nomoredrama
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
Ich lese hier scho seit geraumer zeit mit und jetzt wollt ich mal eure einschätzung zu meiner situation hören.hoffentlich kann ich mich einigermassen kurz fassen.
Vor 8 monaten hab ich über OD einen mann(37) kennengelernt.
Anfangs eine nette lockere geschichte die sich im laufe der zeit intensiviert hat und nun führen wir eine beziehung.
Warum zuerst locker?
Ich mochte ihn zwar gerne,aber er trank mir zu viel.im ersten monat mehrmals die woche vollrausch.dann über ein monat gar nichts um im weihnachtsurlaub dann wieder gas zu geben.da rief er mich auch einmal betrunken an und ich hab ihm am nächsten tag klar gesagt,dass sein lebensstil nix für mich ist,ich ihm keine vorschriften machem will aber ich dergleichen in meinem leben nicht haben möchte.war mir eigendlich sicher,ich würde es beenden müssen,aber er hat eingelenkt und seitdem trinkt er kaum noch etwas.max 1-2 B. bei gelegenheit.seit über 4 monaten.
Gut,danach gings bergauf.wir haben uns häufig gesehn,viel unternommen.er war deutlich schneller all in als ich,aber mittlerweile habe ich mich so ziemlich ganz auf ihn einlassen können.geniesse die zeit mit ihm.er mit mir.
Nächstes problem und das ist es auch worums mir hauptsächlich geht.
Wir haben beide eher miese exbeziehungen hinter uns,wobei mir meine da im gegensatz zu seiner fast schon "normal" vorkommt.
Er hatte,lt seiner aussage,3jahre onoff und ganz viel drama.die beziehung war (angeblich) seit 1,5jahren beendet.meine seit 2.
So,er hat natürlich öfters geschichten erzählt und mir kam das ganze irgendwann merkwürdig vor,weil seine zeitangaben für mich keinen sinn ergaben.hab mir einige gedanken gemacht,wurde unsicher,wollte nicht übertreiben,dennoch hatten wir 2 gespräche in denen ich meine gefühle geäussert habe bzgl sein trostpflaster zu sein.
hat er jedes mal glaubwürdig entkräftet.sein verhalten mir gegenüber war auch tatsächlich immer 100%.er hat pläne gemacht,alles bestens.
Vergangenes wochenende hatte ich dann wieder ein eigenartiges gefühl und habe versucht wirklich konkrete fragen zu stelle.
Die "fakten". seit 1,5 jahren getrennt aber immer noch im kontakt gewesen.unternehmungen plus 6.er hatte immer hoffnung,sie wohl eher nicht so.(das ganze musste ich ihm quasi aus der nase ziehen) sie waren auch gemeinsam auf festivals und sie hat regelmässig bei ihm übernachtet.das letzte mal wohl eher ca 3 monate bevor wir uns kennenlernten.da hat er den kontakt abgebrochen.sagte er.
Ich war enttäuscht,und hab mich hinters licht geführt gefühlt.
Bin heimgefahren.da kam mir noch ein gedanke. er erzählte mir irgendwann dass er august 2023 mit seiner ex wandern war.ich fragte ihn welche ex dass denn gewesen ist und tatsächlich die besagt.jetzt fühl ich mich doppelt verar. t. das war nämlich nur 1monat vor "uns"
Für ihn spielts keine rolle,ob er jahre vor mir mit ihr abgeschlossen hat oder nur 2 monate.das ja dann doch nur einer war 🙄
Ich hab ihm gesagt,ich bräuchte zeit um nachzudenken und dass das für mich einen vertrauensbruch bedeutet weil er nicht ehrlich zu mir war und ich mir alles zusammenreimen musste.
Und ja,es war vor unserer zeit,aber es kränkt mich.er war ja im grunde gar nicht frei.zumindest er hat sich ja noch lange hoffnungen gemacht.
Sie haben jetzt übrigens seit mind 7 monaten keinen kontakt mehr und er hat auch nichts mehr mit ihr gehabt seit wir uns kennen. Sagt er und ich glaubs ihm🫣
Was soll ich jetzt davon halten?
Ich übertreibe doch nicht,wenn mich das ganze so richtig fuxt,oder doch?
Im moment möchte ich nicht mit ihm reden.er hat bisher auch noch keine verantwortun für sein verhalten übernommen.in seiner realität spielt das offenbar keine rolle was war.er ist jetzt mit mir zusammen.
Aber durch das vorspielen falscher tatsachen hat er mir verwehrt eine entscheidung frühzeitig zu treffen.
Jetzt steck ich emotional ja schon viel weiter drin und eine trennung,die ich wirklich in erwägung ziehe,wird um einiges schmerzhafter.und keine ahnung,womöglich hab ich noch die ein oder andere frage vergessen zu stellen 🙄 und es kommen noch zusätzlich fakten mit der zeit dazu.
Ich finde diese heimlichtuerei unmöglich!
Wie seht ihr das?
Ich fürchte doch nicht so kurz geworden,danke fürs lesen!