Läufer71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1814
Zitat von Sliderman:Ne, eher eine traurige ohne Happy End.
🍀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Läufer71
Mitglied
Karenberg
Gast
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Vicky76:Wenn ich richtig ehrlich bin, ist die ganze Geschichte hier ein Fake und für mich ein netter Zeitvertreib
Peter879
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Peter879:Sieht fährt diese Woche nicht nach Hamburg, vielleicht nächste Woche.
Peter879
Mitglied
Peter879
Mitglied
Zitat von Sliderman:Sag mal, wenn Du hier eure Chatverläufe veröffentlichst, gehe ich davon aus dass sie davon weis und einverstanden ist, richtig?!
Sliderman
Mitglied
Zitat von Peter879:Sind morgen alle wieder weg. Werde nachher den Link rausnehmen.
tina1955
Mitglied
Zitat von Peter879:
Peter879
Mitglied
Zitat von tina1955:Mit welchem Chef will sie denn sprechen? Geht sie denn inzwischen arbeiten?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Sich so ne Geschichte auszudenken… so viel Langeweile kann doch kein Mensch haben bei dem Wetter.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Peter879:Sieht fährt diese Woche nicht nach Hamburg, vielleicht nächste Woche.
Luddy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Du könntest sie doch hier ins Forum einladen und dann könnt ihr gleich hier kommunizieren. Dann brauchst dir die Mühe mit den Screens nicht machen
FloraVita
Mitglied
Zitat von Luddy:Das wird er nicht tun, dann sieht Sie nämlich was der Peter für "einer" ist und vielleicht lacht sie sich Kaputt über den Finger im Po (weil sie in Wirklichkeit diejenige war, die Peter den Finger in den Po gedrückt hat ? ), vielleicht lacht sie sich auch Kaputt, weil die Aussage " hab sie genommen ...
Möchte jemand Pizza? Ich mag nicht mehr...
Soloperme
Mitglied