Zitat von Peter879:Also eure Kommentare werden mir langsam ein bisschen zu blöd.
Du bist ziemlich naive und selbstherrlich, wenn das stimmen sollte was du schreibst und we du dich äußerst.
Das dir die Kommentare , angeblich jetzt erst zu blöd sind , wundert mich.
Jeder normale Mann hätte hier nach der dritte Seite sich selbst reflektiert und daraus gelernt.
Du selbst hinterfragst nicht mal ansatzweise , warum Menschen hier so reagieren wie sie reagieren.
Du bleibst deiner seltsamen zwischenmenschlichen Art weiter unreflektiert treu.
Dein Verhalten erinnert schon sehr an Narzisstisches verhalten, das würde auch erklären warum hier so viele Personen anspringen auf deine Äußerungen. Und da braucht man noch nichtmal hoch emphatisch sein. Und hier sind mehrere Situationen die auffällig sind. Das ist nicht mal Drüber sein , oder mal eine Situation falsch interpretiert zu haben. Das ist hier leider ein Dauerzustand wo grundsätzlich ein Fehler im System ist.
ich bin hier mit Beträgen auch schon angeeckt , nur wenn mehr die Äußerung gut finden oder Hälfte Hälfte sind , dann liegt man nicht so falsch. Aber wenn man mal völlig daneben liegt , entschuldigt man(n) sich und lernt daraus.
Das du hier was lernst , seit 84 Seiten , kann ich nicht erkennen. Und das ist eine Unwilligkeit deiner Person. Ein Ratschlag ist immer auch ein Schlag , der einem nicht gefallen kann und wenn es ehrlich sein soll auch nicht gefallen soll, wenn man selbst eine Situation , durch seine Ressourcen nicht erkennt und falsch liegt.
Du möchtest hier einen Ratschlag wie du schnellst möglich eine hübsche traumatisierte Frau überrennen kannst um an DEIN Ziel zu kommen.
Die Schäden links, rechts und bei dir selbst, auf DEIN Weg , hat man dem Eindruck sind völlig egal. Und das ist eindeutig !