Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Peter879:Ich habe der Frau heute klar geschrieben, das ich mit vertrauen in einer Beziehung noch nie in der Vergangenheit Probleme hatte. Trotzdem habe ich ...
DieSeherin
Mentorin
Cocolores
Mitglied
Zitat von Peter879:Ich kann hier auch nicht blindlings in mein Unglück rennen.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von DieSeherin:hat eigentlich schon mal jemand die @Forenleitung gefragt, ob die den faden mal anschauen kann? der klingt immer mehr nach "sommerferien" 🤨
Peter879
Mitglied
Zitat von tina1955:Sie wird bedeutend schlauer sein, als Du denkst und sich nicht kontrollieren lassen. Lass den ollen doch sabbeln....., wird sie sich lachend denken. ...
Sliderman
Mitglied
Zitat von Peter879:Trotzdem habe ich eine einmalige Stichprobenkontrolle angekündigt um mir bei ihr sicher zu sein. Sie hat dem Ansinnen zugestimmt.
Peter879
Mitglied
Zitat von Sliderman:Das wird immer bekloppter....
Happylife1981
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Peter879:Ich möchte nachher nicht in einem Alptraum aufwachen, der mich jahrzentelange begleitet.
Missmar1
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Peter879:Ich möchte nachher nicht in einem Alptraum aufwachen, der mich jahrzentelange begleitet.
Peter879
Mitglied
Zitat von Missmar1:Ich bin so froh,dass über der Hälfte der Leute die hier geschrieben haben wissen das du Fake bist ! Und dich durchschaut haben. In meinen Augen ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Peter879:Der Song wurde in diesem Kontext verwendet, das ich sowas höre aber sowas möglicherweise einen negativen Einfluss hat.
Peter879
Mitglied
Zitat von CocosPool:Negativen Einfluss? Du meinst auf dich? Einen 38 Jahre alten Mann?