Nomoredrama
- 26
- 1
- 30
Nomoredrama
ElGatoRojo
Nomoredrama
GreenTara
Zitat von Nomoredrama:dass er jetzt mit seinem neuen leben total glücklich ist
Zitat von Nomoredrama:und ich ihm vertrauen soll dass sich das auch nicht mehr ändern wird
Fredman
Mann1989
Mael28
bero
Zitat von Nomoredrama:aber er trank mir zu viel.im ersten monat mehrmals die woche vollrausch.
Zitat von Nomoredrama:seitdem trinkt er kaum noch etwas.max 1-2 B. bei gelegenheit.seit über 4 monaten.
Zitat von Nomoredrama:seit 1,5 jahren getrennt aber immer noch im kontakt gewesen.unternehmungen plus 6
Zitat von Nomoredrama:das letzte mal wohl eher ca 3 monate bevor wir uns kennenlernten.da hat er den kontakt abgebrochen.sagte er.
Zitat von Nomoredrama:das war nämlich nur 1monat vor uns
Zitat von Nomoredrama:Sie haben jetzt übrigens seit mind 7 monaten keinen kontakt mehr
Zitat von Nomoredrama:er hat bisher auch noch keine verantwortun für sein verhalten übernommen
Zitat von Nomoredrama:Aber durch das vorspielen falscher tatsachen hat er mir verwehrt eine entscheidung frühzeitig zu treffen
Nomoredrama
Fredman
Nomoredrama
Nomoredrama
Nomoredrama
Winza
Zitat von Nomoredrama:Aber durch das vorspielen falscher tatsachen hat er mir verwehrt eine entscheidung frühzeitig zu treffen.
E-Claire
Zitat von Nomoredrama:Die fakten. seit 1,5 jahren getrennt aber immer noch im kontakt gewesen.unternehmungen plus 6.er hatte immer hoffnung,sie wohl eher nicht so.(das ganze musste ich ihm quasi aus der nase ziehen) sie waren auch gemeinsam auf festivals und sie hat regelmässig bei ihm übernachtet.das letzte mal wohl eher ca 3 monate bevor wir uns kennenlernten.da hat er den kontakt abgebrochen.sagte er.
Zitat von Nomoredrama:Ich hab ihm gesagt,ich bräuchte zeit um nachzudenken und dass das für mich einen vertrauensbruch bedeutet weil er nicht ehrlich zu mir war und ich mir alles zusammenreimen musste.